23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Japan liebt die Playstation auch - dachte Sony. Und Darji. So gesehen... Ja, hat er. Mehrfach...

Du must ein Fanboy sein, anders kann ich mir nicht erklären wieso dich meine objektiven Gründe/Argumente nicht überzeugen. :shakehead:

Breac schrieb:
Andere Konsolen hatten nicht solche Probleme, die erste Million in Europa mit Lieferengpässen zu verkaufen, Sony schon. Macht einem nicht sehr viel Hoffnung für die Zukunft.
was für probleme? Selbst der wii hatte ende Dezember erst 700k in Europa. Klar er war ausverkauft aber das ist ja die schuld von Nintendo keine zu liefern :P

Darji schrieb:
weil bisher noch kein ende in sicht ist? Ca 800k sollten bis ende März schon drin sein. Und die mio ende April. Und wenn man die ganzen software charts anschaut wo die PS3 immernoch dominiert und nur von einem C&C 3 geschlagen werden konnte, kann man davon ausgehen das sie noch lange nicht tod ist. Im Mai kommt erstmal Singstar und dann Ninja gaiden , Lair Hs, usw. Die PS3 kaufgründe fangen gerade erst an.
Lair, Ninja Gaiden und HS kommen nicht im Mai. Und auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein... :)

Darji schrieb:
was für probleme? Selbst der wii hatte ende Dezember erst 700k in Europa. Klar er war ausverkauft aber das ist ja die schuld von Nintendo keine zu liefern :P

Stimmt, Nintendo hätte auch ihr Versprechen brechen sollen und den Wii erst ca. 4 Monate später releasen sollen :P

wsippel schrieb:
Lair, Ninja Gaiden und HS kommen nicht im Mai. Und auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein... :)

Ist auch besser so ;)

Darji schrieb:
weil bisher noch kein ende in sicht ist? Ca 800k sollten bis ende März schon drin sein. Und die mio ende April. Und wenn man die ganzen software charts anschaut wo die PS3 immernoch dominiert und nur von einem C&C 3 geschlagen werden konnte, kann man davon ausgehen das sie noch lange nicht tod ist. Im Mai kommt erstmal Singstar und dann Ninja gaiden , Lair Hs, usw. Die PS3 kaufgründe fangen gerade erst an.

Es ist schön, noch auf der Launchwelle zu reiten, aber es gibt noch immer keine Zahlen.
Und ist dir eigentlich bewusst, dass der Launch (verkaufsträchtigste Phase) keine 2 Wochen her ist?
Wii verkauft sich konstant auf hohem Niveau, das seit Dezember.

Die PS3 glitt konstant bergab.

Ich sehe wirklich keine Gründe, warum es in Europa nicht genauso sein sollte.
Lustigerweise wissen wir nicht einmal, ob der Launch überhaupt gut war.
Und liegt noch immer das Hirngespinst des SonyFrance-Typen vor.

Naja egal, Darji, es wird kommen, wie es kommen muss.
Totalabsturz.

Darji schrieb:

800.000 ? :lol:

wsippel schrieb:
Gaiden kommt im Juni, Singstar im Mai, Lair sollte knapp danach auch folgen schließlich waren sie anfang februar bei 90% und HS ebenfalls. Aber die richtige ownage beginnt dann so im Herbst.

Darji schrieb:
Gaiden kommt im Juni, Singstar im Mai, Lair sollte knapp danach auch folgen schließlich waren sie anfang februar bei 90% und HS ebenfalls. Aber die richtige ownage beginnt dann so im Herbst.

Jo...also die 360 oWnage meinst du oder ? :)

Darji schrieb:

Wieso glaubst du eigentlich immer noch, daß Singstar irgendwas reissen wird auf der PS3? Das tut es auf der PS2.

ein next gen MGS 4, GTA IV , DMC4, Drakes fortune, Killzone, Rachet and Clank in Japan WKS usw.

Klar sind DMC4 und GTA IV nicht exclusiv, aber diese Titel werden mit der Playstation Marke in verbindung gebracht nicht mit der XBOX :P

Deadwood schrieb:
Wieso glaubst du eigentlich immer noch, daß Singstar irgendwas reissen wird auf der PS3? Das tut es auf der PS2.
weil es total anders ist vielleicht? Es ist auf der PS3 wie myspace es ist komfortabler es ist online :P

Klar ist dsa kein alleiniger kaufgrund, aber es ist eines der Kaufgründe.

Darji schrieb:
ein next gen MGS 4, GTA IV , DMC4, Drakes fortune, Killzone, Rachet and Clank in Japan WKS usw.

Klar sind DMC4 und GTA IV nicht exclusiv, aber diese Titel werden mit der Playstation Marke in verbindung gebracht nicht mit der XBOX :P

Die Titel die du ansprichst führen zu keiner Zielgruppen-Erweiterung.
Wenn es 20.000.000 HardCore-PS2-Fans gab, wird die PS3 so nicht über diese Marke hinwegkommen.

Bei dem Preis erst recht nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom