23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die PS3 und konnte mir endlich ein eigenes Bild machen und jetzt muss ich wirklich mal was los werden:

Schon Resistance bringt was z.B Gears nie gebracht hat. All die Objekte, die wirklich unzähligen KI Gegner und Kameraden, all die Effekte und die wirklich riiiiieesigen Umgebungen die soweit man gucken kann auch wirklich zum Level gehören. Da kann Gears of War nicht mithalten.

Meine Meinung über die X-Bots (fanboys):

Ihr habt euch ne 360 gekauft, die zweite Wahl für Next Gen. MS weiss das die 360 nur zweite Wahl ist aber dann faseln irgend welche PR Heinies etwas davon das 360 genau so stark sei wie die PS3, was einfach nicht stimmt und ihr glaubt das auch noch. Weil ihr euch eure Kiste schön reden müsst, weil ihr wisst das sie nur zweitklassig ist. Dann basht ihr aus neidhass die PS3 egaaaal was in der News steht und was es bedeutet um bloß nicht der Wirklichkeit ins Auge zu schauen, das nennt man auch einen Komplex. Ich nenne es den Xbot komplex. Ihr seid es doch die ständig anderen implementiert das Sony arrogant ist. Ich will mal an die letzten Monate/das letzte Jahr und an all eure Komments erinnern und frage euch mal wer hier arrogant ist.

Ihr denkt immer ihr wüsstet es alles besser als die Profis, ja, nennt Sonys Chefs sogar Idioten und macht euch über dieses Meisterstück lustig, wer ist hier also überheblich? Ich werde mich von Consolewars jetzt etwas zurück ziehen, es hat anscheinend keinen Sinn und ausserdem spricht die PS3 für sich. Ihr schreibt ja doch immer nur das gleiche, so wie irgendwelche Maschienen. Wie dem auch sei, viel spaß noch. :neutral:

Mach das.
Du hast hier noch nie mit Fachwissen aufwarten können. Ist also kein Verlust. Höchstens für die Sonyherde 8-)

schön das man hier mal wieder sieht, wieviel ignoranz und mobbing hier auf CW herscht. So langsam sollte die Crew mal was geegen diese Fraktion unternehmen.

Mell@ce schrieb:
Mach das.
Du hast hier noch nie mit Fachwissen aufwarten können. Ist also kein Verlust. Höchstens für die Sonyherde 8-)

Mit Deinem Kameo AA Post zeigste Dich auch nicht gerade von Deiner fachmännschen Seite, bins sogar sehr enttäuscht.

Darji schrieb:
Also wenn das keinen Bann gibt.....

Da gibts beim Fußball so eine schöne Regel, der Jenige der für andere eine Karte fordert bekommt selber eine, schade das wir nicht beim Fußball sind...

9813fba9a7bba2759be8f5a38a4b67f3.jpg

Mell@ce schrieb:
Per VGA skaliert die 360. Und obwohl auch damit natürlich eine Skalierung durchgeführt wird (wenn auch durch die 360, die das besser kann als jeder TV ) sieht man damit nur bei bestimmten Objekten minimale Treppchen.

Also erzähl hier nicht immer so einen Unsinn.
Ich hab die 360 per VGA an unserem TV angeschlossen :blushed:

@ Mellace
Da du dich ja damit auskennst:

Was ist die beste Auflösung für einen 15:9 TV, der folgende Sachen unterstützt

WXGA 1280x768
SXGA 1280x1024
und dabei im Handbuch 1280x768 empfohlen wird, für die 360? :blushed:

RWA schrieb:
Wieso benutzt nicht noch häufiger solche Smilies 8-), dann kommste vielleicht EXTRA Cool rüber und deine POST sind dann auch EXTRA Cool, so dass jeder USer dich hier als EXTRA Cooler USer betrachtet, den man EXTRA kennen muss um am ENDE ebenfalls EXTRA Cool zu sein.

8-)

Brauch nicht extracool rüber zu kommen. Reicht, dass ich von dem, was ich schreibe, was verstehe. Was bei vielen Grillusern nicht der Fall ist 8-)

Mell@ce schrieb:
Mach das.

Ich habe nie mit Fachwissen argumentiert? Auf so einen sinnlosen Bash geh ich gar nicht weiter ein. Jeder User hier auf CW der ne objektive Sichtweite hat wird wissen warum.

Mell@ce schrieb:
Brauch nicht extracool rüber zu kommen. Reicht, dass ich von dem, was ich schreibe, was verstehe. Was bei vielen Grillusern nicht der Fall ist 8-)

Hast Du nicht selber eine PS3? Haste doch mal behauptet!?

Darji schrieb:
Er meinte ja auch nicht die texturen sondern eher die wetsicht die gegnermassen die PYshik usw.

Und was ist an der Weitsicht (was für ne Weitsicht überhaupt), den Gegnermassen (reden wir lieber von Gegnern, Massen sind was anderes), also den Gegnern und der Physik so überdurchschnittlich, daß man es absolut niemals auf der 360 releasen könnte?

Das ist doch Quark den ihr erzählt.
Das Game könnte genau so auch auf der 360 laufen, vermutlich sogar mit besseren Texturen (PS3 hat es ja nicht so mit den Texturen).

iimpact schrieb:
Da gibts beim Fußball so eine schöne Regel, der Jenige der für andere eine Karte fordert bekommt selber eine, schade das wir nicht beim Fußball sind...

[removed pic from quote]
Mir egal ob ichne Petzte bin (habs übrigens gemeldet.) Aber sowas muss einfach nicht sein.

Darji schrieb:
schön das man hier mal wieder sieht, wieviel ignoranz und mobbing hier auf CW herscht. So langsam sollte die Crew mal was geegen diese Fraktion unternehmen.

Eben! Habe ich auch nur ein falsches Wort gesagt? Ich habe das Kind beim Namen genannt und natürlich werde ich drauf hin angegriffen, wie sollte es auf cw auch anders sein..

Darji schrieb:
Mellace dead, ily, sunti, sexi die halbe 360 Fraktion natürlich.

Irgendwie übertreibst du immer, nicht nur bei den PS3 Games, 80% der Xbox Games kann man auf dem PC spielen, Friseuse Berta oder so und die halbe XBox Fraktion labert nur kacke. :shakehead:

Zocker schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Macht doch sowas bitte lieber in Form von Links, sonst wird das ganze Seitenlayout zerrissen ;)

Deadwood schrieb:
Und was ist an der Weitsicht (was für ne Weitsicht überhaupt), den Gegnermassen (reden wir lieber von Gegnern, Massen sind was anderes), also den Gegnern und der Physik so überdurchschnittlich, daß man es absolut niemals auf der 360 releasen könnte?

Das Game könnte genau so auch auf der 360 laufen, vermutlich sogar mit besseren Texturen (PS3 hat es ja nicht so mit den Texturen).
schon gespielt? Zumal reistance bei weitem nicht die möglichkeiten ausschöpft da einfach keine Zeit war. Ich sag nur Texture streaming.

flo88 schrieb:
Ich hab die 360 per VGA an unserem TV angeschlossen :blushed:

@ Mellace
Da du dich ja damit auskennst:

Was ist die beste Auflösung für einen 15:9 TV, der folgende Sachen unterstützt

WXGA 1280x768
SXGA 1280x1024
und dabei im Handbuch 1280x768 empfohlen wird, für die 360? :blushed:

Per VGA solltest Du genau die Auflösung einstellen, die dein Monitor wirklich hat. Sprich, seine Pixelauflösung. Dürfte bei deinem TV 1280*768 sein.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Eben! Habe ich auch nur ein falsches Wort gesagt? Ich habe das Kind beim Namen genannt und natürlich werde ich drauf hin angegriffen, wie sollte es auf cw auch anders sein..

Nun du hast das Wort "Xbot" verwendet, welches seit neustem eine Beleidigung hier ist und zum Time Ban führen könnte. ;)

Deadwood schrieb:

Das ist Quark. Ich kenne soviele XBXO360 Spiele und alle Demos usw.. aber nein, es ist so bisher in keinster Weise auch nur ansatzweise erreicht worden. Die meisten hier wissen nichtmal das ma bei Resistace in den Innenräumen auch massives ParallaxMapping usw.. sieht. Auch egal, ich frage mich nur wieso man sowas auf der XBXO360 einfach nicht zu sehe bekommt, wenn es doch angeblich möglich ist!? Stattdessen muss man mit ruckeln und Tearing leben bei Titeln die grafisch deutlich schlechter sind. Aber es geht ja sicher.. alles klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom