23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich dachte Du hast ne PS3?

Genau.
Und bei Motorstorm sehe ich massiv Treppchen, bei Kameo aber nur ganz kleine bei kleinen Objekten.
Und deshalb meine Frage.
Wenn Kameo kein AA hat und Motorstorm per HDMI massiv Treppchen, hat man dann bei Motorstorm noch extra ein paar Treppchen mehr eingefügt ;)

Mell@ce schrieb:
Genau.
Und bei Motorstorm sehe ich massiv Treppchen, bei Kameo aber nur ganz kleine bei kleinen Objekten.
Und deshalb meine Frage.
Wenn Kameo kein AA hat und Motorstorm per HDMI massiv Treppchen, hat man dann bei Motorstorm noch extra ein paar Treppchen mehr eingefügt ;)

OK, dann werde ich dich mal in die Freundeslilste mit reinnehmen. Dann sehen wir ja ob du ne PS3 hast.

Grequaid schrieb:
Das nennst du sehr gut? Leute beleidigen (er bgibt es ja sogar zu, das er die "Fanboys" meint), dass sich andere Sachen schön reden etc, da verstehst du darunter wie man seine Meinung gut ausdrückt? Ist nicht dein Ernst oder? Bei aller Liebe zu Sony, aber du solltest mal anfangen zwischen den User zu unterscheiden, welche sich vernünftig ausdrücken können und welche die nur Bullshit labern und provozieren wollen. :)
Xbot und Sonybot war vohernie eine beleidigung aber wenn es jetzt eine ist, auhc hier im Warbereich, dann solte er dafür verwarnt werden aber trotzdem gehen viele Leute hier einfach zu weit und das nur weil sie eine andere Konsole bevorzugen

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
ne, so erlebe ich das hier auch manchmal!

Sorry aber wer so eine banale Scheisse wie Videospiele und dessen Anhänger mit der NS-Zeit vergleicht hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun!

iimpact schrieb:
Sorry aber wer so eine banale Scheisse wie Videospiele und dessen Anhänger mit der NS-Zeit vergleicht hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun!
Diess Mobbing ist aber schon extremst hier und wie gesagt das war extra so überspitzt ausgedrückt um den ERnst dieser Lage auszudrücken.

Man ist hier schon wieder ne Stimmung. Wo drückt denn nun der Schuh? An den Bot-Wörtern? Dafür schmeiß ich jetzt hier keinen raus.

Darji schrieb:
aber diese Bilder sind mehr als beleidigend.

Das grentzt ja fasst schon an die [Modedit]( natürlich überspitzt ausgedrückt)

Hmm welche bilder meinste denn?
Die motorstorn bilder oder den nackten fettsack?

Darji schrieb:
Diess Mobbing ist aber schon extremst hier und wie gesagt das war extra so überspitzt ausgedrückt.

Mir egal was du dazu geschrieben hast es ist einfach unpassend und geschmacklos auch wenn manche User wirklich angegriffen wurden solche Vergleiche zeugen nicht grade von Intelligenz!

Darji schrieb:
Das grentzt ja fasst schon an die [Modedit]

:)

Ein wahrlich treffender Vergleich. Du solltest besser bei deinem Anti-Alaising und HDMI 1.3 bleiben. Und natürlich die "massiven Treppchen bei Kameo" nicht zu vergessen.

was ist denn jetzt an dem wort "judenverfolgung" so schlimm? da merkt man wieder einmal, dass die deutschen nicht mit ihrer vergangenheit zurecht kommen. selbst wenn dieses wort und dieser vergleich hier vollkommen fehl am platze war, grenzt die zensur des wortes eigentlich schon an verleugnung.

//edit:
kurz: sehr, sehr schwache mod-leistung!

Grequaid schrieb:
Wie wahr, komischer Weise zählst du aber nur die eine "Fraktion" auf, irgendwie komisch oder?
Wer grefit denn die 360 er fraktion an mit worten wie du bist dumm wenn du die 360 magst du bist eh kein verlust wenn du gehst usw oder postet solche Bilder? Die Sonys nicht und wenn, dann werden sie sofort gebannt. Die 360 Fraktion nicht.

Beispiel: Wie oft wurden Sonys heute schon als dumm und was weiß ich nciht alles bezeichnet? Ich geb dir mal einen tipp du kannst es nicht mehr an einer oder 2 Händen abzählen.

Mog schrieb:
Man ist hier schon wieder ne Stimmung. Wo drückt denn nun der Schuh? An den Bot-Wörtern? Dafür schmeiß ich jetzt hier keinen raus.
Nein aber z.B. and den bilder die Sexy gepostet hat.

Mell@ce schrieb:
Genau.
Und deshalb meine Frage.

Die frage hast du eigentlich selber oft genug beantwortet,die ps3 wird per hdmi wohl kaum ein 1366x768 bild hinzaubern,im gegensatz zu deiner 360 die das per VGA durchaus kann :)
Oder haste nen nativen 720p hdtv?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom