23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Oh man 1 million wurden am Tag eins geliefert. Das ist schon lange fakt auch von Sony mehrmals bestätigt.
Sony hat auch gerade bestätigt, bereits sechs Millionen PS3s verkauft(!) zu haben. Mit Zahlen haben's die Mädels scheinbar nicht so...

Breac schrieb:
Wie die PS2. Sonys Fehler, ganz einfach.

@Taddl
Waren das dann Auslieferungszahlen? Die eine Million war laut früheren Aussagen ja für den Launchzeitraum gedacht.
kA, die Sache mit den 600.000 tauchte hier überhaupt erst auf. Die schreiben ja auch von einer Million ausgelieferten Konsolen, obwohl vieles auf 700k oder weniger hindeutet...
Ist imo genauso glaubwürdig wie diese Quelle.

Heißt also weiter auf erste glaubwürdige Berichte warten.

Gaijin schrieb:
Am Wii sieht man, dass die Japaner noch nicht reif für die Next Gen sind. Wenn die kracher dann kommen ist der Krieg in Japan dann gewonnen. Mit den steigenden VErkaufszahlen der PS3 in Japan beginnt dort aauch mal die Next Gen, dann wünschen sich die Leute, sie hätten sich nie nen Wii gekauft.

:lol:
Man spürt die schiere Verzweiflung einiger Sonyfans. :shakehead:

Azash schrieb:
Was, dass FF XIII erst Ende 2008 in Japan erscheint? Kein Problem :P
Diese Wette würde ich auch nicht annehmen. Es ist Squeenix, 2009 ist so gesehen vermutlich noch wahrscheinlicher...

Taddl schrieb:
kA, die Sache mit den 600.000 tauchte hier überhaupt erst auf. Die schreiben ja auch von einer Million ausgelieferten Konsolen, obwohl vieles auf 700k oder weniger hindeutet...
Ist imo genauso glaubwürdig wie diese Quelle.

Heißt also weiter auf erste glaubwürdige Berichte warten.
set wann ist BBC nicht glaubwürdig?^^

wsippel schrieb:
Sony hat auch gerade bestätigt, bereits sechs Millionen PS3s verkauft(!) zu haben. Mit Zahlen haben's die Mädels scheinbar nicht so...

Am besten ist aber Sony Spain, die wirklich behaupteten, dass die PSP dort Marktführer sei und solch einen Kram. :rolleyes:

6Mio shipped? Achja, bei denen ist das ja immer die Produktionsmenge.

Darji schrieb:
SHIPPED...... zum ca 1000000 mal.

wenn sony eine zahl sagt glaub das keine sau, wenn sowas wie vgcharts oder nexgentwars als quelle genannt werden, sind sie natürlich höchst zuverlässig. this is cw :goodwork:

Sasuke schrieb:
Ne, werden so wie Eidos und andere Entwickler erstmal warten bis die Userbase groß genug ist. Könnten es auch bis Ende 08 hinauszögern... :)

Rechne wie Azash aber auch eher mit Ende 08 :)

Ich schätze 1./2.Q 08 in Japan und 3./4.Q 08 in den USA.

Zum Vergleich FFX

07/19/01 JP
12/17/01 US

PS2 Launch

03/04/00 JP
10/26/00 US

Sasuke schrieb:
BBC ist eigentlich nicht dafür bekannt, Falschmeldungen in die Welt zu setzen oder weiterzuleiten. Was ihre Quelle ist, wissen wir nicht, aber sicherlich werden sie nicht (total) falsche Zahlen nennen.

Frontliner schrieb:
wenn sony eine zahl sagt glaub das keine sau, wenn sowas wie vgcharts oder nexgentwars als quelle genannt werden, sind sie natürlich höchst zuverlässig. this is cw :goodwork:
Denen glaubt auch keiner hier ;)

@All:
Wartet doch einfach auf SONYs Jahresbericht ab, das Geschäftsjahr ist ja jetzt vorbei, dann kriegen wir die Zahlen,
man ziehe etwas von den EU-Zahlen ab und man hat das Ergebnis :)

Darji schrieb:
Oh man 1 million wurden am Tag eins geliefert. Das ist schon lange fakt auch von Sony mehrmals bestätigt.

Soll ich mal aufzählen, was alles schon von Sony bestätigt wurde und nur Bullshit war? Das wird aber eine lange Liste!

Ich frage mich eher wieso dann nur 48.000 Spiele verkauft wurden?
Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann immer mindestens noch ein Spiel dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom