24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 wird garantiert nicht in den nächsten Jahren auf den Markt kommen. Das würde Sonys absolutes wirtschaftliches Ende bedeuten. Sie sind drauf angewiesen die PS3 langfristig zu etablieren. Einfach mal eben so einen Nachfolger auf den Markt schmeissen ist eine wirtschaftliche Totgeburt.

Weil sich hier einige über Nutella aufregen, hier mal echter Schlamm:

800px-Mud_closeup.jpg

Das gibt noch ne absolute Schlammschlacht! ;)

Ne, aber mal ganz ehrlich. glaubt ihr die XBOX360 könnte sowas darstellen, in der PRacht wie es Motorstorm bietet? Ich denke da an PDZ, viel Parallax Mapping aber eben nicht verformbar und ne sehr niedrige Framerate mit Tearing... Ich habe was ähnlich gutes eben noch nicht gesehen. Man sollte eben einfach mal fair bleiben.

Canada schrieb:
Die PS4 wird garantiert nicht in den nächsten Jahren auf den Markt kommen. Das würde Sonys absolutes wirtschaftliches Ende bedeuten. Sie sind drauf angewiesen die PS3 langfristig zu etablieren. Einfach mal eben so einen Nachfolger auf den Markt schmeissen ist eine wirtschaftliche Totgeburt.
Schon die PS3 ist in bester Gesellschaft - reiht sich nahtlos in eine Vielzahl anderer Produkte ein, die ihrer Zeit weit voraus waren. Zum Beispiel:

38_2.jpg

Zocker schrieb:

Ne, aber mal ganz ehrlich. glaubt ihr die XBOX360 könnte sowas darstellen, in der PRacht wie es Motorstorm bietet? Ich denke da an PDZ, viel Parallax Mapping aber eben nicht verformbar und ne sehr niedrige Framerate mit Tearing... Ich habe was ähnlich gutes eben noch nicht gesehen. Man sollte eben einfach mal fair bleiben.

Natürlich nicht, ist ja keine Edelstation only 4 Edelgamer :rolleyes:

Wie verblendet kann man sein

Zocker schrieb:

Ne, aber mal ganz ehrlich. glaubt ihr die XBOX360 könnte sowas darstellen, in der PRacht wie es Motorstorm bietet?
Ich denke da an PDZ, viel Parallax Mapping aber eben nicht verformbar und ne sehr niedrige Framerate mit Tearing... Ich habe was ähnlich gutes eben noch nicht gesehen. Man sollte eben einfach mal fair bleiben.
:rofl3: Es haben schon viele auf den Post geantwortet aber der ist sooo ....., dass ich es auch tun werde... Was genau soll an den Matschtapeten bei MS so toll sein?

Zocker schrieb:

Ne, aber mal ganz ehrlich. glaubt ihr die XBOX360 könnte sowas darstellen, in der PRacht wie es Motorstorm bietet?

ich habe das spiel ja zuhause und ich denke das es die xbox360 locker schafft das spiel darzustellen.

seienchin schrieb:
:rofl3: Es haben schon viele auf den Post geantwortet aber der ist sooo ....., dass ich es auch tun werde... Was genau soll an den Matschtapeten bei MS so toll sein?

Eh, es sind keine Tapeten, es sind sich veränderbare Rillen mit echten Tiefen usw.. auch die Autos reagieren auf die Rillen.

Zocker schrieb:
Eh, es sind keine Tapeten, es sind sich veränderbare Rillen mit echten Tiefen usw.. auch die Autos reagieren auf die Rillen.

Schön und gut, aber warum sollte das die X360 nicht auch berechnen können?

Biermensch schrieb:
ich habe das spiel ja zuhause und ich denke das es die xbox360 locker schafft das spiel darzustellen.

Gibt es schon vergleichbares? Das einzige Spiel das wirklich massiv Parallax Mapping darstellt auf der XBOX360 ist PDZ. Und das ruckelt und hat massig Tearing obwohl das Parallaxmapping nichtmal veränderbar ist, sondern starr bleibt. Deswegen wie kommt ihr drauf das es auf der XBOX360 möglich ist?! Bisher sehe ich nur das die XBOX360 zwar ParallaxMapping darstellen kann, aber eben nicht in der Form, und wenn dann ruckelts meistens noch ziemlich stark.

rupih schrieb:
Schön und gut, aber warum sollte das die X360 nicht auch berechnen können?

Weil sie zu schwach dafür ist? Weil man bei Spielen wie PDZ mit massiven Perfomanceproblemen zu kämpfen hat obwohl es nur ein Bruchteil dessen ist was ein MS bietet?

Zocker schrieb:

Und dank des Controllers kann man jede einzelne Rille spüren .... ach halt, da war doch was ... :P ;)

Zocker schrieb:
Weil sie zu schwach dafür ist? Weil man bei Spielen wie PDZ mit massiven Perfomanceproblemen zu kämpfen hat obwohl es nur ein Bruchteil dessen ist was ein MS bietet?

PDZ war auch ein schnell zusammengewürfeltes Spiel, es blieb nicht viel Zeit für Optimierung, es MUSSTE ein Launchtitel werden.
Du unterschätzt die X360 eindeutig :)

Draygon schrieb:
Und dank des Controllers kann man jede einzelne Rille spüren .... ach halt, da war doch was ... :P ;)

Darum gehts doch jetzt nicht. Ich möchte ganz nüchtern betrachtet wissen weshalb man denkt das die XBOX360 sowas schaffen könnte, in der Form. Denn eines steht eben für mich fest, Motorstorm bietet technsich gesehen Dinge die man nicht annähernd so auf der 360er gesehen hat. Warum nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom