23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
:lol2:

360 > PS3
oder
PS3 > 360
oder
PS3 = 360
aber bestimmt nicht 360 >>>>>>>>>> PS3.
das auch geportete spiele von X360 auf PS3 genauso gut aussehen können beweisen NHL2k7 oder NBA 2K7 ... von daher denk ich PS3 = X360 , was auch von vielen entwicklern bestätigt wird.

Cortana schrieb:
1. Ich hab das Recht dazu.
2. Ist es kein Verstoss gegen die Regeln.
3. Solange mir kein Admin höhstpersöhnlich hier sagt, dass ich normal schreiben soll und solange nix in den Regeln steht mach ich so weiter ;)

Warum schreibst du überhaupt Blau?
Auffallen um jeden Preis, einen eigenen "Style" haben damit man cool wirkt oder bist du irgendwie selber die ganze Zeit Blau?

Auch wenn es dein Recht ist und es nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst, es sieht einfach scheiße aus.

Johnson 51 schrieb:
das auch geportete spiele von X360 auf PS3 genauso gut aussehen können beweisen NHL2k7 oder NBA 2K7 ... von daher denk ich PS3 = X360 , was auch von vielen entwicklern bestätigt wird.
EA Spiele zeigen die volle Power einer Konsole - conrimed. :lol:

Ich wette das gabs auch schon...egal:

Bill Gates sees Nintendo as toughest competion

In a recent interview with TV Tokyo, Bill Gates said that, in the video game industry, Microsoft’s biggest competition is not Sony but Nintendo.

"The strength of Nintendo on the portable space has been very impressive and surprised a lot of people; and the strength of the Wii; and we see Nintendo as the toughest competition," said Gates. Gates’ statements are not a surprise considering the tremendous sales both the Nintendo DS and Nintendo Wii have enjoyed since they went on sale.

Straight from the man at the top of the highest techno-tower in the world. Anyone who says Bill Gates is not "far-seeing" is kidding themselves. Looks like Microsoft has an idea of how this "Console War" will play out.

Can Sony make a showing?
Stay Tuned for more details.
http://www.wiipals.net/index.php?categoryid=1&p2_articleid=20

der preis ist ok. :sorry:
- Billigster BR player
- W-lan inkl.
- 60GB HDD
- Kostenlos online zocken
- uvm

Es kommt wirklich darauf an, für was man die PS3 braucht.
Nur zum zocken imo zu Teuer.....für mehr als nur zum zocken....muss jeder selber wissen :P

Habt ihr das neue The Darkness Video gesehen?

Das ist sowas von krank!! Das toppt Geasrs, Harker und co. zusammen!!!
OMG Presslufthammer, Kopfschuss-Exekutation, man kann mit den 2 Schlangen den gegner zerfetzen...alles sooo krank und geil :D

Juni kommts, ich hols mir für die Sommerferien.

der preis ist ok. :sorry:
- Billigster BR player
- W-lan inkl.
- 60GB HDD
- Kostenlos online zocken
- uvm

Ok mal im Ernst: Der Preis der PS3 ist echt ok, dagegen sage ich nichts. Wenn man einen HDTV hat und Wlan braucht, dann ist der Preis nicht schlecht (dann könnte man sich nur ein besseres Lineup wünschen, aber auch das ist fürs erste Jahr nicht schlecht)

Das Problem beim Preis ist eben nur, dass viele sich zu diesem Preis keine Konsole kaufen werden und das hat Sony verbockt. Sie hätten eine dritte Variante ohne BluRAy anbieten müssen. Da sie das aber nicht getan haben, werden sie imo ein ziemliches Desaster erleben.

Krogan schrieb:
Bill Gates hat sich aus dem aktiven Geschehen mehr oder weniger zurückgezogen, hast also recht. :)

In a recent interview with TV Tokyo, Bill Gates said that, in the video game industry, Microsoft’s biggest competition is not Sony but Nintendo.

"The strength of Nintendo on the portable space has been very impressive and surprised a lot of people; and the strength of the Wii; and we see Nintendo as the toughest competition," said Gates. Gates’ statements are not a surprise considering the tremendous sales both the Nintendo DS and Nintendo Wii have enjoyed since they went on sale.

Straight from the man at the top of the highest techno-tower in the world. Anyone who says Bill Gates is not "far-seeing" is kidding themselves. Looks like Microsoft has an idea of how this "Console War" will play out.

Can Sony make a showing?
Stay Tuned for more details.

PWNED?

Bill gates nicht mehr wichtig.
Bill Gates nicht mehr wichtig?
Ohne Bill Gates würde die Welt ganz anders aussehen.

Ohne ihn wäre keiner hier in diesem Forum. Das Internet hätte sich nicht so entwickelt.

Bill Gates ist eines der grössten Genies aller Zeiten und hat die Welt verändert. Ausserdem spendet er Milliarden...

Welch Ironie...
PS3 hat zwar einige PC Features, aber noch lange nicht so viel..

Aber mit Linux einen Vollwertigen Computer ;)

Ausserdem: Xbox360 Grafik >>>>> PS3 Grafik
Ausser halt Motorstorm, da haben die Entwickler was grafisch geniales geschaffen.

Motorstorm wird aber nicht die einzige Ausnahme bleiben und grafisch ist die PS3 genauso gut( zumindest bei Multigames)trotz Zeitnachteil 8-)

Enemy Navy schrieb:
Motorstorm wird aber nicht die einzige Ausnahme bleiben und grafisch ist die PS3 genauso gut( zumindest bei Multigames)trotz Zeitnachteil 8-)
Zeitnachteil? Haha...
Zeitvorteil von 1.5 Jahren.

Cortana schrieb:
EA Spiele zeigen die volle Power einer Konsole - conrimed. :lol:
an was machst du denn fest welche Konsole im stande ist mehr zu leisten ?
Woow auf X360 gibt es GoW ... ja und auf PS3 gibt es bald UT3, Uncharted und HS ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom