24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Chris Hecker (SPORE/EA )hat den Cube 1.1 erst vorkurzem geowned wegen der zu schwachen Hardware... :lol2:
Sag' das nicht zu laut, sonst glaubt's am Ende wieder ein Sony und macht sich dabei ordentlich zum Kasper... :)

Wednesday schrieb:
ja schon,sony hat echt schon bessere zeiten gehabt,aber mir ist halt aufgefallen das sony hier im forum echt verdammt unbeliebt ist,ich weiß gar nicht warum? aus anderen foren kenn ich das nicht so drastisch.ist ja auch nicht so wichtig,ich wollts nur mal angemerkt haben :)

Bei dem Thread gings doch gar nicht um Sony, sondern die Fans und ein großer Teil der Fans sind extreme "hardliner", die zudem noch sehr präsent sind im Forum, ich denke daher das Ergebnis.

Wenn ich in anderen Foren lese die anfangs auch was gegen Sonys Strategie hatten und die XBOX360 zurecht sehr gut finden merkt man aber immerhin das sehr viele auch die jetzigen Qualitäten der PS3 schon anerkennen und einfach sagen müssen das die Kiste dennoch saugeil ist, vorallem Motostorm.

Hier habe ich echt das Gefühl das es hier wirklich nur rein darum geht sein Spielzeug auf Teufel komm raus zu verteidigen. Und ja ich denke es liegt auch am Preis. Wer kann sich das leisten? Bzw. die noch wichtigere Frage ist, wer will sich das leisten können!?

Aber trotzdem wäre es doch mal ganz angenehm nicht immer gleich wie von der Hummel gestochen dummes Zeug zu behaupten das die PS3 alles schlechter macht usw.. usf.. das nervt.

Wir drehen uns hier echt im Kreis. Es wäre mal ein neuer Anlauf ganz gut, in Sachen ParallaxMapping wie in Motorstorm und XBOX360 habe ich ja schon einen Anfang gestartet. Dieses ständige: ALLE SPIELE SIND AUF DER XBOX360 BESSER! Geht mir echt auf die Nuss, ist so eh nicht wahr und bringt hier keinem etwas. Ich meine was bringt es einem Only XBOX360 Besitzer wenn er sich eingeredet hat das die XBOX360 besser sei!? :oops:

Kan ich nicht nachvollziehen.

Sellerie schrieb:
Bei dem Thread gings doch gar nicht um Sony, sondern die Fans und ein großer Teil der Fans sind extreme "hardliner", die zudem noch sehr präsent sind im Forum, ich denke daher das Ergebnis.

ja schon,aber das ergebnis unterstreicht doch die unterzahl der sony-anhänger, das hat schon was damit zu tun ;)

Hazuki schrieb:
Ja sicher das Anti Aliasing erkennt man nicht und wenn eine Konsole was bisher nicht bringt dann doch eher die Sekulationen deinerseits bezüglich dem Cell und AA usw. !

Jedenfalls weiß man das eDRAM , tiling und Memexport auch funktionieren sofern man die Engine darauf auslegt !

Du bist es echt, oder? 8-)

Ob und wann es funktioniert kann ich nicht sagen. Bisher gehts nicht. Warten wird einfach ab.

Und mal ehrlich, ich erkenne sogut wie kein AA auf der XBOX360. :oops: Mit den Radeon Grafikkarten kann man es nicht vergleichen, wenn ich hier 2 oder 4fach einschalte habe ich ein sichtbares Ergebnis wovon man bei der 360er aber nichts sieht. Komisch? Und das obwohl ich die Kiste auch oft am TFT über VGA angeschlossen hatte. Nenn mir doch mal ein Games das gutes AA darstellt!? Und was ist mit dem AA und HDR bei der XBOX360? Sie kann auch nicht beides gleichzeitig? Und was ist überhaupt mit dem abgespeckten HDR? Ich sehe bei Motorstorm eben jetzt schon schöneres. Ne, dann lieber kein AA. Wäre schön gewesen, aber so muss es echt nicht sein.

Zocker schrieb:
Wenn ich in anderen Foren lese die anfangs auch was gegen Sonys Strategie hatten und die XBOX360 zurecht sehr gut finden merkt man aber immerhin das sehr viele auch die jetzigen Qualitäten der PS3 schon anerkennen und einfach sagen müssen das die Kiste dennoch saugeil ist, vorallem Motostorm.

Hier habe ich echt das Gefühl das es hier wirklich nur rein darum geht sein Spielzeug auf Teufel komm raus zu verteidigen. Und ja ich denke es liegt auch am Preis. Wer kann sich das leisten? Bzw. die noch wichtigere Frage ist, wer will sich das leisten können!?

Aber trotzdem wäre es doch mal ganz angenehm nicht immer gleich wie von der Hummel gestochen dummes Zeug zu behaupten das die PS3 alles schlechter macht usw.. usf.. das nervt.

Wir drehen uns hier echt im Kreis. Es wäre mal ein neuer Anlauf ganz gut, in Sachen ParallaxMapping wie in Motorstorm und XBOX360 habe ich ja schon einen Anfang gestartet. Dieses ständige: ALLE SPIELE SIND AUF DER XBOX360 BESSER! Geht mir echt auf die Nuss, ist so eh nicht wahr und bringt hier keinem etwas. Ich meine was bringt es einem Only XBOX360 Besitzer wenn er sich eingeredet hat das die XBOX360 besser sei!? :oops:

Kan ich nicht nachvollziehen.

Die meisten die hier in diesem Forum, in diesem Thread behaupten die X360 ist besser haben beide Kisten schon ausführlich angezockt

wsippel schrieb:
Sag' das nicht zu laut, sonst glaubt's am Ende wieder ein Sony und macht sich dabei ordentlich zum Kasper... :)
Der hat sich aber wirklich negativ zum Wii geäußert, dabei dacht ich grade solche innovativen entwickler würden den wii lieben.

Johnson 51 schrieb:
Der hat sich aber wirklich negativ zum Wii geäußert, dabei dacht ich grade solche innovativen entwickler würden den wii lieben.

Du hast wie soviele anderen Forenuser nicht verstanden das er das sarkastisch gemeint hatte...aber ok, nimm es dir nicht übel :)

wsippel schrieb:

Man kann ja negative Entwicklerstimmen zur PS3 oder X360 mal suchen, da findet man wohl deutlich mehr :lol:

Sag mal bist du wirklich so beschränkt das du nicht mal mehr merkst was du für einen Schwachsinn hier redest? Niemand hier sagt das die PS3 irgendwas schlechter als die 360 macht, das sagt hier niemand. Du allerdings sagst die 360 macht alles schlechter als die PS3 und da liegt der Haken. Dann erdreistest du dich auch noch das komplette Gegenteil zu behaupten. Du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen.

rupih schrieb:
Die meisten die hier in diesem Forum, in diesem Thread behaupten die X360 ist besser haben beide Kisten schon ausführlich angezockt

Sowie Suntiago der nun offensichtlich wegen Geldmangel die Kiste wieder abstossen muss?

Es gibt hier denke ich mehr Leute die beide Kisten haben und sehen das die PS3 z.B. bei Motorstorm mehr bietet. In meinem Bekanntenkreis hat auch einer beide Geräte und er ist genau dr gleichen meinung. War von Motorstorm deutlich mehr angetan als von den 360er Titeln.

Wednesday schrieb:
ja schon,aber das ergebnis unterstreicht doch die unterzahl der sony-anhänger, das hat schon was damit zu tun ;)

Ich persönlich hab jetzt nicht unbedingt das Gefühl das es so wenige sind, zähl doch mal die CW Persönlichkeiten auf und ordne sie den entsprechenden Fraktionen zu, ich glaube das mit der Unterzahl ist einfach ein Gerücht das sich hartnäckig hält. Ich hab wegen des Threads vorhin mal zusammengezählt, hab mich allerdings auf die hardliner beschränkt und in meiner Bilanz sind am meisten Sonys, dann MSler und als letztes Ns aufgetaucht. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren kann natürlich sein, dass ich einige vergessen hab, das bezieht sich natürlich auch nur auf meine persönlichen Beobachtungen im War Bereich.

Hasi schrieb:
Sag mal bist du wirklich so beschränkt das du nicht mal mehr merkst was du für einen Schwachsinn hier redest? Niemand hier sagt das die PS3 irgendwas schlechter als die 360 macht, das sagt hier niemand. Du allerdings sagst die 360 macht alles schlechter als die PS3 und da liegt der Haken. Dann erdreistest du dich auch noch das komplette Gegenteil zu behaupten. Du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen.

Tourett Syndrom?

Liquaron schrieb:
Ich habe beide Konsolen und finde beide Konsolen geil!

Keine Ahnung warum man sich immer für Eine entscheiden muss :oops:

Ich finde die XBOX360 ja auch geil. Keine Frage die Spiele, der Controller usw.. sind spitze. Dennoch kann ich auch mit den Nachteilen umgehen und darüber diskutieren was hier einige nicht können. Das kann ich aber auch bei der PS3, siehe meine Meinung zu den Texturen oder zum Controller.

@ Zocker

Das mit dem Preisargument kann man genausogut umdrehen, genausogut könnte man sagen, dass die Sonys sich nicht PS3+Konkurrenz leisten können. Mich nervt es jedesmal wenn meine Meinung dadurch abgeschmettert wird ich könne mir keine PS3 leisten, da machen es sich die Sonyfans zu einfach. Manche können einfach nicht akzeptieren, dass man sich keine kaufen WILL, weil es eben NOCH keine Spiele gibt die interessant genug wären.

Zocker schrieb:
Sowie Suntiago der nun offensichtlich wegen Geldmangel die Kiste wieder abstossen muss?

Es gibt hier denke ich mehr Leute die beide Kisten haben und sehen das die PS3 z.B. bei Motorstorm mehr bietet. In meinem Bekanntenkreis hat auch einer beide Geräte und er ist genau dr gleichen meinung. War von Motorstorm deutlich mehr angetan als von den 360er Titeln.

Was die Spiele betrifft ist alles subjektiv, da kann man sich nicht einigen ;)
Motorstorm macht auch höllisch Spass, das bestreitet ja auch keiner der es gespielt hat.

Doch anhand Motorstorm zu titulieren das die X360 alles schlechter als die PS3 macht weil es sowas wie Motorstorm auf der Box noch nicht gab bzw. nie geben wird ist einfach falsch :)

Man kann die Technische Überlegenheit der PS3 bei Motorstorm nirgends erkennen. Es ist ein technisch Grundsolider Titel mit einer Menge Potenzial welches vermutlich erst bei Motorstorm 2 richtig zu Geltung kommt. Das versprochene "ATOM" Gefühl blieb bei dem Titel aus ;)

Sellerie schrieb:
@ Zocker

Das mit dem Preisargument kann man genausogut umdrehen, genausogut könnte man sagen, dass die Sonys sich nicht PS3+Konkurrenz leisten können. Mich nervt es jedesmal wenn meine Meinung dadurch abgeschmettert wird ich könne mir keine PS3 leisten, da machen es sich die Sonyfans zu einfach. Manche können einfach nicht akzeptieren, dass man sich keine kaufen WILL, weil es eben NOCH keine Spiele gibt die interessant genug wären.

Wie kannst Du dann aber ernsthaft mit diskutieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom