24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Auf einmal ist Amazon unwichtig :D
Wie oft wurde Amazon schon uns unter die Nase gehalten weil die PS3 hinten lag...

Gibt es einen Unterschied zwischen den Streetläden und Amazon bei der PS3??

NEIN
,.... Meine Fresse.... :shakehead:

Wie oft muss man es noch sagen, dass die Streetläden durch Bundle der XBOX360 "massiv" den Verkauf bei Amazon hindert, und DESWEGEN WIRD/GIBT es einen Unterschied bei den Verkaufszahlen von Amazon und Läden...,

McJohny schrieb:
Gibt es einen Unterschied zwischen den Streetläden und Amazon bei der PS3??

NEIN
,.... Meine Fresse.... :shakehead:

Wie oft muss man es noch sagen, dass die Streetläden durch Bundle der XBOX360 "massiv" den Verkauf bei Amazon hindert, und DESWEGEN WIRD/GIBT es einen Unterschied bei den Verkaufszahlen von Amazon und Läden...,

Das sagst Du! Und weiter? So massiv das die XBOX360 auf Platz 272 fältt? Mit 299 war sie auch nicht so weit oben!

Warum zocker sollte ich die XBox360 bei amazon kaufen, wenn die dort EUR 369,95 ohne alles kostet, ich hingegen überall sonst die XBox360 mit 2. Pad, 3 Monate Live, Kameo und PGR3 für 299 EUR bekomme? :-?

Die PS3 ist hingegen überall überteuert.

Zocker schrieb:
Das sagst Du! Und weiter? So massiv das die XBOX360 auf Platz 272 fältt? Mit 299 war sie auch nicht so weit oben!

hey nochmal für dumme: warte auf eindeutige zahlen und lass mal diese kack amazon charts bei seiten. wir haben dir schon 1000 mal gesagt das amazon keine bundles anbietet und ich wette jeder halbwegs normale mensch kauft sich ein bundle da man dort games und controller und mehr DAZUbekommt. Und das sogar billiger!

Zocker schrieb:
Das sagst Du! Und weiter? So massiv das die XBOX360 auf Platz 272 fältt?

Das sagt mein von Gott gegebender MENSCHENVERSTAND (was bei Sonyttrolls ziemlich oft *gering* fällt)!!

Wer zahlt MEHR, wenn er das gleiche Produkt mit *EXTRAS* und billiger bekommt, wenn er zum Geschäft geht???

Ne,.. du bist aber ein herzensguter Mensch , Zocker, nicht wahr`??? Du *verschenkst* gerne dein Geld für die Firmen :lol:

Was mir auch aufgefallen ist....es gibt sehr viele HD-DVD Player für die 360 in den Regalen und irgendwie werden die nicht weniger :oops:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Kommt es mir nur so vor oder verkauft sich der Player hier nicht gut?

Mahlzeit schrieb:
Warum zocker sollte ich die XBox360 bei amazon kaufen, wenn die dort EUR 369,95 ohne alles kostet, ich hingegen überall sonst die XBox360 mit 2. Pad, 3 Monate Live, Kameo und PGR3 für 299 EUR bekomme?

Weil man eine Konsole halt bei Amazon kauft, reicht das nicht? ;)

DannyWilde schrieb:
Was mir auch aufgefallen ist....es gibt sehr viele HD-DVD Player für die 360 in den Regalen und irgendwie werden die nicht weniger :oops:

Nö, ich war der einzige hier der einen gekauft hat. Die anderen drei schimmeln seit Launch vor sich hin.

DannyWilde schrieb:

Liegt wohl daran das Next Gen Film Formate noch keine Sau jucken :)

DannyWilde schrieb:

würd das ding auch net kaufen da ich net auf einem player sitzen will der in nem jahr vlt. nurmehr mit dokus beliefert wird :D

allerdings hat mich die smokin aces werbung schon etwas mehr zu HD DVD gezogen, der film ist nur als HDDVD angeschrieben :D

Zu Amazon. Wenn man bei Amazon bestellt, kann man sich auf die Tiefpreisgarantie berufen, sprich man bekommt die Kiste auch für 299 Euro... Also, wo soll das Problem sein? Wieso werdet ihr überhaupt so aggressiv? :lol:

Und vorallem fragt euch mal wieso die XBOX360 überhaupt verramscht wird? :lol: :lol: Weil sie den Händlern aus den Händen gerisse wird. Ja so ist es. Die Produkte werden immer deutlich billiger umso mehr Leute kaufen. :D :o

Zocker schrieb:
Zu Amazon. Wenn man bei Amazon bestellt, kann man sich auf die Tiefpreisgarantie berufen, sprich man bekommt die Kiste auch für 299 Euro... Also, wo soll das Problem sein? Wieso werdet ihr überhaupt so aggressiv? :lol:

Ja das gleiche hat mir meine Oma auch gesagt, aber ich bin halt nicht so gut informiert wie sie, deswegen habe ich meine damals nicht bei Amazon gekauft. :)

Zocker schrieb:

Und vorallem fragt euch mal wieso die XBOX360 überhaupt verramscht wird? :lol: :lol: Weil sie den Händlern aus den Händen gerisse wird. Ja so ist es. Die Produkte werden immer deutlich billiger umso mehr Leute kaufen. :D :o

jo, genial. so eine xbox360 bekommt man ja auch nur bei amazon und auch NUR dort. hey, 99,99999% aller menschen warten ja sowieso lieber auf den postboten als auf die andre straßenseite in den nächsten libro zu gehn und sich ne Xbox360 abzuholen :)

das supersize pack bietet amazon auf anfrage natülich auch an. genau wie alle bundles :)

repent schrieb:
würd das ding auch net kaufen da ich net auf einem player sitzen will der in nem jahr vlt. nurmehr mit dokus beliefert wird :D

allerdings hat mich die smokin aces werbung schon etwas mehr zu HD DVD gezogen, der film ist nur als HDDVD angeschrieben :D

Einige werden bestimmt so denken,
Andere brauchen wahrscheinlich noch kein neues Medium.
Angenommen HD DVD setzt sich irgendwann durch und die Masse will es, dann gibt es schon genug bessere Player für wenig Geld.....ich glaub das Teil ist/wird kein Erfolg!

Zocker schrieb:

1. Wieviele kennen dieses Prozedere mit dem Tiefpreis?

2.Wieviel würden das nun auch machen?

3.Aggresiv?? Wenn man leider BEGRIFFSTUZIG ist: das ziemlich oft wiederholt hat, und JEDESMAL die gleiche Antwort kam, und jetzt schon wieder jenes wiederholt??

Irgendwann sollte man es auch *verstehen*, oder nicht?

Zocker in der Schule:

Lehrer:" 2+3 = 5"

Zocker " Häh??"

Lehrer:" nunja leider Zocker,... 2 äpfel und dazu noch 3 äpfel,... ergeben halt 5 Äpfel"

Lehrer lächelt und hofft, dass es Zocker verstanden hat.

ca. 5 min später,.. die ganze KLasse soll, rechnen.

Zocker liest die Aufgabe:

2 + 3= ?

Zocker überlegt..

Zocker:" Hr.Lehrer, was ergibt 2+3= ??"

Schüler gucken erstaunt... un wollen Zocker aufmerksam machen auf die Tafel, wo diese Aufgabe steht mit dem Ergebnis.

Lehrer:"ja,.. Zcoker,.. was ergibt denn 2+3=?"

Zocker einbißchen verdutzt, was die Schüler von ihm wollen: " 2+3.... mmhhhhh 8 !?! "

ich frage mich auch, warum Amazon hier auf CW immernoch keinen Schrein/Dankes-Thread hat...

DannyWilde schrieb:
Einige werden bestimmt so denken,
Andere brauchen wahrscheinlich noch kein neues Medium.
Angenommen HD DVD setzt sich irgendwann durch und die Masse will es, dann gibt es schon genug bessere Player für wenig Geld.....ich glaub das Teil ist/wird kein Erfolg!

Dann würde das Teil auch preiswerter, oder meinste nicht? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom