Darji schrieb:nö werden sie nicht^^
Timeshift PS3
Ace Combat PS3
eher das gegenteil
Und klar zählt PC. PC ist eine verdamt gute Spielplatform^^
Pc nicht. Aber Windows.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:nö werden sie nicht^^
Timeshift PS3
Ace Combat PS3
eher das gegenteil
Und klar zählt PC. PC ist eine verdamt gute Spielplatform^^
Frontliner schrieb:technik ist unaufhaltbarin 10 vielleicht schon in 5 jahren werden wir über herkömmliche dvd's lachen
![]()
Yo und da jeder schon windows hat braucht sich auch keiner mehr ne X360 für die Spiele zu holen und MS denkt darüber nach sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehenfinley schrieb:Pc nicht. Aber Windows.![]()
Johnson 51 schrieb:Yo und da jeder schon windows hat braucht sich auch keiner mehr ne X360 für die Spiele zu holen und MS denkt darüber nach sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen![]()
Sorry aber als ich den Casiono Royal Trailer in voller 1080p Größe gestern gesehen habe, kann ich ohne nciht mehr leben. Es ist einfach genial.Die Farben die Schärfe usw.Hanno schrieb:In 10 Jahren spiele ich auch nicht mehr auf meiner 360, ist schließlich kein Super Nintendo
Blu-Ray tut in dieser Generation nicht not, und dessen ist sich Sony auch voll bewusst.
Aufrüsten musst du nicht, wenn du nicht willst. Ein guter PC hält 3 Jahre. Und der Preis wird durch die billigeren Spiele ausgeglichen.finley schrieb:PCs haben aber auch eben gewisste Nachteile wie aufrüsten, Preis usw.
Zocker schrieb:Hier mal ein Bildchen voN Motorstorm. Ich muss sagen das man im Internet nichtmal ein 1% von der Schlammpracht sieht. Deswegen könnte ich mal selber ein paar schießen,.
[removed pic from quote]
finley schrieb:@ Zocker
Boah sieht das Kacke aus :o :o
Wir en haufen glänzende Scheiße![]()
Zocker schrieb:Nichtmal das bekommt die XBOX360 auch nur annähernd hin. Leider...
... Und jetzt geh mal mit der Kamera direkt über den BodenZocker schrieb:Hier mal ein Bildchen voN Motorstorm. Ich muss sagen das man im Internet nichtmal ein 1% von der Schlammpracht sieht. Deswegen könnte ich mal selber ein paar schießen,.
[removed pic from quote]
finley schrieb:LOL also DIRT sieht 100.000.000 x besser aus als dieses Schokostorm.
finley schrieb:LOL also DIRT sieht 100.000.000 x besser aus als dieses Schokostorm.
Sasuke schrieb:Kein Wunder, was Wagenanzahl auf der Strecke und Interaktion mit der Umgebung angeht ist MS deutlich anspruchsvoller. Klar das DIRT welches später erscheint und wo immer nur ein Wagen auf der Strecke ist etwas besser aussehen kann.
Mal abgesehen davon sind die Games zu unterschiedlich um sie vergleichen zu können,imo...