23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:

3. Solange mir kein Admin höhstpersöhnlich hier sagt, dass ich normal schreiben soll und solange nix in den Regeln steht mach ich so weiter ;)

Naja, musst du ja wissen, ob Du Dich unbedingt unbeliebt machen willst.

@Smoker: Sry, was meinst Du damit? :-?

jungs, gleich ist Motorstorm online für CWler auf PSN. wollte nur bescheid geben, schließlich ist schlamm für alle da :D

und nicht vergessen, nur auf PSN kann man sich wirklich schmutzig machen^^

saruman schrieb:
Und wie soll diese Wende kommen, wenn die Spiele auf dem doppelt so teuren Gerät schlechter aussehen und bis Ende des Jahres keine großen Exklusives kommen?

Die frage ist weniger wie ,sondern wann die Wende kommen soll.Wie die Wende kommen soll, ist wie ich finde klar und zwar mit:

-Ports die auf der PS3 auch mal besser werden könnten(kann ja passieren)
-mit exclusiv Spielen die noch kommen werden
-mit einem besseren Presi, der auch irgendwann kommt
-mit Werbung(was an sich immer sony stärke wahr, auch wenn dies bei der PS3 im Moment nicht der Fall ist)

Ob die Wende denn kommt, das wird die Zeit zeigen.

Cortana schrieb:
1. Ich hab das Recht dazu.
2. Ist es kein Verstoss gegen die Regeln.
3. Solange mir kein Admin höhstpersöhnlich hier sagt, dass ich normal schreiben soll und solange nix in den Regeln steht mach ich so weiter ;)

Wenn dich mehrere User höflich darum bitten kannst du dem doch mal nachkommen oder bricht dir ein Zacken aus der Krone wenn du so schreibst wie jeder andere in diesem Forum auch?

Ja einafch ignorieren und verschwinden ist natürlich auch eine Lösung, gewiss aber nicht von Dauer.

WMD schrieb:
wenn der entwickler sich hauptsächlich auf tools stützen möchte, die primär auf die ms-archtitektur zugeschnitten sind, ist das sonys schuld?

Ja, ist es, denn die Entwickler stürzen sich auf die Tools wohl deswegen, weil es sich damit am besten arbeiten lässt, wenn sony keine besseren Tools anbietet, ist es Sonys Schuld.

Mell@ce schrieb:
Bei Oblivien ähnlich. Ein Jahr später und Anwendung neuer Techniken.
Alle Games, die Zeitgleich erscheinen machen auf der 360 einfach die bessere Figur. Sei es durch Grafik, Onlinekonzept oder sonst was. Die PS3 Version schneidet schlechter ab und erscheint auch noch häufig später.

Das kann man im Moment nicht wirklich sagen, denn wieviele Multi Spiele sind bislang zeitgleich auf beiden Konsolen erschienen, mir fehlt keins ein?

Hab mir mit Dein_Vater mal überlegt, was die perfekte Konsole wäre.
Mischung aus PS3 und Xbox360:

- GuideTaste der Xbox360 + Ein paar Extra Funktionen der PS3 miteingebaut.
- Multimedia Features der PS3 und Streaming der Xbox360 kombiniert.
- 500 GB Festplatte
- Home und Xbox Live kombiniert!!!
- 3xCell Prozessoren + Modifizierte GPU der Xbox360.
- BluRay Laufwerk

Wär doch geniaaal :D

@ Cortana
Wenn ihr schon Träumt, dann macht es wenigstens Richtig :P
Und den Arbeitsspeicher nicht vergessen!

mal ne kurze frage. Der GTA IV Trailer soll es ja im US PN store geben, aber geht es nur mir so, oder finde ich da nichts vom neuen Update?^^

DannyWilde schrieb:
@ Cortana
Wenn ihr schon Träumt, dann macht es wenigstens Richtig :P
Und den Arbeitsspeicher nicht vergessen!
Ja.
2 GB DDR3 RAM wären gut.
Und 2x 512 MB Grafikkarte.

Sowas könnte mit der Xbox3 und PS4 kommen.

Bald kommen ja diese 64Core-Super Prozessoren. So in ca. 2 Jahren.
2011 werden die einen normalen Preis haben und dann baut man 3 von denen in 1 Konsole rein.

Ergebniss = Pc Ersatz mit Reallife Grafik.

Darji schrieb:
mal ne kurze frage. Der GTA IV Trailer soll es ja im US PN store geben, aber geht es nur mir so, oder finde ich da nichts vom neuen Update?^^
Nein gibt es nicht.

Der Trailer ist Xbox Live Marktplatz exklusiv.

Cortana schrieb:
Nein gibt es nicht.

Der Trailer ist Xbox Live Marktplatz exklusiv.
Nein ist er nicht....

Want to see how you rank against the world’s best drivers? A new version of Gran Turismo™ HD Concept will be available on the PLAYSTATION®Store Thursday, adding worldwide rankings via the PLAYSTATION®Network. This update also adds force feedback support for compatible steering wheels for an even more realistic racing experience. In addition to the updated Gran Turismo HD Concept, Sony Computer Entertainment America today is adding a teaser video for Grand Theft Auto IV: Things Will Be Different, the next installment of the blockbuster franchise, and a demo of the hotly anticipated Armored Core® 4.

Below are the details of the exciting new offerings from the PLAYSTATION Store:

Gran Turismo HD Concept v. 1.2 (free update): Developed by Polyphony Digital, Gran Turismo HD Concept delivers an unparalleled racing experience in full HD 1080p* resolution with next-generation graphics and physics. Race ten cars from worldwide manufacturers, including the Gran Turismo debut of Ferrari. This updated version enables you to view the Top 10 worldwide rankings for each car and mode. Also, Gran Turismo HD Concept now is fully compatible with force feedback via Logitech®'s Driving Force™, Driving Force™ Pro, and Driving Force™ EX steering wheels.

GTA IV: Things Will Be Different Teaser (free): The hugely anticipated, new installment in the ground-breaking Grand Theft Auto series is set to arrive for the PLAYSTATION®3 (PS3™) system in October 2007, but you can catch a glimpse of what’s in store now in this HD teaser video.

Armored Core 4 Demo (free): The most enthralling mech action series is back with Armored Core 4. Now you can check out a playable demo featuring three exciting single-player missions from the full version of the game in addition to a sneak-peek of the game’s deep customization mode.

Brand-spankin’ New Movie Trailers: Download movie trailers of Are We Done Yet?, Perfect Stranger and Stardust

Enemy Navy schrieb:
Wiso PS3 ist doch PC Ersatz mit fast Reallifegrafik 8-)
Welch Ironie...
PS3 hat zwar einige PC Features, aber noch lange nicht so viel..

Ausserdem: Xbox360 Grafik >>>>> PS3 Grafik
Ausser halt Motorstorm, da haben die Entwickler was grafisch geniales geschaffen.

Cortana schrieb:
Welch Ironie...

Ausser halt Motorstorm, da haben die Entwickler was grafisch geniales geschaffen.

:lol2:

360 > PS3
oder
PS3 > 360
oder
PS3 = 360
aber bestimmt nicht 360 >>>>>>>>>> PS3.

Cortana schrieb:
Welch Ironie...

gut das die PS3 auch schon solange auf dem MArkt ist.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom