Sellerie
L13: Maniac
Draygon schrieb:Und dank des Controllers kann man jede einzelne Rille spüren .... ach halt, da war doch was ...![]()
![]()
Ui noch ein bashender Mog äääh Mod

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Und dank des Controllers kann man jede einzelne Rille spüren .... ach halt, da war doch was ...![]()
![]()
Zocker schrieb:Wie lange ist die PS2 jetzt schon auf dem Markt?
rupih schrieb:PDZ war auch ein schnell zusammengewürfeltes Spiel, es blieb nicht viel Zeit für Optimierung, es MUSSTE ein Launchtitel werden.
Du unterschätzt die X360 eindeutig![]()
rupih schrieb:Die PS2 ist ein Ausnahmefall, die Userbase der PS2 wird die PS3 nicht mal ansatzweise erreichen
Zocker schrieb:Darum gehts doch jetzt nicht.
Zocker schrieb:Darum gehts doch jetzt nicht. Ich möchte ganz nüchtern betrachtet wissen weshalb man denkt das die XBOX360 sowas schaffen könnte, in der Form. Denn eines steht eben für mich fest, Motorstorm bietet technsich gesehen Dinge die man nicht annähernd so auf der 360er gesehen hat. Warum nicht?
rupih schrieb:Weil es keinen Entwickler gibt welcher auf der X360 ein Offroad Racer im Stile von Motorstorm kreiert, darum!
Nicht weil die Hardware zu schwach ist![]()
Zocker schrieb:Wer sagt das?
Zocker schrieb:Mag ja alles sein, aber ein Motorstorm ist hier auch ne ganze Ecke besser. Man kann die beiden ja nicht annähernd vergleichen. und wenn PDZ das beste ist was in dem Fall die XBOX360 zu bieten hat und dies nur ein winzig kleiner Bruchteil von dem ist was ein Motorstorm in Sachen ParallaxMapping bietet ist die Frage wohl berechtigt ob eine 360er das wirklich packen würde? Wenn ja, warum? Ich denke nicht das sie sowas hinbekommt, nicht in der Form.
rupih schrieb:Sieh dir mal die Nachfrage und die Preisentwicklung in Zukunft an
Offroad Racer vs. Shooter
rupih schrieb:Du unterschätzt die X360 eindeutig![]()
Zocker schrieb:Und woher willst Du das wissen? Dirt sollte auch viel Rillen haben usw.. und wo sind sie nun hin?
Biermensch schrieb:ich glaube das so einige die xbox360 unterschätzen,
ich selbst hab zwar keine, aber ich finde das es ne super konsole von MS geworden ist.
mich stört nur die lautstärke sonst würde sie wahrscheinlich schon lange bei mir stehen![]()
rupih schrieb:Die wurden aber sicherlich nicht wegen Performance Problemen seitens der XBOX rausgenommen
Zocker schrieb:Meine Glaskugel ist in der Reparatur, was sagt denn Deine Glaskugel?
Zocker schrieb:Aha, wegen was dann?
Sony stock hits 5 year high
"Analysts cited in the newspaper expected group sales in the year 2007-2008 would be up 6% to 8.7 trillion yen, boosted by a two-thirds increase in sales of LCD TVs to 10 million in 2007-2008.
A 67% rise in PS3 shipments to 10 million units, better semi-conductor production yields and cost-cutting should also boost the business, according to the newspaper."
Draygon schrieb:Ist mir schon klar, wollte nur auch mal einen Bash einbringen
sollte auch nur nen Spaß sein
Was wie, wo und warum besser aussieht ist mir (als Wii Besitzer) ziemlich egal![]()
rupih schrieb:Weiß ich doch nicht, vielleicht um nicht als Motorstorm Klon betitelt zu werden
Wer weiß das schon, außer die Entwickler.
Wegen Performance Problemen denk ich ist eher unwahrscheinlich
Zocker schrieb:Und woher willst Du das wissen? Dirt sollte auch viel Rillen haben usw.. und wo sind sie nun hin?