23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Natürlich hat die XBox360 mehr Power als die PS3. Das ist der einizgste Grund, warum die Games da besser ausschauen. Klar, dass die Sonys das auf die ach so unfähigen Programmierer schieben. Aber Du wirst sehen, der Unterscheid bei Multititeln wird noch größer werden...

so wie bei: Oblivion, VT 3, FNR 3, RR oder NBA Street usw.? :lol:

Die 360 nlys machen sich doch nur in die Hosen weil die Launchspiele der PS3 mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben. :)

naco schrieb:

Die 360 nlys machen sich doch nur in die Hosen weil die Launchspiele der PS3 mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben. :)

So sehe ich das auch. 8-)

naco schrieb:

Vorsicht gleich kommt wieder:

" Ja aber die PS3 ist doch genauso in der 2 Generation und die Entwickler hatten viel länger Zeit durch die ganzen verschiebungen *wähhhh*

naco schrieb:

Wieso sollte man sich da in die Hose machen bzw wieso sollte einen das interessieren?

Darji schrieb:
WEnn es am Geschmack liegt, kann man ncihts machen, Kann ja jeder selbst entscheiden, aber zu sagen, dass die PS3 dieses Jahr nichts bietet, sollte nicht mehr ernst genommen werden.
Würde ich auch nie sagen. Auch der neue Lair trailer hat meine meinung über das spiel zum teil gedreht.

Ich könnte nicht ohne PS360. Müssen beide ins Haus.
Jo.

mit der zweiten und dritten Generation der 360 locker mithalten können und in den meisten Fällen sogar graphische Vorteile haben
Zweite, dritte? Was wie wo?

rupih schrieb:
Multigames bezieht sich ja nur auf Konsolen

Sagt wer? Also bei mir nicht...wobei ich immer noch den Unterschied zwischen "PClastigen" und "Konsolen"lastigen Spielen mache. Oblivion und GRAW sind gute Beispiele für ersteres und Spiele wie Devil May Cry 3, Virtua Fighter 2 oder FFVII sind Beispiele für letzteres.

Darji schrieb:

" Ja aber die PS3 ist doch genuaso in der 2 Generation und die Entwickler hatten viel länger Zeit *wähhhh*

weil das wahr ist, schön peinlich von sony dass nach einem jahr die geporteten spiele teilweise schlechter aussehen.. hätten den speicher besser regeln müssen oder was auch immer dass problem war..

dann hätte die 360 nämlich spielemäßig so richtig abgekackt

Fisker schrieb:
weil das wahr ist, schön peinlich von sony dass nach einem jahr die geporteten spiele teilweise schlechter aussehen.. hätten den speicher besser regeln müssen oder was auch immer dass problem war..

dann hätte die 360 nämlich spielemäßig so richtig abgekackt
Nciht wirklcih EA z.B sagte elber, dass sie für ds erse PS3 Spiel nur 6 monate hatten. Und sowas ist halt normal zum Launch und war bei keiner anderen Konsole anders.

Darji schrieb:
Ähmm der ist von der E3 06^^
Der extended eben. ODer ist er nicht extended. Ich hab ja bis vor kurzem nicht mal gewusst, dass es nen gescheiten trailer dazu gibt. Immer wurden diese hässlichen Bilder gezeigt (ja, die machen definitiv keinen Appetit auf das spiel ;) ) und diese haben mich nicht sonderlich motiviert, nach Videos zu suchen.

Darji schrieb:

" Ja aber die PS3 ist doch genauso in der 2 Generation und die Entwickler hatten viel länger Zeit durch die ganzen verschiebungen *wähhhh*
Wurde die PS3 etwa nicht verschoben ?

sei nicht dumm Darji lass dir wenigstens bessere Argumente einfallen

Wie gesagt gibt es auch gute Gründe für die Speicheraufteilung der PS3. Cell arbeitet besonders gut - sogar noch besser als gewöhnliche CPUs- mit dem XDR Hauptspeicher zusammen. Dieser hat z.B. geringere Latenzzeitzen als der unified GDDR3 Speicher der 360. Die 360 mag so beim ersten Betrachten über einen größeren Grafikspeicher verfügen, dies geht aber auch zu Lasten der CPU Leistung, sowohl was Geschwindigkeit als auch Größe anbelangt. Es gibt immer eine Kehrseite der Medaille.

zeaLoT schrieb:
Wurde die PS3 etwa nicht verschoben ?

sei nicht dumm Darji lass dir wenigstens bessere Argumente einfallen
Das stimmt. Womit wollte Sony überhaupt Anfang 2006 "launchen". Lag die Verschiebung überhaupt an der langsamen Produktion, oder doch daran, dass keines der heutigen spiele fertig waren?

Hellraizer schrieb:
Der extended eben. ODer ist er nicht extended. Ich hab ja bis vor kurzem nicht mal gewusst, dass es nen gescheiten trailer dazu gibt. Immer wurden diese hässlichen Bilder gezeigt (ja, die machen definitiv keinen Appetit auf das spiel ;) ) und diese haben mich nicht sonderlich motiviert, nach Videos zu suchen.
nope der ist total alt^^

Auf Youtube gibt es den schon seit August oder so^^

naco schrieb:

Das ist echt peinlich und das weisst du auch ;)

Na so 2x512MB und die PS3 hätte die XBOX360 schon von anfang an gefressen. Sie haben eben beide gleich viel Speicher. Aber ich bin schon echt positiv überrascht das die PS3 die eigentliche Rechenpower der XBOX360 so ohne weiteres hinbekommt und das sogar höheren Auflösungen. Ist schon beeindruckend finde ich.

Darji schrieb:
Aha als 360 musstest du nicht warten?^^

Ich frage mich hier, wer lächerlich ist.
Die PS3 kostet hier 600€ und bietet JETZT als Spielekonsole weniger *FAKT* und die Zukunft sieht für sie auch nicht besser aus weil Spiele wie DMC 4, AC6, AC4, AC, VF5, VT3, FI, BS, RE5, GTA4 usw... auch für die Xbox360 rauskommen werden

meine Fresse hast du es etwa immer noch nicht gerafft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom