23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Also ein Port sieht für mich anders aus, eher ne Umsetzung ;)

Port ist für mich RE4 Wii Version, das wird fast genau so aussehen wie auf dem Cube (wenn überhaupt :P) und hat noch ein paar Gimicks zusätzlich (Steuerung, PS2 Bonis)

Kameo sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich habe Kameo schon oft und lange gespielt, und nein, SO sieht es nicht aus. Zwar sehr gut, aber Ingame hats nichtmal AntiAliasing.

Zocker schrieb:
Kameo sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich habe Kameo schon oft und lange gespielt, und nein, SO sieht es nicht aus. Zwar sehr gut, aber Ingame hats nichtmal AntiAliasing.
Ich habe Kameo auch, und es sieht so aus wie auf den Pics :-?

Nochmal, Kameo hat kein AA. Es ist also unmöglich das es so aussieht.

Vielleicht sind unsere Wahrnehmungen auch einfach zu verschieden.

Zocker schrieb:
NEIN! Es hat kein AA und kann deswegen nicht so aussehen.
Also ich kenne nicht jeden einzelnen Fachbegriff wie Tearing oder so, aber AA ist doch Kantenglättung, und die sieht bei Kameo also nicht so schlimm aus.

Edit:
Nasa
Wir verstehen uns :blushed:

Zocker schrieb:
Nochmal, Kameo hat kein AA. Es ist also unmöglich das es so aussieht.

Vielleicht solltest du mal die rosarote Sony Brille abnehmen. ;)

flo88 schrieb:
Also ich kenne nicht jeden einzelnen Fachbegriff wie Tearing oder so, aber AA ist doch Kantenglättung, und die sieht bei Kameo also nicht so schlimm aus.

Edit:
Nasa
Wir verstehen uns :blushed:

Doch, es gibt Treppchen. Ist auch nicht weiter schlimm, aber auf dem Bild hats eben schönes AA und das fehlt im Spiel, deswegen sieht eben nicht so aus wie auf den Pics. Das es dennoch sehr gut aussieht, steht ausser Frage, aber manchmal spielt einem die Erinnerung einen Streich.

Zocker schrieb:
Doch, es gibt Treppchen. Ist auch nicht weiter schlimm, aber auf dem Bild hats eben schönes AA und das fehlt im Spiel, deswegen sieht eben nicht so aus wie auf den Pics. Das es dennoch sehr gut aussieht, steht ausser Frage, aber manchmal spielt einem die Erinnerung einen Streich.
Ja gut, das kann sein, werde das nächste mal darauf achten wenn ich es zocke :)

Zocker schrieb:

Natürlich sind die verschieden, immerhin leidest du unter Wahnvorstellungen. Siehe Resistance und Motorstorm mit 30 Trilliarden mehr an Polygonen als eine 360 je darstellen könnte und Parallax Mapping ist natürlich auch Sony exklusiv usw...

Hasi schrieb:
Natürlich sind die verschieden, immerhin leidest du unter Wahnvorstellungen. Siehe Resistance und Motorstorm mit 30 Trilliarden mehr an Polygonen als eine 360 je darstellen könnte und Parallax Mapping ist natürlich auch Sony exklusiv usw...

Dein Kameo hat also AA!? Willst DU mir das damit sagen? Dann leg mal los!

Was für Zocker so aussieht
motorstorm-20060117013044617.jpg

sieht für uns so aus,da sieht man wenigstens an dem aliasing das es ingame screens sind :)
motorstorm-20060704031131622.jpg

Also ich wüsste jetzt ned was die 360 nicht darstellen könnte vom unteren bild,matschtexturen,blurr ohne ende und ne menge aliasing.alles was die 360 bereits auch beherscht :)

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_17542959.html

Spiele: Flüssig, bunt und flimmernd

Da haben wir auf den Xbox-360-Demos schon besseres gesehen: Das mitgelieferte Spiel kann nicht ganz überzeugen. Den richtigen Spielspaß werden wir also erst dann auf den Prüfstand stellen können, wenn mehr Spiele vorliegen.

Kameo: Fantasy-Adventure mit fehlender Kantenglättung.

Das beigelegte Spiel Kameo, ein Fantasy-Action-Adventure, ist knallbunt und zeigt coole Lichteffekte. Auch in der maximalen Auflösung mit 1.080 Bildzeilen läuft es absolut flüssig – die feinen Strukturen und der große Schirm ergeben so ein ganz neues Spielgefühl. Leider scheint dem Spiel jegliche Kantenglättung (Anti Aliasing) zu fehlen: An schrägen Kanten zeigen sich Treppen und bei Bewegung flimmern die Texturen etwas. Das nervt ziemlich schnell.

Ob die Kameo-Programmierer das Anti-Aliasing einfach aus Nachlässigkeit nicht aktiviert haben oder die Grafikleistung dazu nicht ausreicht müssen weitere Tests mit anderen Spielen zeigen. Für die erste Theorie spricht, dass auch bei Standard-Fernsehauflösungen kein Anti-Aliasing greift.

Ily schrieb:
[removed pic from quote]

sieht für uns so aus,da sieht man wenigstens an dem aliasing das es ingame screens sind :)
[removed pic from quote]
Also ich wüsste jetzt ned was die 360 nicht darstellen könnte vom unteren bild,matschtexturen,blurr ohne ende und ne menge aliasing.alles was die 360 bereits auch beherscht :)
och wie süß. haben wir wiedermal ein scheiß Bild genommen? :love:

Ily schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Oha, danke für den Vergleich. Da sieht man mal wieder was versprochen und was eingehalten wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom