24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
nur wann, wie, wo, für wen und ob überhaupt ;)

und außerdem... auch der wii ist noch kein megamillionenseller ;)
SPM, SMG, MP3, Project 0, No more heroes, Resi:UC, Katamari usw.

EDIT: Die geniale VC nicht zu vergessen...

Pfanne schrieb:
nun ja...
der wii ist verkaufszahlen- und trendtechnisch aktuell die vielversprechenste konsole...
erklärt meiner meinung nach auch die ganzen billigports...
und die guten spiele werden noch folgen...
gibt ja schon ein paar gute (auch wenn nichts überbrüller) in form von sonic oder ssx...
und ich denke da wird noch viel kommen, mal von den nspielen abgesehen!

jo, aber games die jetz in entwicklung gingen, wenn überhaupt, kann jetz niemand spielen :D und wer weis ob die überhaupt was werden.

achja, wäre interessant zu wissen wieviele dieser wii käufer überhaupt für gute games zugänglich sind oder typische casual gamer :)

VincentVega84 schrieb:
irgendwann irgendwo irgendwie...

krismopomp schrieb:
täusch ich mich oder guckt ihr die spiele nur noch anstatt sie zu spielen ?!? :D .......... warum geht ihr nicht gleich ins kino und schaut euch da nen pixar-filmchen an???.......... sieht doch um welten besser aus als jeder konsolenspiel(film).

nicht interaktiv genug + schlechter stil und keine gewalt

Sellerie schrieb:
Ich persönlich hab jetzt nicht unbedingt das Gefühl das es so wenige sind, zähl doch mal die CW Persönlichkeiten auf und ordne sie den entsprechenden Fraktionen zu, ich glaube das mit der Unterzahl ist einfach ein Gerücht das sich hartnäckig hält. Ich hab wegen des Threads vorhin mal zusammengezählt, hab mich allerdings auf die hardliner beschränkt und in meiner Bilanz sind am meisten Sonys, dann MSler und als letztes Ns aufgetaucht. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren kann natürlich sein, dass ich einige vergessen hab, das bezieht sich natürlich auch nur auf meine persönlichen Beobachtungen im War Bereich.

also wenn ich mir die gesamte userschaft so ansehe,gibts da verhältnismäßig wenige sony-fans,die übermacht ist ganz klar nintendo hier auf cw,ich denke sonys und msler gibts ungefähr gleich viel,wobei ms was die beliebtheit angeht,hier auch vor sony steht. naja,ist jetzt auch kein thema wo man großartig drüber diskutieren muss/kann, aber ist mal interessant das zu beobachten :)

Hab jetzt den örtlichen Media, Cosmos und Saturn Filialen auch mal nen Reality Check gemacht.

Next Gen lagernd:

COsmos: 10 Xbox 360 Premium, 0 Wii, 13 PS3
Saturn: 9 Xbox 360, 0 Wii, 10 PS3
Media: 2 Xbox 360, 12 PS3 und 3 Wii ( :o )

wsippel schrieb:
Angeblich kommen alle diese Spiele außer Project O dieses Jahr... ;)
Thx das du mich aufklärst. Katamari also auch? Bin am überlegen ob ich mir noch den PS2-Teil holen soll *grübel*
Der ist aber selbst im Netz schlecht auffindbar und wenn dann meistens sauteuer...

EDIT:
@ Howard: So in etwa wie immer...aber so wenig 360er? Da steht (jedenfalls hier in München) meist ein ordentlicher Berg rum

VincentVega84 schrieb:

EDIT: Die geniale VC nicht zu vergessen...

ja toll, bei Project 0 und Katamari kommt bei google netmal ein brauchbares ergebniss...

kann es sein das das PS2 ports sind?

Sellerie schrieb:
Man kann sich doch wohl ein Bild machen ohne das Produkt zu besitzen. :rolleyes:

Wie triffst du bitte deine Kaufentscheidungen? Kaufst du dir auch einfach irgendein x beliebiges Auto? Ich würd behaupten du informierst dich vorher und kaufst dann das Produkt, dass am besten deine Anforderungen erfüllt.

Aber ich kann doch vorher dann nicht beurteilen was an dem Auto das ich schon besitze besser ist oder nicht. :oops:

repent schrieb:
ja toll, bei Project 0 und Katamari kommt bei google netmal ein brauchbares ergebniss...
Project O, nicht Project 0. Und Beautiful Katamari ist der Nachfolger von We Love Katamari von Namco, soll im November für Wii und Xbox360 erscheinen.

Und nein, beides keine PS2-Ports. Project O ist Wii-exklusiv.

Howard schrieb:
Hab jetzt den örtlichen Media, Cosmos und Saturn Filialen auch mal nen Reality Check gemacht.

Next Gen lagernd:

COsmos: 10 Xbox 360 Premium, 0 Wii, 13 PS3
Saturn: 9 Xbox 360, 0 Wii, 10 PS3
Media: 2 Xbox 360, 12 PS3 und 3 Wii ( :o )

:lol: Das glaubt Dir doch eh keiner!....

Bei uns lagen auch mehr PS3s als Xbox360s rum

Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich gehört wie einige "600€ ???!!!"
gesagt haben :lol:

zeaLoT schrieb:
Bei uns lagen auch mehr PS3s als Xbox360s rum

Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich gehört wie einige "600€ ???!!!"
gesagt haben :lol:

In den 3 "Märkten" wo ich war, sah das Bild so aus:

0 Wii
0 PS3
ziemlich viele 360

Status