Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:vielleicht kaufen tatsächlich viele Filmfreaks die PS3, welche das Zocken nicht die Bohne interessiert ^^
PS3: Madden Football (US-Version), NBA Street, FolkSoul, Call of Duty 3, Ninja Gaiden Sigma, Marvel: UA, Rainbow Six Vegas.chk23 schrieb:Na, dank Ländercode und regelmäßigen Japanisch-Kursen liegt Dir ja das Paradies zu FüßenAber im Ernst, dann nenn doch mal ein paar Titel...
Suntiago schrieb:Sellerie und Co
Kommen wir aber mal auf das eigentliche Problem zu sprechen..
Software (AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER) verkauft sich auf der Playstation Hardware immer schlechter und bei der PS3 siehe NPD FUNWORLD , MEDIACREATE sieht es genauso aus obwohl ! diese derzeit wohl nicht mit Raubkopien versorgt wird..
Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit Raubkopien ab zu spielen @ PS3 und trotzdem ! ist die Software Ratio schlecht ! Die Software VKz lagen im letzten Monat @ USA sogar unter GAMECUBE und XBOX1 .. sorry aber dieser Fakt und allgemein die Tendenz , das ist entscheident und zeigt uns (Auslöser ist ja egal..) was die Spielehersteller jetzt schon und in Zukunft machen werden..
- Super Paper Mariochk23 schrieb:Na, dank Ländercode und regelmäßigen Japanisch-Kursen liegt Dir ja das Paradies zu FüßenAber im Ernst, dann nenn doch mal ein paar Titel...
Sellerie schrieb:Naja bei der PS3 finde ich erschreckend leicht nen Grund, da gibts eben nur Motorstorm.Für die PS3 kann man imo noch keine Prognose treffen, da muss es erstmal Spiele geben die es zu kaufen lohnt bevor man mit Ratios anfängt. Klar gibts da noch ein paar Multititel, aber die gibts nunmal schon ewig auch auf der Box und/oder dem PC.
Bei der PS2 kann ich aber Bayeks These nur zustimmen, dass da die Modchips einiges dazu beigetragen haben zu den schlechten Softwareverkäufen, das ist zumindest die Erfahrung die ich in meinem Umfeld gemacht habe, ich bin tatsächlich der einzige ohne Modchip.
Dito, nur die Frage ist wann und um wie viel SONY den Preis senkt.nasagoal schrieb:was reissen wird die PS3 VKZ-technisch erst, wenn der Preis deutlich gesenkt wird... was ein billiger Preis bewirkt, zeigt doch der Wii![]()
nasagoal schrieb:was reissen wird die PS3 VKZ-technisch erst, wenn der Preis deutlich gesenkt wird... was ein billiger Preis bewirkt, zeigt doch der Wii![]()
Suntiago schrieb:.... Nicht wirklich.. denk an den Xbox360 Launch.. war Softwaretechnisch doch sehr vergleichbar und trotzdem mehr als ! 3x so große Ratio @ Launch..
Glaube ich nichtmal. Besonders in Japan nicht. Da ist die PS3 schon spottbillig, und geht trotzdem nicht. Die PSP bekommt man in Japan auch oft günstiger als das DS - und wir kennen die Zahlen...nasagoal schrieb:was reissen wird die PS3 VKZ-technisch erst, wenn der Preis deutlich gesenkt wird... was ein billiger Preis bewirkt, zeigt doch der Wii![]()
Boris Schneider-Johne sagte:
16. Apr. @ 0:17
Es gibt keinen HDMI-Adapter für die normale Xbox 360. Ist technisch nicht möglich, Xbox 360 kann kein HDMI. Die Xbox 360 Elite hat eine komplett neue Videoelektronik für (auch) HDMI.
DarkneSSS77 schrieb:Für alle die noch auf einen HDMI Adapter für die 360 gehofft haben:
Naja schade halt!
Nerazar schrieb:chk23, ich weiß, dass ich Bayek angreife, schön, dass du ihn so tapfer verteidigst.
Wenn du so weiter machst, wirst du noch zum Edelgamer ^^
Nerazar schrieb:Quartal 4 dürfte beim Wii das größte LineUp darstellen, was die Konsole zu bieten hat, MP3, SMG, SSBB, nahezu jedes Kaliber aus jedem Genre wird da reingeballert.
Nerazar schrieb:Und gerade da soll das Interesse abflauen?
Ich bitte dich, aus welchem Grunde?
Weil die Spiele fehlen?
Nerazar schrieb:Für Wii sind 13 Titel angekündigt... bis dato. Quartal 2.
PS3?
Nerazar schrieb:Und das mit den einigen Monaten... Verarsch mich doch, die PS3 erschien *vor* Wii ^^
a)chk23 schrieb:Ähem, a) Wurde das Patent aber nicht von Nitendo eingereicht, sondern aufgekauft (Wer hat's erfunden?nicht Sony
) b) geht es bei dem Patent um die Pointer-Steuerung, die gibt's beim sixaxis sowieso nicht, tut hier also nix zur Sache...
![]()
Sorry das ist im Falle der PS3 und Japan Unfug. Die PS3 kostet unwesentlich mehr als der WII in Japan und floppt völlig.nasagoal schrieb:was reissen wird die PS3 VKZ-technisch erst, wenn der Preis deutlich gesenkt wird... was ein billiger Preis bewirkt, zeigt doch der Wii![]()
nasagoal schrieb:vielleicht kaufen tatsächlich viele Filmfreaks die PS3, welche das Zocken nicht die Bohne interessiert ^^
wsippel schrieb:Sixaxis-"Vorlage":
[removed pic from quote]
Captain Smoker schrieb:Dito, nur die Frage ist wann und um wie viel SONY den Preis senkt.
Imo sollten sie gleich den Preis senken, nachdem die 65 nm - Produktion begonnen hat und die eingesparten Produktionskosten in eine Preissenkung investieren.![]()