Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Dachte ich auhc, aber nein der ist nicht neu nur die Quali ist genial^^Yondaime schrieb:Ist der nicht länger als die alte Fassung? Ich meine jedenfalls neue Szenen entdeckt zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auhc, aber nein der ist nicht neu nur die Quali ist genial^^Yondaime schrieb:Ist der nicht länger als die alte Fassung? Ich meine jedenfalls neue Szenen entdeckt zu haben.
zeaLoT schrieb:Die PS3 kostet hier 600 und bietet JETZT als Spielekonsole weniger *FAKT* und die Zukunft sieht für sie auch nicht besser aus weil Spiele wie DMC 4, AC6, AC4, AC, VF5, VT3, FI, BS, RE5, GTA4 usw... auch für die Xbox360 rauskommen werden
meine Fresse hast du es etwa immer noch nicht gerafft
naco schrieb:so wie bei: Oblivion, VT 3, FNR 3, RR oder NBA Street usw.?
Die 360 nlys machen sich doch nur in die Hosen weil die Launchspiele der PS3 mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben.![]()
Mahlzeit schrieb:Ach naco, blamier Dich doch nicht immer, wenn es Fachkompetenz geht! Man muss auch mal still sein können.![]()
Oblivion XBox360: 94,1 %
Oblivion PS3: 93,5 %
Virtua Tennis 3 XBox360: 80,7 %
Virtua Tennis 3 PS3: 80 %
Fight Night 3 XBox360: 85,3 %
Fight Night 3 PS3: 83,5 %
NBA Street XBox360: 84,3 %
NBA Street PS3: 84,8 %
Von einer Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen!Erst lesen, dann bashen!
![]()
OMG nichtmal 1 % unterschied bei Multigames?Mahlzeit schrieb:Ach naco, blamier Dich doch nicht immer, wenn es Fachkompetenz geht! Man muss auch mal still sein können.![]()
NBA Street XBox360: 84,3 %
Von vier Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen!Erst lesen, dann bashen!
![]()
Mahlzeit schrieb:Ach naco, blamier Dich doch nicht immer, wenn es Fachkompetenz geht! Man muss auch mal still sein können.![]()
eet XBox360: 84,3 %
Von einer Deiner Behauptungen war nur eine Richtig gewesen!Erst lesen, dann bashen!
![]()
Darji schrieb:OMG nichtmal 1 % unterschied bei Multigames?
Ok das wars die PS3 is doomed :o :o :o
Ich verkauf sie sofort wieder.....
Werde ich haben, kann mir halt nicht leisten wie du beide Konsolen für 1000 + Spiele zu kaufen wenn 70% der Spiele auf beiden Konsolen erscheinenZocker schrieb:Dann viel Spaß mit der 360er!![]()
Zocker schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:lass ihn, er ist eben ein fanboy...![]()
bi so einem lächerlichen Unterschied ist mir scheißegal worum es geht. Und wer sowas als grund für was auch immer ansieht, das die PS3 doomed ist der ist mir auch scheißegal^^Vorlone schrieb:Hast du überhaupt gelesen worum es eigentlich ging?
zeaLoT schrieb:Werde ich haben, kann mir halt nicht leisten wie du beide Konsolen für 1000 + Spiele zu kaufen wenn 70% der Spiele auf beiden Konsolen erscheinen
Howard schrieb:![]()
Achja....die blanke Ironie.![]()
Zocker schrieb:Na so 2x512MB und die PS3 hätte die XBOX360 schon von anfang an gefressen. Sie haben eben beide gleich viel Speicher. Aber ich bin schon echt positiv überrascht das die PS3 die eigentliche Rechenpower der XBOX360 so ohne weiteres hinbekommt und das sogar höheren Auflösungen. Ist schon beeindruckend finde ich.
Ily schrieb:Ist das nicht gerade das traurige an der ps3?
1,5 jahre mehr enticklungszeit für ne hardware die dann das doppelte wie die konkurrenz kostet und nur gerade mal so mithalten kann.
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.