Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja mal die E³ abwarten, bevor ich so ein Urteil abgebe.Cortana schrieb:Was soll dann noch kommen?
2008 kommt Resi5, Alan Wake, Harker, Gears of War 2 und was noch?
Das beste Jahr der Xbox360 bis zu der Xbox3 ist definitiv 2007.
Das sind keine Systemseller.Cortana schrieb:2008 Systemseller werden wohl wieder:
DoA5, Fable2, Gears2, Alan Wake und dann noch ein paar neue.
Mioseller wirds dann auch viele geben wie Resi5.
Ok 2008 wird auch genial, aber 2007 ist besser![]()
Cortana schrieb:Ok 2008 wird auch genial, aber 2007 ist besser[/color]
Captain Smoker schrieb:Systemseller sind große Marken wie Pokémon, GTA, Super Smash Bros., Super Mario, Halo usw.![]()
2007 hats Halo3, BioShock, Mass Effect, GTA4, Forza2, PGR4, Lost Odyseey.Bloodsight schrieb:2008 hat alan wake, 2007 hat kein Alan Wake, daher 2008>2007![]()
Captain Smoker schrieb:Systemseller sind große Marken wie Pokémon, GTA, Super Smash Bros., Super Mario, Halo usw.![]()
Das stimmt, aber es entwickeln sich ziemlich selten Marken zu Systemsellern.Sellerie schrieb:Das waren mal Systemseller
Ne quatsch natürlich sind das immernoch große Namen die auch noch Konsolen verkaufen, aber ich würd die neuen franchises nicht unterschätzen, insbesondere gears 2, der erste Teil hat sich soweit ich weiss 4 mio mal verkauft, ich denke bei gears 2 wird der hype noch größer und dann wird das Spiel auch seine Konsolen verkaufen![]()
Gears2 schafft dieses Jahr sicher mehr als 6.4 Mio.Sellerie schrieb:Das waren mal Systemseller
Ne quatsch natürlich sind das immernoch große Namen die auch noch Konsolen verkaufen, aber ich würd die neuen franchises nicht unterschätzen, insbesondere gears 2, der erste Teil hat sich soweit ich weiss 4 mio mal verkauft, ich denke bei gears 2 wird der hype noch größer und dann wird das Spiel auch seine Konsolen verkaufen![]()
Cortana träum nicht so viel, dass Spiel wird sich nie und nimmer 8 Millionen mal verkaufen.Cortana schrieb:Gears2 schafft dieses Jahr sicher mehr als 6.4 Mio.
Gears2 wird Halo2 in Sachem VKZ überholen.
das halte ich durchaus für realistisch.
2008 vielelicht weitere 2-3 Millionen.
Gears of War könnte bis zum Gears of War2 Release eine Fan Base von mind. 8 Millionen erreichen!! Wie es damals auch Halo geschafft hat!
Captain Smoker schrieb:Das stimmt, aber es entwickeln sich ziemlich selten Marken zu Systemsellern.
Systemseller sind meist alt eingesessene Marken, meist von den Konsolenherstellern selber (Halo, Gran Turismo, Pokémon, Super Smash Bros., Super Mario, Mario Kart, Animal Crossing, Zelda Nintendogs vielleicht sogar auch, mal sehen wie der zweier sich verkauft, ist aber der Überraschungserfolg der letzten paar Jahre! usw.)
Heißt natürlich nicht, dass neue Systemseller nicht entstehen können, ist aber wie gesagt eher selten, Gears hätte sogar das Potential dazu![]()
Geht mir genau so! Allein wegen Gears of War würde ich mir ne 360 kaufen...diese Grafik und Atmosphäre... :oSellerie schrieb:Ich glaub bei der box machts momentan einfach die Masse an guten Spielen, bei der xbox 1 wollt ich noch eine nur wegen halo (hab sie aber trotzdem nie gekauft), aber bei der 360 hat mich einfach die reine Anzahl an Spielen überzeugt das Teil zu kaufen. Gears of War war jetzt kein Grund für mich eine zu kaufen bis ichs hier bei mir gespielt hatte.
Jetzt würd ich der Serie auch auf ein anderes System nachlaufen denke ich.
Das ist einfach Quatsch.Cortana schrieb:@Captain Smoker
Du unterschätzt das Potenizial!
Meine Theorie:
Bis zum Gears2 Release (ca. Nov. 2008) werden die Gears-VKZ bei mind. 8 Millionen liegen. Halo3 hat bis dato dann vielleicht nicht mal so viel geschafft..
Captain Smoker schrieb:Cortana träum nicht so viel, dass Spiel wird sich nie und nimmer 8 Millionen mal verkaufen.
Und Halo hat sich auch keine 8 Millionen mal verkauft, keiner von beiden Teilen.
Gears of War hat "jetzt" knapp 4.5 Millionen.Captain Smoker schrieb:Das ist absoluter Schwachsinn (sorry)
Das Spiel hat es jetzt noch nicht mal über die 4 Millionemarke geschafft und dann soll es sich noch einmal 4 Millionen mal verkaufen,
obwohl der Zug schon längst abgefahren ist? :eek3:
Glaub mir, dass ist einfach utopisch.![]()
Microsoft hat 12 Mio gesagt.Mandrion schrieb:Ehm Teil 2 hat sich doch 8 Mio mal verkauft.
Cortana schrieb:Microsoft hat 12 Mio gesagt.
Vgcharts und co. sagen 6.5 Millionen.
Ich denke da aber an die 8-9 Millionen...
Halo2 hat sich am 1. Tag 2 500 000 mal verkauft.
Halo2 ist das meistverkaufte Produkt am 1. Tag seit Menschgedenken...
Cortana, glaub mir das ist einfach unmöglich.Cortana schrieb:Gears of War hat "jetzt" knapp 4.5 Millionen.
Es verkauft sich immer noch.
4.5 Mio in 5 Monaten. Bis Gears2 sinds dann noch weitere 20 Monate.
Weitere 4 Mio sind schon realistisch.
Neuhinzugekommene Xbox360 Besitzer werden sich teils auch sicher Gears zulegen.
Captain Smoker schrieb:Das sind keine Systemseller.
Systemseller sind große Marken wie Pokémon, GTA, Super Smash Bros., Super Mario, Halo usw.![]()
Systemseller sind meist alt eingesessene Marken