23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Die PS3 kostet hier 600€ und bietet JETZT als Spielekonsole weniger *FAKT* und die Zukunft sieht für sie auch nicht besser aus weil Spiele wie DMC 4, AC6, AC4, AC, VF5, VT3, FI, BS, RE5, GTA4 usw... auch für die Xbox360 rauskommen werden

meine Fresse hast du es etwa immer noch nicht gerafft

Dann viel Spaß mit der 360er! :)

naco schrieb:
so wie bei: Oblivion, VT 3, FNR 3, RR oder NBA Street usw.? :lol:

Die 360 nlys machen sich doch nur in die Hosen weil die Launchspiele der PS3 mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben. :)

Ach naco, blamier Dich doch nicht immer, wenn es Fachkompetenz geht! Man muss auch mal still sein können. :shakehead:

Oblivion XBox360: 94,1 %
Oblivion PS3: 93,5 %

Virtua Tennis 3 XBox360: 80,7 %
Virtua Tennis 3 PS3: 80 %

Fight Night 3 XBox360: 85,3 %
Fight Night 3 PS3: 83,5 %

NBA Street XBox360: 84,3 %
NBA Street PS3: 84,8 %

Von vier Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;)

Mahlzeit schrieb:
Ach naco, blamier Dich doch nicht immer, wenn es Fachkompetenz geht! Man muss auch mal still sein können. :shakehead:

Von einer Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;)

Und was soll das beweisen?

Mahlzeit schrieb:

Von vier Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;)
OMG nichtmal 1 % unterschied bei Multigames?

Ok das wars die PS3 is doomed :o :o :o
Ich verkauf sie sofort wieder.....

Mahlzeit schrieb:

Sieht auf der PS3 besser aus, löuft mit echten 720p bzw. 1080!? und hat weniger Ruckler sowie weniger Ladezyklen.

Sieht auf der PS3 etwas besser aus, hat aber keinen Onlinemodus.

Die Kämpfer sehen auf der PS3 deutlichst besser aus. Das ist kein Vergleich zur XBOX360 Version. Die Zuschauer sind bei der 360er Version in den entsprechenden Levels auch nicht viel besser, im Gegenteil, es gibt sogar Levels bei denen die PS3 Zuschauer schärfer sind. ABer wie auch immer, auf der PS3 ist ne große Nummer schöner.

eet XBox360: 84,3 %

Von einer Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen! :shakehead: Erst lesen, dann bashen! ;)

AHa.

Es wird ja auch immer systemabhängig getestet. Ansonsten würden ja alle XBOX360 Spiele nur noch 50% bekommen! :D

Vorlone schrieb:
Hast du überhaupt gelesen worum es eigentlich ging?
bi so einem lächerlichen Unterschied ist mir scheißegal worum es geht. Und wer sowas als grund für was auch immer ansieht, das die PS3 doomed ist der ist mir auch scheißegal^^

zeaLoT schrieb:
Werde ich haben, kann mir halt nicht leisten wie du beide Konsolen für 1000€ + Spiele zu kaufen wenn 70% der Spiele auf beiden Konsolen erscheinen

Bis die PS3 Pflicht wird, kannste ja XBOX360 spielen. Irgendwann wird die PS3 auch billiger und du kannst die 360er abstossen. Momentan lohnt sich nur eine PS3 sicherlich nicht.

Zocker schrieb:
Na so 2x512MB und die PS3 hätte die XBOX360 schon von anfang an gefressen. Sie haben eben beide gleich viel Speicher. Aber ich bin schon echt positiv überrascht das die PS3 die eigentliche Rechenpower der XBOX360 so ohne weiteres hinbekommt und das sogar höheren Auflösungen. Ist schon beeindruckend finde ich.

ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von der ps3 erwartet, sie kommt 1 jahr später, wurde als die überkonsole angepriesen, kostet deutlich mehr etc.

momentan sind ps3 und 360 auf etwa gleiche niveau, mal ist die 360 besser, mal die ps3, aber man hat von der ps3 erwartet das sie weitaus besser ist, das ist der punkt.

mal abwarten wie es nächstes jahr aussieht, wenn sich die ps3 da nicht abhebt wäre es peinlich für sony.
die 360 muss nichts mehr beweisen, sie leistet genau das was man von ihr erwartet hat (in bezug auf dem was ms vor dem release gezeigt hat).

Darji schrieb:
OMG nichtmal 1 % unterschied bei Multigames?

Ok das wars die PS3 is doomed :o :o :o
Ich verkauf sie sofort wieder.....

Ist das nicht gerade das traurige an der ps3?
1,5 jahre mehr enticklungszeit für ne hardware die dann das doppelte wie die konkurrenz kostet und nur gerade mal so mithalten kann.
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.

Solange die XBOX360 nicht zeigt das sie auch ein Motorstorm, Resistance und ein Lair so flüssig schafft ist die PS3 eben stärker.

Ily schrieb:
Ist das nicht gerade das traurige an der ps3?
1,5 jahre mehr enticklungszeit für ne hardware die dann das doppelte wie die konkurrenz kostet und nur gerade mal so mithalten kann.
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.

MUltigames = Ultimative messlatte confirmed. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom