24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
LOL
Dann hätte man ja bei der PS3 Version vieleicht mal 500p nehmen sollen und das bei länerer Entwicklungszeit :D

Aber wie gesagt das tiling kommt schon bald und wird ja bei den Devs schon verwendet !

Allein Forza 2 mit seinem 4xMSAA , 720p ,HDRR, Physik und zwar realsitische , und den ganzen anderen Effekten @60fps zeigt doch wo es langeht !

Zelda hat sich besser verkauft als Gears of War. Red Steel und Rayman haben sich besser verkauft als jedes 3rd-Party Spiel auf der PS3. Elebits hat sich besser verkauft als beide Konami-Spiele für PS3. Sonic Wii besser als Sonic The Hedgehog. Warum sollten Entwickler das ignorieren...?

werden sie nicht, elebits 2 und red steel 2 sind dem wii sicher

Sind das so wenige, ja? Und die, die's machen, können sich nur sonst nix leisten, oder werden mit der Peitsche dazu getrieben? Das glaubst Du doch selbst nicht. Gerade auf der Wii kann man sich kreativ austoben, weil das Risiko so gering ist - das schätzen viele namhafte Entwickler höher ein als Rechenpower...

ich sage nur das viele, hochkreative entwickler nicht für die wii entwickeln wollen weil die power nicht stimmt.

und ja auf dem wii ist es nicht so riskant zu entwickeln, leider ist vom kreativen austoben noch nicht viel zu sehen, warum auch? einen ps2 port zu machen ist sogar noch weniger riskant und verkauft sich ebenfalls spitze

wollte mich mal kurz zur fanboy-umfrage äußern(der andere thread ist ja geschlossen)

am ergebnis erkennt man echt ganz klar das die sony-fans hier absolut in der unterzahl sind,daher ist das ergebnis nicht wirklich überraschend,irgendwie hat es sony nicht leicht auf cw

Hazuki schrieb:
LOL
Dann hätte man ja bei der PS3 Version vieleicht mal 500p nehmen sollen und das bei länerer Entwicklungszeit :D

Aber wie gesagt das tiling kommt schon bald und wird ja bei den Devs schon verwendet !

Allein Forza 2 mit seinem 4xMSAA , 720p ,HDRR, Physik und zwar realsitische , und den ganzen anderen Effekten @60fps zeigt doch wo es langeht !

Ich glaube wir kennen uns? S....A? Wenn Forza 2 das bietet und noch etwas besser aussieht als auf den Pics dann JUHU! Tooll.. keine Frage. Nur bringt das die XBOX360 bisher nicht. Was ist denn wen der Cell auch für AA usw. eingesetzt werden wird? Am Ende hat die PS3 noch alles und das am Besten. Wwer weiß das scho so genau. Und wie gesagt, AA siehta uf der XBXO360 nicht gerade berauschend aus, da hab ich mir weit mehr erhofft. Zm Großteil erkenne ich eh nichts vom AA.

Wednesday schrieb:
wollte mich mal kurz zur fanboy-umfrage äußern(der andere thread ist ja geschlossen)

am ergebnis erkennt man echt ganz klar das die sony-fans hier absolut in der unterzahl sind,daher ist das ergebnis nicht wirklich überraschend,irgendwie hat es sony nicht leicht auf cw

Wenn ich dran denke wie es vor ein paar Jahren hier ausgesehen hat! :lol: Jetzt haben sich halt doch einige ne XBOX360 gekauft... und nun sinds alle Fanboys. Traurig das die meisten nicht objektiv bleiben können wenn sie sich für eine Konsole entschieden haben.

Wednesday schrieb:

Nicht nur auf cw hat Sony aktuell Probleme... :)

Fisker schrieb:
und ja auf dem wii ist es nicht so riskant zu entwickeln, leider ist vom kreativen austoben noch nicht viel zu sehen, warum auch? einen ps2 port zu machen ist sogar noch weniger riskant und verkauft sich ebenfalls spitze

Wer denn noch außer Epic?

we will let everyone know, that few, stood against many

solange wir darji haben können wir nicht verlieren

Wednesday schrieb:

Ahjo, letztendlich zählt es aber was man in sein Laufwerk bekommt :)

Und da müssen die Sony Fans nicht wirklich trauern ;)

Da sollten sich andere Fraktionen mehr Sorgen machen *hust* Nintendo *hust* :P

Sasuke schrieb:
3rd Party Games verkaufen sich nunmal nicht auf der Nonsole von SmallN :lol2:
Shit, stimmt ja. Mein Fehler. Wann hat Nintendo noch gleich SEGA, Level5 und Squeenix gekauft? Anders sind deren Verkaufszahlen ja kaum zu erklären... :)

Zocker schrieb:
Wenn ich dran denke wie es vor ein paar Jahren hier ausgesehen hat! :lol: Jetzt haben sich halt doch einige ne XBOX360 gekauft... und nun sinds alle Fanboys. Traurig das die meisten nicht objektiv bleiben können wenn sie sich für eine Konsole entschieden haben.

Von Objektivität bist du aber auch noch weit entfernt

Sasuke schrieb:
Nicht nur auf cw hat Sony aktuell Probleme... :)

ja schon,sony hat echt schon bessere zeiten gehabt,aber mir ist halt aufgefallen das sony hier im forum echt verdammt unbeliebt ist,ich weiß gar nicht warum? aus anderen foren kenn ich das nicht so drastisch.ist ja auch nicht so wichtig,ich wollts nur mal angemerkt haben :)

Zocker schrieb:

Objektiv wie du? :lol:

Fisker schrieb:
ich sage nur das viele, hochkreative entwickler nicht für die wii entwickeln wollen weil die power nicht stimmt.
Und genau das stimmt nicht. Eine solche Äußerung habe ich noch von keinem Entwickler gehört. Das Gegenteil hingegen ständig. Gerade Entwickler, die sich kreativ austoben wollen, kotzen die langen Entwicklungszyklen und die riesigen Teams total an.

Man sieht's schon, wenn man sich genauer informiert. Besonders in Japan.

Wednesday schrieb:
ja schon,sony hat echt schon bessere zeiten gehabt,aber mir ist halt aufgefallen das sony hier im forum echt verdammt unbeliebt ist,ich weiß gar nicht warum? aus anderen foren kenn ich das nicht so drastisch.ist ja auch nicht so wichtig,ich wollts nur mal angemerkt haben :)

Weil die versprochene 4D 120 fps Atom-Ownage ausgeblieben ist

Zocker schrieb:
Ich glaube wir kennen uns? S....A? Wenn Forza 2 das bietet und noch etwas besser aussieht als auf den Pics dann JUHU! Tooll.. keine Frage. Nur bringt das die XBOX360 bisher nicht. Was ist denn wen der Cell auch für AA usw. eingesetzt werden wird? Am Ende hat die PS3 noch alles und das am Besten. Wwer weiß das scho so genau. Und wie gesagt, AA siehta uf der XBXO360 nicht gerade berauschend aus, da hab ich mir weit mehr erhofft. Zm Großteil erkenne ich eh nichts vom AA.

Ja sicher das Anti Aliasing erkennt man nicht und wenn eine Konsole was bisher nicht bringt dann doch eher die Sekulationen deinerseits bezüglich dem Cell und AA usw. !

Jedenfalls weiß man das eDRAM , tiling und Memexport auch funktionieren sofern man die Engine darauf auslegt !

wsippel schrieb:
Und genau das stimmt nicht. Eine solche Äußerung habe ich noch von keinem Entwickler gehört. Das Gegenteil hingegen ständig.

Chris Hecker (SPORE/EA )hat den Cube 1.1 erst vorkurzem geowned wegen der zu schwachen Hardware... :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom