24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Hier mal ein Bildchen voN Motorstorm. Ich muss sagen das man im Internet nichtmal ein 1% von der Schlammpracht sieht. Deswegen könnte ich mal selber ein paar schießen,.

[removed pic from quote]

hehe...da passt der name nutellastorm wie die faust aufs auge.

Darji schrieb:
Sorry aber als ich den Casiono Royal Trailer in voller 1080p Größe gestern gesehen habe, kann ich ohne nciht mehr leben. Es ist einfach genial.Die Farben die Schärfe usw.

Dann hba eich GTHD in 1080P gesehen und OMG genauso wie den Lair Trailer. Hol shit.

Es war Sonys einzig richitge Entscheidung nicht auf Blu-Ray zu verzichten.
FULL HD FTW^^

schön, dann gehörst du zu geschätzen 0,5% die bereit sind sich ein Full-HD Gerät zu besorgen. Der großteil ist mit SD noch absolut zufrieden. Wieso auch nicht, bei dem Fersehprogramm...und bevor ich so viel Geld nur für ne Konsole ausgebe, kauf ich mir lieber einen High-End-Pc + Wii.
Blu-Ray ist im Moment, und die nächsten Jahre, einfach am Markt vorbei. Ohne den wäre die PS3 200€ billiger, und dann sähe die Sache im Moment wohl _ganz_ anders aus.

Ich finde Motorstorm grafisch auch deutlich besser. Bietet viel neues und eben Sachen die man so noch nie gesehen hat. Sowas hat eben die XBOX360 noch nie geboten. So sieht Dirt aus;:

dirt-20070328082804875.jpg

dirt-20070328082805968.jpg

dirt-20070328082810672.jpg

dirty-screens-20070320025625190.jpg

dirty-screens-20070320025618190.jpg

Was ich komisch finde ist, dass Dirt anfangs meiner Meinung nach Spurrillen hatte!? Und jetzt? Wieso sind die wieder weg?

Hanno schrieb:
schön, dann gehörst du zu geschätzen 0,5% die bereit sind sich ein Full-HD Gerät zu besorgen. Der großteil ist mit SD noch absolut zufrieden. Wieso auch nicht, bei dem Fersehprogramm...und bevor ich so viel Geld nur für ne Konsole ausgebe, kauf ich mir lieber einen High-End-Pc + Wii.
Blu-Ray ist im Moment, und die nächsten Jahre, einfach am Markt vorbei. Ohne den wäre die PS3 200€ billiger, und dann sähe die Sache im Moment wohl _ganz_ anders aus.
Nö ist es nicht. Und wie gesagt, wenn du es einmal erlebt hast, willst du nichts anders. In 2-3 Jahren wird es standard sein und dann ist die PS3 in ihrer Blütephase.

PS3 = Zukunftssicher

So wie die DVD der PS2 am Markt vorbei war? :blushed:

Darji schrieb:
Nö ist es nicht. Und wie gesagt, wenn du es einmal erlebt hast, willst du nichts anders. In 2-3 Jahren wird es standard sein und dann ist die PS3 in ihrer Blütephase.
:rofl:

In deinen lauwarmen Traäumen vielleicht. Wenn man HDTV (und damit mein ich 720p - 1080p wird sowieso nie Standard) halbwegs sowas mit Standard ist dann haben wir schon die PS4 - und selbst da noch wird die DVD Blu-Ray in Sachen Filmverkäufe rocken.

Zocker schrieb:
Also irgendwann wird wohl auch der letzte schnallen dass der Sprung von VHS auf DVD eine völlig andere Dimension war wie der Sprung von DVD zu Blu Ray jetzt. Obwohl, wenn ich das hier so lese seh ich momentan kein Licht am Ende des Tunnels.

TheExorzist schrieb:
:rofl:

In deinen lauwarmen Traäumen vielleicht. Wenn man HDTV (und damit mein ich 720p - 1080p wird sowieso nie Standard) halbwegs sowas mit Standard ist dann haben wir schon die PS4 - und selbst da noch wird die DVD Blu-Ray in Sachen Filmverkäufe rocken.
Never Die PS3 wird 7-8 Jahre am MArkt bleiben. Wovon träumst du?^^

Nur weil so ein Hinterwäldler Land wie Deutschland nciht in die Potte kommt?^^

Darji schrieb:
Never Die PS3 wird 7-8 Jahre am MArkt bleiben. Wovon träumst du?^^
Von gar nichts. Die PS4 wird schon in max. 5 Jahren auf den Markt kommen. Und ob Blu Ray bzw. HD DVD selbst bis dahin der DVD das Wasser reichen kann steht noch in den Sternen.

Zocker schrieb:

Suuuper Vergleich. Als die PS2 rauskam gab es schon massig Spiele, die mehr als eine CD brauchten. Shenmue brauchte 4, Baldurs Gate AFAIK sogar 5. Wir überschreiten gerade erst die Schwelle zu 2dvd's.
Außerdem war die DVD etwas völlig neues, nicht nur besser, sondern neu. Und man brauchte keinen teuren Fernseher um DVD's überhaupt nutzen zu können.

Mr. Sexy schrieb:
Dirt ist auch so ein Titel der Marke unbashbar (zumindest grafisch, aber hier gehts eh immer nur um Grafik). Sieht natürlich auch besser aus als Motorstorm, zumindest die 360 Version. PS3 kommt ja noch ne ganze Weile nicht...

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Hast du dir die ingame Videos angeschaut?Von der grafischen Qualität die diese Bilder zeigen, ist in den Videos nichts zu sehen.

TheExorzist schrieb:
Von gar nichts. Die PS4 wird schon in max. 5 Jahren auf den Markt kommen. Und ob Blu Ray bzw. HD DVD selbst bis dahin der DVD das Wasser reichen kann steht noch in den Sternen.
Wenn Sony dann noch in der Branche tätig ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom