24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Aber ich kann doch vorher dann nicht beurteilen was an dem Auto das ich schon besitze besser ist oder nicht. :oops:

Was soll das für en Schwachsinn sein :-? ??

PS? Verbrauch? Design? Karosserie? ETC.

Des Weiteren kann man, wenn sich besser informiert, auf Erfahrungsberichte (indirekt wie ein TEST) begutachten.

NUnja,... es gibt auch *********** Leute

DannyWilde schrieb:
In den 3 "Märkten" wo ich war, sah das Bild so aus:

0 Wii
0 PS3
ziemlich viele 360

von der 360 gibs jetzt extreme werbung und starke aktionen. wäre auch dumm nach der ganzen werbung nicht genügend Xbox360 auf lager zu haben.

repent schrieb:
von der 360 gibs jetzt extreme werbung und starke aktionen. wäre auch dumm nach der ganzen werbung nicht genügend Xbox360 auf lager zu haben.

Warten wir mal ab ob es was bringt!
Die Konsole hat es imo verdient!

@Danny WIlde

Die Wii´s haben mich auch fasziniert, wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt die einzigen Wii´s in ganz Kärnten. :lol:

DannyWilde schrieb:
Warten wir mal ab ob es was bringt!
Die Konsole hat es imo verdient!

hier regional ist sie jedenfalls beliebter als eine PS3, vorallem dank HALO. die sind halle multiplayer verrückt :D

kann aber 40km weiter westlich wieder anders aussehen :)

Hier mal die aktuellen Amazon Charts:

Amazon.de

XBOX360 Premium: Amazon.de Verkaufsrang: #272 in Games

PS3 60 GB: Amazon.de Verkaufsrang: #23 in Games

:o Platz 272!? Das ist ech bitter. Wahnsinn. PS3 hält sich auf den bekannten Plätzen.

Amazon.co.uk:

XBOX360 Premium: Amazon.co.uk Sales Rank: 44 in PC & Video Games

PS3 60GB: Amazon.co.uk Sales Rank: 15 in PC & Video Games

amazon.com:

XBOX360 Premium: Amazon.com Sales Rank: #24 in Video Games

PS3 60 GB: Amazon.com Sales Rank: #17 in Video Games

Also was in Deutschland abgeht ist echt krass. Spiegelt aber genau das wieder was auch meine Erfahrung hier ist.

Zocker schrieb:

Amazon.de

:o Platz 272!? Das ist ech bitter. Wahnsinn. PS3 hält sich auf den bekannten Plätzen.

Amazon.co.uk:

amazon.com:

Also was in Deutschland abgeht ist echt krass. Spiegelt aber genau das wieder was auch meine Erfahrung hier ist.

und nochmal klein zocker. Amazon bietet weder Xbox360 bundles noch fette werbung in jeder zeitung. also hau ab mit deinen scheiß amazon charts!

btw. und schon garnet die xbox 360 Premium um 299€

Skoddi schrieb:
jo gestern in dinslaken hab ich au den wii gesehen... also unmöglich einen zu bekommen ist es nich

Wenn man sich durch die Berge und Stapelvon PS3´s gekämpft hat, findet man auch noch seinen Wii oder XBox360...

Kein Wunder das BigN soviel verkauft - hab heute schon 3 Mal den Wii Sports Spot gesehen(2x bei MTV), 1 Wario Ware und 1 Dragon Ball BT2...und hab netmal soviel TV geschaut. Achja und eben noch Guitar Hero2 360 Werbung gesehen ^^

repent schrieb:
und nochmal klein zocker. Amazon bietet weder Xbox360 bundles noch fette werbung in jeder zeitung. also hau ab mit deinen scheiß amazon charts!

Auf einmal ist Amazon unwichtig :D
Wie oft wurde Amazon schon uns unter die Nase gehalten weil die PS3 hinten lag...

Zocker schrieb:

Amazon.de

Amazon.co.uk:

amazon.com:

kein wunder amazon verlangt noch den normalen preis aber überall kriegt man schon günstigere bundles etc. bei der ps3 ist dem nicht so

Sasuke schrieb:
Kein Wunder das BigN soviel verkauft - hab heute schon 3 Mal den Wii Sports Spot gesehen(2x bei MTV), 1 Wario Ware und 1 Dragon Ball BT2...und hab netmal soviel TV geschaut. Achja und eben noch Guitar Hero2 360 Werbung gesehen ^^

yo,
nintendo hat in den letzten tagen wieder werbung nach oben geschraubt, werde die ganze woche schon hier auf arbeit damit bombadiert.

repent schrieb:

Blabla blub. Amazon verkauft sogut wie keine XBOX360 mehr in Deutschland, gleiches Bild hier in den Geschäften. Man kann sich auch heftig was vormachen. Her ist die Kiste weg, deutlicher gehts wohl kaum noch.

Amazon.de Verkaufsrang: #152 in Games

XBOX360 holt wieder auf! :lol:

Wer von dieser Rasselbande hat hier ne XBOX360 in den Warenkorb gelegt? :lol: :lol:

Zocker schrieb:
Blabla blub. Amazon verkauft sogut wie keine XBOX360 mehr in Deutschland, gleiches Bild hier in den Geschäften. Man kann sich auch heftig was vormachen. Her ist die Kiste weg, deutlicher gehts wohl kaum noch.

ja wenn du dir die mühe machst und jedesmal die Xbox360 kartons im lokalen media hinter die PS3 Pyramide stellst damit sie niemand sieht kein wunder das sie bei dir im media nicht gekauft wird.

imo kaufen nur geisteskranke z.z. ihre xbox bei amazon wenn media die dinger um 299€ oder als supersize pack verscherbelt und die werbung in jeder kack zeitung liegt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom