23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Gaiden kommt im Juni, Singstar im Mai, Lair sollte knapp danach auch folgen schließlich waren sie anfang februar bei 90% und HS ebenfalls. Aber die richtige ownage beginnt dann so im Herbst.
Du verstehst den Markt noch immer nicht, oder? Was die Verkaufszahlen und die Zugkraft angeht wischt Paper Mario mit Ninja Gaiden den Boden auf. Bis auf Singstar nennst Du nur Hardcore-Krempel. Wer die Sachen spielen will, hat im Zweifel seine PS3 schon - und sonderlich viele Einheiten setzt man davon sowieso nicht ab. Und die Singstar-Zielgruppe zahlt keine 700 Ocken für ein Karaoke-Spiel...

Edellineup 07

Uncharted Drakes Fortune
MotorStorm
Heavenly Sword
Metal Gear Solid 4
White Knight Story
Lair
Ninja Gaiden Sigma
Gran Turismo HD
Tekken 6
Warhawk
Little Big Planet
Killzone 2
Ratchet & Clank
HOME

Nerazar schrieb:
Die Titel die du ansprichst führen zu keiner Zielgruppen-Erweiterung.
Wenn es 20.000.000 HardCore-PS2-Fans gab, wird die PS3 so nicht über diese Marke hinwegkommen.

Bei dem Preis erst recht nicht.
Hab ich je gesagt, dass sich die PS3 bis ende 07 20 mio mal verkaufen wird?^^

Denke 12 oder maximal 13.

Grequaid schrieb:
Aber 300€ werden mit der XBox in Verbindung gebracht, nicht mit der Playstation3 :P

ach den leute ist es egal wie teuer eine Konsole ist.
Niemand kauft mehr was im angebot ist.
hast du schonmal nen ansturm gesehen, wo das motto geiz ist geil ist??
Die leute geben gern mehr aus solange Sony und Playstation drauf steht, alles soweit klar??

Vincent schrieb:
Edellineup 07

Uncharted Drakes Fortune
MotorStorm
Heavenly Sword
Metal Gear Solid 4
White Knight Story
Lair
Ninja Gaiden Sigma
Gran Turismo HD
Tekken 6
Warhawk
Little Big Planet
Killzone 2
Ratchet & Clank
HOME
Edelzahlen:

135.887 im Februar

Edit:
Sorry, waren die GBA-Zahlen.

127.321 wäre richtig gewesen :)

wsippel schrieb:
Du verstehst den Markt noch immer nicht, oder? Was die Verkaufszahlen und die Zugkraft angeht wischt Paper Mario mit Ninja Gaiden den Boden auf. Bis auf Singstar nennst Du nur Hardcore-Krempel. Wer die Sachen spielen will, hat im Zweifel seine PS3 schon - und sonderlich viele Einheiten setzt man davon sowieso nicht ab. Und die Singstar-Zielgruppe zahlt keine 700 Ocken für ein Karaoke-Spiel...
Der preis ist für hardcorezocker und keine Casual gamer. Und selbst davon hat die PS2 genug. Und fast jeder 360 hardcore kauft sich eh eine PS3 wie man auch hier im Forum sehr schön sehen kann :P

Darji schrieb:
ein next gen MGS 4, GTA IV , DMC4, Drakes fortune, Killzone, Rachet and Clank in Japan WKS usw.

Klar sind DMC4 und GTA IV nicht exclusiv, aber diese Titel werden mit der Playstation Marke in verbindung gebracht nicht mit der XBOX :P
GTA wird mit sicherheit von sehr vielen kids gespielt.Und diesen ist es wohl egel ob auf der PS3 oder 360,für die zählt der name gta mehr wie ps oder xbox.
Ich denke es werden zum verkaufsstart von gta mehr 360 verkauft wie ps3.einfach weil sie um einiges billiger ist.

Darji schrieb:
Hab ich je gesagt, dass sich die PS3 bis ende 07 20 mio mal verkaufen wird?^^

Denke 12 oder maximal 13.

Du bist aber optimistisch, meine Güte...
Ausliefern ja, Durchverkaufen nein

Breac schrieb:
Das wird die PS3 dort auch nicht mehr retten...

Kann überhaupt noch etwas die PlayStation 3 in Japan retten? :-?
Ich meine, schlechter als GameCube [der nicht viel besser als die Xbox gestartet ist], das ist schon hart für den einstigen Marktführer.

Grequaid schrieb:
Hast recht Gordon (yeah, das wollte ich schon immer zu dir sagen ^^), PS3 ist nicht aufzuhalten. :)
es ist so. Sieht man ja an den Europa zahlen die noch lange nciht schwinden :P

Vincent schrieb:
Über 600k in 2 Tagen = Edelzahlen

Du weißt, dass neutrale und objektive Zahlen edel sind, richtig?
Aber so weit wollen wir hier ja nicht denken...

... Gott, der SonyFritze hat mit seiner 600.000-Schwindelei exakt den Effekt erzielt, der mich so angast.
Alle SonyFans benutzen diese Fakezahlen :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom