nighty
L19: Master
:love6: Zocker i mag di :love6:

Sorry, musste mal gesagt sein ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:ja schon,aber das ergebnis unterstreicht doch die unterzahl der sony-anhänger, das hat schon was damit zu tun![]()
Man will die Technische Überlegenheit der PS3 bei Motorstorm nirgends erkennen.
Zocker schrieb:Wenn ich in anderen Foren lese die anfangs auch was gegen Sonys Strategie hatten und die XBOX360 zurecht sehr gut finden merkt man aber immerhin das sehr viele auch die jetzigen Qualitäten der PS3 schon anerkennen und einfach sagen müssen das die Kiste dennoch saugeil ist, vorallem Motostorm.
Hier habe ich echt das Gefühl das es hier wirklich nur rein darum geht sein Spielzeug auf Teufel komm raus zu verteidigen. Und ja ich denke es liegt auch am Preis. Wer kann sich das leisten? Bzw. die noch wichtigere Frage ist, wer will sich das leisten können!?
Aber trotzdem wäre es doch mal ganz angenehm nicht immer gleich wie von der Hummel gestochen dummes Zeug zu behaupten das die PS3 alles schlechter macht usw.. usf.. das nervt.
Wir drehen uns hier echt im Kreis. Es wäre mal ein neuer Anlauf ganz gut, in Sachen ParallaxMapping wie in Motorstorm und XBOX360 habe ich ja schon einen Anfang gestartet. Dieses ständige: ALLE SPIELE SIND AUF DER XBOX360 BESSER! Geht mir echt auf die Nuss, ist so eh nicht wahr und bringt hier keinem etwas. Ich meine was bringt es einem Only XBOX360 Besitzer wenn er sich eingeredet hat das die XBOX360 besser sei!?![]()
Kan ich nicht nachvollziehen.
Nightelve schrieb::love6: Zocker i mag di :love6:
Nightelve schrieb::love6: Zocker i mag di :love6:
Zocker schrieb:Wie kannst Du dann aber ernsthaft mit diskutieren?
Zocker schrieb:Es gibt hier denke ich mehr Leute die beide Kisten haben und sehen das die PS3 z.B. bei Motorstorm mehr bietet.
Zocker schrieb:Der wohl kleinste Fanclub auf der Welt!![]()
da liegt auch der unterschiedjacked schrieb:Es gibt aber auch viele Laute (wie auch ich) bei denen es genau andersrum ist, mein momentanes Fazit ist eher "bis auf Motorstorm hat die PS3 nichts zu bieten" und ein Blick auf die Releasliste bestärkt mich momentan in der Annahmen, dass ich kurz und mittelfristig bei der 360 deutlich besser aufgehoben bin. Gute Grafik werde ich auf beiden Konsolen bekommen, gute Spiele erstmal nur auf der 360 und darum geht es letztendlich.
Zocker schrieb:
Zocker schrieb:Du bist es echt, oder?![]()
Ob und wann es funktioniert kann ich nicht sagen. Bisher gehts nicht. Warten wird einfach ab.
Und mal ehrlich, ich erkenne sogut wie kein AA auf der XBOX360.Mit den Radeon Grafikkarten kann man es nicht vergleichen, wenn ich hier 2 oder 4fach einschalte habe ich ein sichtbares Ergebnis wovon man bei der 360er aber nichts sieht. Komisch? Und das obwohl ich die Kiste auch oft am TFT über VGA angeschlossen hatte. Nenn mir doch mal ein Games das gutes AA darstellt!? Und was ist mit dem AA und HDR bei der XBOX360? Sie kann auch nicht beides gleichzeitig? Und was ist überhaupt mit dem abgespeckten HDR? Ich sehe bei Motorstorm eben jetzt schon schöneres. Ne, dann lieber kein AA. Wäre schön gewesen, aber so muss es echt nicht sein.
repent schrieb:da liegt auch der unterschied
PSler- möglichst gute grafik (zumindest beim pixelzählen)
Nintendos - möglichst hohe VKZ -> resultiert in guten spielen
Xbox - möglichst gute games![]()
![]()
Pfanne schrieb:resultiert in guten spielen
nun ja...repent schrieb:nur wann wie wo und für wen
und außerdem... auch der wii ist noch kein megamillionenseller![]()
Aber näher dran als andere Systeme...repent schrieb:nur wann, wie, wo, für wen und ob überhaupt
und außerdem... auch der wii ist noch kein megamillionenseller![]()
Liquaron schrieb:Alle Konsolen sind toll!
So und jetzt kann man den Thread ja schließen, oder?![]()