wsippel schrieb:Wieso? Wachsen die bei Dir nicht nach...?
Nicht mehr, ich denke ich werde alt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Wieso? Wachsen die bei Dir nicht nach...?
Zocker schrieb:Wieso sollte es auch gelogen sein? :-?
rupih schrieb:Bin leider kein Psychologe
wsippel schrieb:SE, Konami und Capcom sind aber Aktiengesellschaften. Das ist das Zauberwort. Die können im Gegensatz zu Epic oder id nicht machen was sie wollen. Und lass die Nummer mit den Visionen stecken, da fällt mir jedesmal ein Ei aus der Hose...
Hasi schrieb:Könnt ihr mir den gefallen tun und nicht mehr auf das strunzdumme Gelaber von Zocker eingehen? Dann kann er mit sich selbst reden und irgendwann müssen wir diesen erwiesenen Schwachsinn nicht mehr lesen.
Zocker schrieb:Na jetzt hör aber mal auf! Das ist jawohl albern. FN3 sieht sogar besser aus. Genauso wie Oblvion. Ein Motostorm ist auf der XBOX369 bisher unnerreicht. Und die PS3 soll soviele Probleme haben? Das ist doch jetzt echt affig. Wenn das zur PS3 zutrifft, was ist dann mit der XBOX360 die oft nichtmal in 720p rendert?
Hasi schrieb:Könnt ihr mir den gefallen tun und nicht mehr auf das strunzdumme Gelaber von Zocker eingehen? Dann kann er mit sich selbst reden und irgendwann müssen wir diesen erwiesenen Schwachsinn nicht mehr lesen.
Zocker schrieb:Du behauptest schon die ganze Zeit irgendwelche Dinge..
Es ist schlicht die Wahrheit gewesen. Ich war besoffen und wir sind beim Grillen eben auf meinen Vater gekommen. Total im Höhenflug wie doll ich doch bin habe ich hier besoffen meine Lebensgeschichte gepostet. ABer lügen tu ich sicherlich nicht. Und wenn dann sicherlich nicht wegen sowas.
Hazuki schrieb:Was soll ich aufhören ? Etwa das das lighting auf der Boxx besser ausieht oder das Publikum im Hintergrund wenigstens aus Polys bestehen und nicht aus flachen Bit-maps :wink2:
Oblivion auf der Box hat wenigstens ein Patch nachbekommen und läuft trotzdem weiterhin mit 2xMSAA +HDRR !
Zocker schrieb:und 600p
LOL.Fisker schrieb:und das mit den visionen stimmt schon, weshalb entwickeln sonst so wenige entwickler freiwillig für die wii? weil eben nur ein paar entwickler wie suda z.b. nicht viel mit hardwarepower anfangen können (obwohl, sogar suda will ein 360 spiel machen) aber die meisten tun es
Zelda hat sich besser verkauft als Gears of War. Red Steel und Rayman haben sich besser verkauft als jedes 3rd-Party Spiel auf der PS3. Elebits hat sich besser verkauft als beide Konami-Spiele für PS3. Sonic Wii besser als Sonic The Hedgehog. Warum sollten Entwickler das ignorieren...?Fisker schrieb:also wenn epic eine aktiengesellschaft wäre, dann würden 4 mio verkaufte gears of war einheiten den aktienkurs fallen lassen ja?
wie es aussieht ist epic recht erfolgreich, auch wenn sie machen was sie wollen
dass auf einmal alle aktiengesellschaften nach nintendos pfeife tanzen nur weil sich der wii im mom gut verkauft muss auch noch bewiesen werden, ich bleib weiter dabei dass resi 5 für die next gen kommt und nur resi uc (warum etwas besseres, verkauft sich ja blendend) für die wii, auch wenn capcom an der börse ist
Sind das so wenige, ja? Und die, die's machen, können sich nur sonst nix leisten, oder werden mit der Peitsche dazu getrieben? Das glaubst Du doch selbst nicht. Gerade auf der Wii kann man sich kreativ austoben, weil das Risiko so gering ist - das schätzen viele namhafte Entwickler höher ein als Rechenpower...und das mit den visionen stimmt schon, weshalb entwickeln sonst so wenige entwickler freiwillig für die wii? weil eben nur ein paar entwickler wie suda z.b. nicht viel mit hardwarepower anfangen können (obwohl, sogar suda will ein 360 spiel machen) aber die meisten tun es
rupih schrieb:Ach?! Was denn?
Das es diesen "Mitarbeiter" gar nicht gibt? Tja, so ist das eben wenn man immer lügt, irgendwann glaubt einem keiner mehr was.
Selbst wenn es wahr wäre, glauben tut dir hier sowieso keiner mehr
Hasi schrieb:Bitte ignoriert ihn, bitte!
rupih schrieb:Solange das Optische Ergebniss das selbe ist sehe ich da kein Problem
wsippel schrieb:Zelda hat sich besser verkauft als Gears of War. Red Steel und Rayman haben sich besser verkauft als jedes 3rd-Party Spiel auf der PS3. Elebits hat sich besser verkauft als beide Konami-Spiele für PS3. Sonic Wii besser als Sonic The Hedgehog. Warum sollten Entwickler das ignorieren...?
Hier schonmal der Herrenhaus BrunnenLiquaron schrieb:Wie wäre es wenn Zocker sich einfach mal eine Digi Cam schnappt und seinen Tagesablauf fotografiert^^
Dann erübrigt sich diese Diksussion![]()
Zocker schrieb:Es ist nicht das selbe.