23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Final fantasy. beim relese oder 1 mona später wird es ca 3-4 millionen PS3 in Japan gebenwenn nicht sogar noch mehr. :P
Der Wii wird voraussichtlich in 4 Monaten die 3.000.000 - Grenze erreicht haben in Japan ;)

aber selbst mit dem EU-Launch lag man im März wohl hinter der Wii...
meinst du weltweit oder in diesem Monat oder was?^^

Weltwet für diesen Monat (März) sollte Sony mehr haben. allein in den USA werden es über 200k sein dank motorstorm^^

Captain Smoker schrieb:
Der Wii wird voraussichtlich in 4 Monaten die 3.000.000 - Grenze erreicht haben in Japan ;)
ja und der Wii spricht auch völlig andere und vorallem einen viel größeren Markt an.

Azash schrieb:
Hat doch niemand ernsthaft hier behauptet, dass FF XIII Anfang 2008 in Japan erscheint, oder :-?
man sagte, das man es mit FFXIII bis ende 07 nicht ganz schaffen würde spätestens Sommer (Juni/Juli) wird es erscheinen. Wenn Se das schlau macht, dann zur Golden week in Japan.

Darji schrieb:
ja und der Wii spricht auch völlig andere und vorallem einen viel größeren Markt an.
Und?

Der Wii ist für die PS3 genauso ein Konkurrent wie der GB... äh.. die Xbox 360, daran wird sich auch nichts ändern.

Darji schrieb:

Wie die PS2. Sonys Fehler, ganz einfach.

@Taddl
Waren das dann Auslieferungszahlen? Die eine Million war laut früheren Aussagen ja für den Launchzeitraum gedacht.

Darji schrieb:
Am Wii sieht man, dass die Japaner noch nicht reif für die Next Gen sind. Wenn die kracher dann kommen ist der Krieg in Japan dann gewonnen. Mit den steigenden VErkaufszahlen der PS3 in Japan beginnt dort aauch mal die Next Gen, dann wünschen sich die Leute, sie hätten sich nie nen Wii gekauft.

Denke das passt hier auch ganz gut:

Kann mir jemand bitte -> dazu <- mal ne Antwort schreiben? (Ich glaub ich bereue jetzt schon den Kauf der PS3, nix mit Multimediastation und WLAN und Bluetooth in eine Konsole zu packen ist auch nicht unbedingt der Hit) :(

Sony Pictures Deutschland ist nicht Sony Computer Entertainment Europe!

selfowned by Taddl

Darji schrieb:
man sagte, das man es mit FFXIII bis ende 07 nicht ganz schaffen würde spätestens Sommer (Juni/Juli) wird es erscheinen. Wenn Se das schlau macht, dann zur Golden week in Japan.

Ich gehe von frühestens September 2008 in Japan aus ... aber es wird wohl 2009 erscheinen :neutral: ... mal sehen, wann es dann kommen wird.

Darji schrieb:
Wer ist "man"? Und Squeenix wäre total bekloppt, im April 2008 FFXIII zu veröffentlichen - da ist die Installed Base noch so kleine, ein Flopp epischer als das Spiel selbst wäre quasi vorprogrammiert...

Breac schrieb:
Wie die PS2. Sonys Fehler, ganz einfach.

@Taddl
Waren das dann Auslieferungszahlen? Die eine Million war laut früheren Aussagen ja für den Launchzeitraum gedacht.
Oh man 1 million wurden am Tag eins geliefert. Das ist schon lange fakt auch von Sony mehrmals bestätigt.

Ud wie gesagt wer war es denn der das gesagt hat? Ein Pr mensch? Die sagen eh immer falschen. Wie z.b: Moorstorm in 1080P :P

Wenn die Sony bosse es sagen glaub ich es. Außerdem war es BBC die es gesagt haben nicht Sony....

Gaijin schrieb:
Am Wii sieht man, dass die Japaner noch nicht reif für die Next Gen sind. Wenn die kracher dann kommen ist der Krieg in Japan dann gewonnen. Mit den steigenden VErkaufszahlen der PS3 in Japan beginnt dort aauch mal die Next Gen, dann wünschen sich die Leute, sie hätten sich nie nen Wii gekauft.
Bis sie kommen ist er schon gewonnen vom Wii.

Darji schrieb:

Ne, werden so wie Eidos und andere Entwickler erstmal warten bis die Userbase groß genug ist. Könnten es auch bis Ende 08 hinauszögern... :)

Rechne wie Azash aber auch eher mit Ende 08 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom