23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Der preis ist für hardcorezocker und keine Casual gamer. Und selbst davon hat die PS2 genug. Und fast jeder 360 hardcore kauft sich eh eine PS3 wie man auch hier im Forum sehr schön sehen kann :P

das sagt mir nur eins:
die 360 leute sind mehr multis und nicht solche verblendeten Fanboys...

habe selber ne 360 und ps3 :king2:

America`s Most Wanted schrieb:
Kann überhaupt noch etwas die PlayStation 3 in Japan retten? :-?
Ich meine, schlechter als GameCube [der nicht viel besser als die Xbox gestartet ist], das ist schon hart für den einstigen Marktführer.

Nein, also nichts in naher Zukunft.....dazu ist das Lineup zu schwach und die Konkurrenz zu stark :)

Sasuke schrieb:
Nein, also nichts in naher Zukunft.....dazu ist das Lineup zu schwach und die Konkurrenz zu stark :)
Final fantasy. beim relese oder 1 mona später wird es ca 3-4 millionen PS3 in Japan gebenwenn nicht sogar noch mehr. :P

Darji schrieb:
es ist so. Sieht man ja an den Europa zahlen die noch lange nciht schwinden :P
Nicht schwinden? Also hat die PS3 seit dem Launch schon 4 Millionen Einheiten abgesetzt? Newsflash: 600k in zwei Tagen sind gut. Aber jetzt sind wir bei zwei Wochen, und noch immer deutlich unter einer Millionen. Sie schwinden also gewaltig...

Darji schrieb:
ist aber so......

Und nein das kam nicht von Sony selber.
Und seit dem launch hat Spanien allein schon über 120k verkauft :P

Hat das Sony Spain gesagt? Denen glauben nicht mal Sony Fanboys mehr, seitdem die behauptet hatten, die PSP ist dort Marktführer :lol:

Die PS3 ist 2007 wohl erst einmal tot. (in Japan)

Darji schrieb:
Final fantasy. beim relese oder 1 mona später wird es ca 3-4 millionen PS3 in Japan gebenwenn nicht sogar noch mehr. :P
3 Millionen PS3s in Japan bis Ende 2008? Dann kann Sony auch gleich das Handtuch werfen...

wsippel schrieb:
Nicht schwinden? Also hat die PS3 seit dem Launch schon 4 Millionen Einheiten abgesetzt? Newsflash: 600k in zwei Tagen sind gut. Aber jetzt sind wir bei zwei Wochen, und noch immer deutlich unter einer Millionen. Sie schwinden also gewaltig...
Stimm Nochmal spanien hatte weniger als 70k in den ersten Tagen die sind aber jetzt schon bei über 120k. Rechne mal weiter. UK sollte auhc bei 230 -250k sein. Frakreich auch über 100k. Schweit und österreich zusammen 30k. Beneluxstaaten über 60k. usw.

wsippel schrieb:

So habe ich das noch gar nicht gesehen...
Hm, das schmerzt doch irgendwie :(

Darji schrieb:

Ein Spiel alleine kann den War net entscheiden...siehe PSP , hat mit Monster Hunter auch nen MioSeller...juckt den DS aber net. Oder Cube hatte auch seine paar Top Seller...haben den Mainstream und die Ps3 nicht wirklich interessiert ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom