24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
und genau in dem satz davor sagte er "ich weiss nur das mario ganz oben ist"

ganz oben auf dem zweiten platz oder wie? :D

Es gab in der Diskussion aber auch eine Wende, die du vll übersehen hast. Wir haben anfangs über die Videospielbranche geredet/geschrieben und erst nacher sind wir zu dem kommerziellen Marken übergegangen.

Hioka schrieb:
Es gab in der Diskussion aber auch eine Wende, die du vll übersehen hast. Wir haben anfangs über die Videospielbranche geredet/geschrieben und erst nacher sind wir zu dem kommerziellen Marken übergegangen.

da hat mich sippelchen eben schon drauf hingewiesen,trotzdem danke :P

@sipple

ich kam net dazu die seite vollständig zu lesen,ich musste erstmal auf dein comment antworten :P

finley schrieb:

Sony ist 63 oder so sogar EA ist drauf mit einem Platz zwischen 80-100, aber Nintendo nicht. Also kein schöner Vergleich. Und Sony sind wahrscheinlich nicht wegen der Marke Playstation drin und M$ wahrscheinlich nicht wegen der XBOX360.

McBain schrieb:
da hat mich sippelchen eben schon drauf hingewiesen,trotzdem danke :P

@sipple

ich kam net dazu die seite vollständig zu lesen,ich musste erstmal auf dein comment antworten :P

Unser Kommentar war aber genau zeitgleich. Also wsippels und meiner.

McBain schrieb:
Böse Falle. Aber ein guter Weg, sich zum Klopps zu machen. Bin mehr von Dir gewöhnt McBain, enttäusche mich nicht...! ;)

die wertvollste marke ist ganz klar die BMW Group und dann kommt sony, square und kojima studios, wer was anderes behauptet oder quellen aus dem internet glaubt der lügt sich schlichtweg selber an, sry ist so

BMW-PoweR schrieb:
die wertvollste marke ist ganz klar die BMW Group und dann kommt sony, square und kojima studios, wer was anderes behauptet oder quellen aus dem internet glaubt der lügt sich schlichtweg selber an, sry ist so

Willkommen zurück im Forum!

Seit wann ist dein Time-Ban abgelaufen?

Hioka schrieb:
Sony ist 63 oder so sogar EA ist drauf mit einem Platz zwischen 80-100, aber Nintendo nicht. Also kein schöner Vergleich. Und Sony sind wahrscheinlich nicht wegen der Marke Playstation drin und M$ wahrscheinlich nicht wegen der XBOX360.
Exakt. Außerdem geht's da um Firmennamen, nicht um Handelsmarken.

@BMW-PoweR:

Vielleicht sollte BWM also den Namen verkaufen, und mit dem Geld Leute bezahlen, die was vom Automobilbau verstehen. Dann kommen irgendwann vielleicht sogar ernstzunehmende Autos dabei raus... ;)

Grequaid schrieb:
Jo, meine Rede. :lol: :rofl:

Junge, keiner von diesen kanns auch nur im Entferntesten mit Coca Cola aufnehmen. Wie gesagt, nach "ok" das am meisten bekannte Wort der Welt. Da können BMW, Sony & Co. hochkant einpacken.

wsippel schrieb:
Vielleicht sollte BWM also den Namen verkaufen, und mit dem Geld Leute bezahlen, die was vom Automobilbau verstehen. Dann kommen irgendwann vielleicht sogar ernstzunehmende Autos dabei raus... ;)

Hartge H50 V10

hartge_h50_v10_2006_1.jpg

M5 Motor in einem 3er.
7.gif

wsippel schrieb:
Exakt. Außerdem geht's da um Firmennamen, nicht um Handelsmarken.

@BMW-PoweR:

BMW hat in deutschland in den letzten jahren den höchsten absatz von allen premiumherstellern, da haben sogar benz und audi das nachsehen. in USA und China ist BMW auch No.1 (auch auf deutsche premiumhersteller bezogen). besonders der X5 geht da weg wie warme semmeln.

in der formel 1 läufts mit BMW Sauber auch wie geschmiert, das team mit den meisten fortschritten und schon jetzt eins der stärksten teams udn dabei sind sie ganz neu im geschäft (die jahre mit bmw williams zählen nicht)

btw.: audi holt grad auf und benz ist "nur" noch 2.

Also bei Konsole dürfte der Wert der Marken so aussehen:

1. Playstation
2. Nintendo
3. Xbox

finley schrieb:
Also bei Konsole dürfte der Wert der Marken so aussehen:

1. Playstation
2. Nintendo
3. Xbox
In der Videospielebranche:

1.) Nintendo

2.) SONY
3.) Microsoft

Mal sehen, wie sich das mit den Konsolen noch entwickelt :lol: :P

Ich glaube das SONY stärker ist als Nintendo. Schließlich haben sie die Marke Playstation + Final Fantasy und so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom