Wenn ich in anderen Foren lese die anfangs auch was gegen Sonys Strategie hatten und die XBOX360 zurecht sehr gut finden merkt man aber immerhin das sehr viele auch die jetzigen Qualitäten der PS3 schon anerkennen und einfach sagen müssen das die Kiste dennoch saugeil ist, vorallem Motostorm.
Hier habe ich echt das Gefühl das es hier wirklich nur rein darum geht sein Spielzeug auf Teufel komm raus zu verteidigen. Und ja ich denke es liegt auch am Preis. Wer kann sich das leisten? Bzw. die noch wichtigere Frage ist, wer will sich das leisten können!?
Aber trotzdem wäre es doch mal ganz angenehm nicht immer gleich wie von der Hummel gestochen dummes Zeug zu behaupten das die PS3 alles schlechter macht usw.. usf.. das nervt.
Wir drehen uns hier echt im Kreis. Es wäre mal ein neuer Anlauf ganz gut, in Sachen ParallaxMapping wie in Motorstorm und XBOX360 habe ich ja schon einen Anfang gestartet. Dieses ständige: ALLE SPIELE SIND AUF DER XBOX360 BESSER! Geht mir echt auf die Nuss, ist so eh nicht wahr und bringt hier keinem etwas. Ich meine was bringt es einem Only XBOX360 Besitzer wenn er sich eingeredet hat das die XBOX360 besser sei!?
Kan ich nicht nachvollziehen.