24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rupih schrieb:
PDZ war auch ein schnell zusammengewürfeltes Spiel, es blieb nicht viel Zeit für Optimierung, es MUSSTE ein Launchtitel werden.
Du unterschätzt die X360 eindeutig :)

Mag ja alles sein, aber ein Motorstorm ist hier auch ne ganze Ecke besser. Man kann die beiden ja nicht annähernd vergleichen. und wenn PDZ das beste ist was in dem Fall die XBOX360 zu bieten hat und dies nur ein winzig kleiner Bruchteil von dem ist was ein Motorstorm in Sachen ParallaxMapping bietet ist die Frage wohl berechtigt ob eine 360er das wirklich packen würde? Wenn ja, warum? Ich denke nicht das sie sowas hinbekommt, nicht in der Form.

Zocker schrieb:
Darum gehts doch jetzt nicht.

Ist mir schon klar, wollte nur auch mal einen Bash einbringen ;)

sollte auch nur nen Spaß sein

Was wie, wo und warum besser aussieht ist mir (als Wii Besitzer) ziemlich egal ;)

Zocker schrieb:
Darum gehts doch jetzt nicht. Ich möchte ganz nüchtern betrachtet wissen weshalb man denkt das die XBOX360 sowas schaffen könnte, in der Form. Denn eines steht eben für mich fest, Motorstorm bietet technsich gesehen Dinge die man nicht annähernd so auf der 360er gesehen hat. Warum nicht?

Weil es keinen Entwickler gibt welcher auf der X360 ein Offroad Racer im Stile von Motorstorm kreiert, darum!

Nicht weil die Hardware zu schwach ist ;)

rupih schrieb:
Weil es keinen Entwickler gibt welcher auf der X360 ein Offroad Racer im Stile von Motorstorm kreiert, darum!

Nicht weil die Hardware zu schwach ist ;)

Und woher willst Du das wissen? Dirt sollte auch viel Rillen haben usw.. und wo sind sie nun hin?

Zocker schrieb:
Mag ja alles sein, aber ein Motorstorm ist hier auch ne ganze Ecke besser. Man kann die beiden ja nicht annähernd vergleichen. und wenn PDZ das beste ist was in dem Fall die XBOX360 zu bieten hat und dies nur ein winzig kleiner Bruchteil von dem ist was ein Motorstorm in Sachen ParallaxMapping bietet ist die Frage wohl berechtigt ob eine 360er das wirklich packen würde? Wenn ja, warum? Ich denke nicht das sie sowas hinbekommt, nicht in der Form.

Weil man beide Titel ja so gut vergleichen kann :rolleyes:

Offroad Racer vs. Shooter

rupih schrieb:
Du unterschätzt die X360 eindeutig :)

ich glaube das so einige die xbox360 unterschätzen,
ich selbst hab zwar keine, aber ich finde das es ne super konsole von MS geworden ist.
mich stört nur die lautstärke sonst würde sie wahrscheinlich schon lange bei mir stehen :blushed:

Biermensch schrieb:
ich glaube das so einige die xbox360 unterschätzen,
ich selbst hab zwar keine, aber ich finde das es ne super konsole von MS geworden ist.
mich stört nur die lautstärke sonst würde sie wahrscheinlich schon lange bei mir stehen :blushed:

Ich habe eine seit dem Launch, und es kam nicht annähernd sowas wie Motorstorm was man technisch vergleichen könnte. Nicht annähernd. Deswegen denke ich das wir hier auf der PS3 deutlich besser sehen werden.

Zocker schrieb:
Meine Glaskugel ist in der Reparatur, was sagt denn Deine Glaskugel?

Komm nicht mit Glaskugel Gesülze daher.
Ich denk es mir einfach das die PS3 niemals die Userbase einer PS2 erreichen kann. Alles IMO

Fakten kann ich dir keine liefern, sorry
Vielleicht in 2-3 Jahren ;)

Zocker schrieb:
Aha, wegen was dann?

Weiß ich doch nicht, vielleicht um nicht als Motorstorm Klon betitelt zu werden ;)

Wer weiß das schon, außer die Entwickler.
Wegen Performance Problemen denk ich ist eher unwahrscheinlich

Wer sagte och Sony is doomed?^^

Sony stock hits 5 year high

"Analysts cited in the newspaper expected group sales in the year 2007-2008 would be up 6% to 8.7 trillion yen, boosted by a two-thirds increase in sales of LCD TVs to 10 million in 2007-2008.

A 67% rise in PS3 shipments to 10 million units, better semi-conductor production yields and cost-cutting should also boost the business, according to the newspaper."

http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/6551591.stm

Hmm 10 million shipped?^^
Aber der rest ist klar LCD boomt nunmal wie sonst was

Draygon schrieb:
Ist mir schon klar, wollte nur auch mal einen Bash einbringen ;)

sollte auch nur nen Spaß sein

Was wie, wo und warum besser aussieht ist mir (als Wii Besitzer) ziemlich egal ;)

Nicht nur dir Dray ;)

@all: Bitte unterlasst mal die ständigen Doppelposts kann ja net sein, dass sich hier 4 Doppelposts auf einer Seite befinden. Gibt immernoch den Editbutton :)

rupih schrieb:
Weiß ich doch nicht, vielleicht um nicht als Motorstorm Klon betitelt zu werden ;)

Wer weiß das schon, außer die Entwickler.
Wegen Performance Problemen denk ich ist eher unwahrscheinlich

Ist es also eher unwahrscheinlich. OK.. nur wieso? Es gilt auch für ein DIRT auf der XBOX360 Motorstorm hier grafisch in einigen Bereichen zu schlagen. Nur weißt Du was ich denke? Die XBOX360 ist schlicht zu schwach dafür. Und solange sie nicht das Gegenteil beweisen kann, glaube ich weiter daran.

Das wäre das gleiche wie wenn hier behauptet worden wäre ein F-Zero ist auch auf dem MegaDrive möglich!? Bei F-Zero durch den Mode7 Effekt hats mit die Kinnlade runterfallen lassen, das war der entscheidene Punkt wo ich einräumte das ein MegaDrive veraltet ist. Nur hatte das MegaDrive noch ein paar andere Vorteile gegenüber dem SNES, die auf der Hand lagen. Doch die PS3 hat nur Vorteile. Ihr wisst also nicht ob die XBOX360 das jemals schaffen wird oder nicht. Solange sowas aber nicht erscheint gilt eben das sie es nicht schafft, bzw. nicht kann.

Zocker schrieb:
Und woher willst Du das wissen? Dirt sollte auch viel Rillen haben usw.. und wo sind sie nun hin?

Ein Multy Spiel mit einem Exclusiv Spiel zu vergleichen ist immer so ne Sache...
Wer weis, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein nachvolger zu Rally Sport Chelange, die beiden Vorgänger waren grafisch ja absolut top.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom