23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
wer eine PS3 oder 360 kauft bekommt typische Games der letzten Gens - die das Videospielen ausmachen, Videospiele die euch erzogen haben und die euch veranlasst haben sich in einem Forum anzumelden und ein Hobby zu begehen.

So etwas hier? ;)

super-mario-bros-dx-big.gif

Mog schrieb:
Wer sich einen Wii kauft bekommt typische Wii-Games und wer eine PS3 oder 360 kauft bekommt typische Games der letzten Gens - die das Videospielen ausmachen, Videospiele die euch erzogen haben und die euch veranlasst haben sich in einem Forum anzumelden und ein Hobby zu begehen.

Du übertreibst mal wieder maßlos........ als ob man durch den Wii Kauf oder das zocken solcher Spiele, alle anderen Konsolen links liegen lassen muss.

Paranoia FTL :)

Sasuke schrieb:
Du übertreibst mal wieder maßlos........ als ob man durch den Wii Kauf oder das zocken solcher Spiele, alle anderen Konsolen links liegen lassen muss.

Paranoia FTL :)
So ist er, der Mog. Wart's ab - wenn Itagaki sein Wii-Spiel präsentiert, dreht sich der Wind ganz schnell.. ;)

Spike™ schrieb:
Tja, ist eben falsch das ich im Warthread poste :D
Next Gen Grafik habe ich auf dem PC auch, Onlinegaming sogar seit 1998 ;)
Klar, auf Konsole ist das was anderes und auch total super das PS3 und 360 das bieten, ich warte selber gespannt ob Nintendo nicht noch ne brauchbare Onlinefunktion aus dem Hut zaubert. Aber trotzdem warte ich mal auf was wirklich neues wie LBP z.B., das ist genial. Leider konnte mir hier niemand ernsthaft auf meine Frage antworten, ok ich hätte den Seitenhieb mit dem Rumble weglassen sollen um ernst genommen zu werden :lol:

Na siehst du, LBP gefällt dir. Weil´s was neues ist, im Bereich der Software ;)
White Knight Story ist da auch so ein Kandidat.
Das neue Team-ICO Spiel mit Sicherheit auch.
Oder Eye of Judgement.
Solche Spiele wird es zur Genüge geben, und zur Abwechslung wird dich doch ein "normales" Spiel mit altbekanntem Spielprinzip auch nicht umbringen.

Auf der Wii wirst du doch auch hauptsächlich die Perlen rauspicken.
Alles wie immer eine Frage der Software..

Natürlich, ich hab auch nie gesagt das die PS3 schlecht ist oder mich nicht interessiert. Es mangelt halt noch an Games und am guten Preis. Mal schauen ;)

Aber der Rumble Seitenhieb für Darji sei mir gegönnt ;)

wsippel schrieb:
So ist er, der Mog. Wart's ab - wenn Itagaki sein Wii-Spiel präsentiert, dreht sich der Wind ganz schnell.. ;)

Nein, dann ist Itagaki auch nur ein Geldgeiler Sack und Dummschwätzer wie jetzt bei dem DS Teil :)

Spike™ schrieb:
Natürlich, ich hab auch nie gesagt das die PS3 schlecht ist oder mich nicht interessiert. Es mangelt halt noch an Games und am guten Preis. Mal schauen ;)

mich bekommst du mit Rumble nicht, da ich den eh nicht mag :P

Spike™ schrieb:

Achso..
Du hast dich halt nur so feindselig angehört ;)

Jop, Darji braucht sowas.
btw: Warum ist Bayek doch wieder da?

Spike™ schrieb:
Hey, das hier ist immerhin noch der Warthread. Also steck dir deine PS3 sonst wohin solange ich diese nicht besitze :P

Hab keine, und hab auch nich vor mir demnächst eine zu kaufen ;)
Diese ganze Next-Gen kann warten..
Geh fuchteln mit deiner plöden Wii :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom