24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
technik ist unaufhaltbar ;) in 10 vielleicht schon in 5 jahren werden wir über herkömmliche dvd's lachen ;)

In 10 Jahren spiele ich auch nicht mehr auf meiner 360, ist schließlich kein Super Nintendo;)
Blu-Ray tut in dieser Generation nicht not, und dessen ist sich Sony auch voll bewusst.

Hier mal ein Bildchen voN Motorstorm. Ich muss sagen das man im Internet nichtmal ein 1% von der Schlammpracht sieht. Deswegen könnte ich mal selber ein paar schießen,.

parallaxau8.jpg

Johnson 51 schrieb:
Yo und da jeder schon windows hat braucht sich auch keiner mehr ne X360 für die Spiele zu holen und MS denkt darüber nach sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen ;)

PCs haben aber auch eben gewisste Nachteile wie aufrüsten, Preis usw.

Hanno schrieb:
In 10 Jahren spiele ich auch nicht mehr auf meiner 360, ist schließlich kein Super Nintendo;)
Blu-Ray tut in dieser Generation nicht not, und dessen ist sich Sony auch voll bewusst.
Sorry aber als ich den Casiono Royal Trailer in voller 1080p Größe gestern gesehen habe, kann ich ohne nciht mehr leben. Es ist einfach genial.Die Farben die Schärfe usw.

Dann hba eich GTHD in 1080P gesehen und OMG genauso wie den Lair Trailer. Hol shit.

Es war Sonys einzig richitge Entscheidung nicht auf Blu-Ray zu verzichten.
FULL HD FTW^^

finley schrieb:
PCs haben aber auch eben gewisste Nachteile wie aufrüsten, Preis usw.
Aufrüsten musst du nicht, wenn du nicht willst. Ein guter PC hält 3 Jahre. Und der Preis wird durch die billigeren Spiele ausgeglichen.

Zocker schrieb:
Hier mal ein Bildchen voN Motorstorm. Ich muss sagen das man im Internet nichtmal ein 1% von der Schlammpracht sieht. Deswegen könnte ich mal selber ein paar schießen,.

[removed pic from quote]

Sorry, aber das ist doch kein Schlamm?! Sieht aus, wei geschmolzene Schokolade

finley schrieb:
LOL also DIRT sieht 100.000.000 x besser aus als dieses Schokostorm.

Kein Wunder, was Wagenanzahl auf der Strecke und Interaktion mit der Umgebung angeht ist MS deutlich anspruchsvoller. Klar das DIRT welches später erscheint und wo immer nur ein Wagen auf der Strecke ist etwas besser aussehen kann.

Mal abgesehen davon sind die Games zu unterschiedlich um sie vergleichen zu können,imo...

finley schrieb:
LOL also DIRT sieht 100.000.000 x besser aus als dieses Schokostorm.

Dirt sieht nicht wirklich super aus, es sieht gut aus und nicht mehr.Bei den letzten beiden Videso zu dirt lief es nicht mal 100% Flüssig und ich meine hier und dort sogar tearing gesehen zu haben.Klar es ist noch nicht fertig, aber Dirt ist halt ein typisches Colin spiel, da hat man paar Bäume rechts und links
abseits der Strecke, sonst gibts da grafisch nicht viel zu sehen, ausser den sehr gut aussehenden Autos.Dafür ist das Gameplay bei Colin halt umso genialer.

Sasuke schrieb:
Kein Wunder, was Wagenanzahl auf der Strecke und Interaktion mit der Umgebung angeht ist MS deutlich anspruchsvoller. Klar das DIRT welches später erscheint und wo immer nur ein Wagen auf der Strecke ist etwas besser aussehen kann.

Mal abgesehen davon sind die Games zu unterschiedlich um sie vergleichen zu können,imo...

Also auf den neuen DIRT Screenshots kann ich auch absolut kein Schlamm mehr sehen. Was Motorstorm hier bietet ist einfach grandios. Ist ja nicht der einzige Schlamm, gibt na unzählige Variationen. Schokoschlamm.. tss.. komisch das ich kein XBOX360 Spiel sehe das hier nur annähernd vergleichbares bietet. Das man den kompletten Schlammboden umgraben kann wie man möchte ist ja egal.

Optisch macht MotorStorm einiges mehr her und spielerisch gehen die Titel eh in ganz andere Richtungen.

Dirt ist auch so ein Titel der Marke unbashbar (zumindest grafisch, aber hier gehts eh immer nur um Grafik). Sieht natürlich auch besser aus als Motorstorm, zumindest die 360 Version. PS3 kommt ja noch ne ganze Weile nicht...

932886_20061611_screen008.jpg

932886_20060719_screen001.jpg

932886_20060719_screen002.jpg

932886_20060719_screen003.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom