24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
ja schon,aber das ergebnis unterstreicht doch die unterzahl der sony-anhänger, das hat schon was damit zu tun ;)

Och, kann damit gut leben, das Problem ist wohl eher, dass sich viele zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, nach all den Versprechungen, anstatt realistisch zu bleiben und darauf reiten die Xbox Besitzer/Fans was auch immer.
Lietgt vielleicht auch daran, dass ich nur die Seiten gewechselt habe, nachdem ich bislang mehr der Xbox Fan wahr(habe mir sowohl die erste als auch 2. xbox direkt beim Release gekauft, die erste sogar beim USA release).

Zocker schrieb:
Wenn ich in anderen Foren lese die anfangs auch was gegen Sonys Strategie hatten und die XBOX360 zurecht sehr gut finden merkt man aber immerhin das sehr viele auch die jetzigen Qualitäten der PS3 schon anerkennen und einfach sagen müssen das die Kiste dennoch saugeil ist, vorallem Motostorm.

Hier habe ich echt das Gefühl das es hier wirklich nur rein darum geht sein Spielzeug auf Teufel komm raus zu verteidigen. Und ja ich denke es liegt auch am Preis. Wer kann sich das leisten? Bzw. die noch wichtigere Frage ist, wer will sich das leisten können!?

Aber trotzdem wäre es doch mal ganz angenehm nicht immer gleich wie von der Hummel gestochen dummes Zeug zu behaupten das die PS3 alles schlechter macht usw.. usf.. das nervt.

Wir drehen uns hier echt im Kreis. Es wäre mal ein neuer Anlauf ganz gut, in Sachen ParallaxMapping wie in Motorstorm und XBOX360 habe ich ja schon einen Anfang gestartet. Dieses ständige: ALLE SPIELE SIND AUF DER XBOX360 BESSER! Geht mir echt auf die Nuss, ist so eh nicht wahr und bringt hier keinem etwas. Ich meine was bringt es einem Only XBOX360 Besitzer wenn er sich eingeredet hat das die XBOX360 besser sei!? :oops:

Kan ich nicht nachvollziehen.

Na Na Na wer postet denn hier Technischen Unfug wie die X360 kann das nicht, ist schwächer oder vergleicht das Memory Management der x360 mit dem eines PCs !

Es gibt momentan halt mehr Codes die auf der Box besser wegkommen als auf der PS3 trotz längerer Entwicklungszeit oder den bekloppten Gflops Vorteil der PS3!
Die Gründe liegen in Verschiedenen Sektoren die man sicherlich auch in Ruhe besprechen kann nur sollte man auch selber erst damit anfangen!

Motorstorm ist ein geiles Game welches ich selber gerne zocke aber denoch ist es aus Technischen Standpunkt doch wirklich kein Game welches die X360 nicht hinbekommen würde !

Technische Specs von einem Titel zu nehmen um diese zu Vergleichen obwohl es kein ähnliches Game gibt ist sowieso sehr kniffelig , gerade wenn es Leute machen die wenig Ahnung von der Materie haben!

Wenn man sowas in einem "serösen" Tech Board schreiben würde wäre man ganz schnell unten durch !

Und das es hier immer im Kreis läuft ja daran bist auch DU schuld ;)

2ah5oaw.gif

Alle Konsolen sind toll!
So und jetzt kann man den Thread ja schließen, oder? ;)

Zocker schrieb:
Wie kannst Du dann aber ernsthaft mit diskutieren?

Man kann sich doch wohl ein Bild machen ohne das Produkt zu besitzen. :rolleyes:

Wie triffst du bitte deine Kaufentscheidungen? Kaufst du dir auch einfach irgendein x beliebiges Auto? Ich würd behaupten du informierst dich vorher und kaufst dann das Produkt, dass am besten deine Anforderungen erfüllt.

Zocker schrieb:
Es gibt hier denke ich mehr Leute die beide Kisten haben und sehen das die PS3 z.B. bei Motorstorm mehr bietet.

Es gibt aber auch viele Laute (wie auch ich) bei denen es genau andersrum ist, mein momentanes Fazit ist eher "bis auf Motorstorm hat die PS3 nichts zu bieten" und ein Blick auf die Releasliste bestärkt mich momentan in der Annahmen, dass ich kurz und mittelfristig bei der 360 deutlich besser aufgehoben bin. Gute Grafik werde ich auf beiden Konsolen bekommen, gute Spiele erstmal nur auf der 360 und darum geht es letztendlich.

Ich sehe schon, ich lese hier in letzter Zeit viel zu selten mit. Gibt ja ständig was zu lachen. :D :D

Motorstorm zeigt die technische Überlegenheit der PS3 auf. :lol2: Motorstorm auf der 360 nicht möglich confirmed. :rofl:
Ich weiß, auf der 360 bliebe von der unbeschreiblichen Pracht nur noch so viel übrig, das ist mal klar! :goodwork:

jacked schrieb:
Es gibt aber auch viele Laute (wie auch ich) bei denen es genau andersrum ist, mein momentanes Fazit ist eher "bis auf Motorstorm hat die PS3 nichts zu bieten" und ein Blick auf die Releasliste bestärkt mich momentan in der Annahmen, dass ich kurz und mittelfristig bei der 360 deutlich besser aufgehoben bin. Gute Grafik werde ich auf beiden Konsolen bekommen, gute Spiele erstmal nur auf der 360 und darum geht es letztendlich.
da liegt auch der unterschied :D

PSler- möglichst gute grafik (zumindest beim pixelzählen)
Nintendos - möglichst hohe VKZ
Xbox - möglichst gute games :D :D

Zocker schrieb:
Du bist es echt, oder? 8-)

Ob und wann es funktioniert kann ich nicht sagen. Bisher gehts nicht. Warten wird einfach ab.

Und mal ehrlich, ich erkenne sogut wie kein AA auf der XBOX360. :oops: Mit den Radeon Grafikkarten kann man es nicht vergleichen, wenn ich hier 2 oder 4fach einschalte habe ich ein sichtbares Ergebnis wovon man bei der 360er aber nichts sieht. Komisch? Und das obwohl ich die Kiste auch oft am TFT über VGA angeschlossen hatte. Nenn mir doch mal ein Games das gutes AA darstellt!? Und was ist mit dem AA und HDR bei der XBOX360? Sie kann auch nicht beides gleichzeitig? Und was ist überhaupt mit dem abgespeckten HDR? Ich sehe bei Motorstorm eben jetzt schon schöneres. Ne, dann lieber kein AA. Wäre schön gewesen, aber so muss es echt nicht sein.

Natürlich sieht man ob ein Titel 2/4xMSAA hat oder nicht, das sieht man doch allein bei PGR3 und logischerweise auch bei anderen Games die es entweder verwenden oder halt nicht!

Gerade wenn man einen größeren LCD/Beamer oder gar noch ein alten Röhren TV hat wird man sehr froh darüber sein !

Und wenn dir "abgespecktes" HDRR nicht gefällt dann lass mal lieber die Finger von HS (NAO32lässt grüßen) das Endresultat ist aber weit besser als hätte es kein Anti Aliasing!

repent schrieb:
nur wann wie wo und für wen ;)

und außerdem... auch der wii ist noch kein megamillionenseller ;)
nun ja...
der wii ist verkaufszahlen- und trendtechnisch aktuell die vielversprechenste konsole...
erklärt meiner meinung nach auch die ganzen billigports...
und die guten spiele werden noch folgen...
gibt ja schon ein paar gute (auch wenn nicht die überbrüller) in form von sonic oder ssx...
und ich denke da wird noch viel kommen, mal von den nspielen abgesehen!

täusch ich mich oder guckt ihr die spiele nur noch anstatt sie zu spielen ?!? :D .......... warum geht ihr nicht gleich ins kino und schaut euch da nen pixar-filmchen an???.......... sieht doch um welten besser aus als jeder konsolenspiel(film).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom