23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ily schrieb:
Ist das nicht gerade das traurige an der ps3?
1,5 jahre mehr enticklungszeit für ne hardware die dann das doppelte wie die konkurrenz kostet und nur gerade mal so mithalten kann.
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.
Stimmt es ist peinlich wie gesagt diese Zahlen haben mir die Augengeöffnet. Wie können second gen titel der 360 auch nur ansatzweise grafisch besser sein als Launchtitel bzw first gen titel der PS3. Und dann auch ncoh um sage und schreibe 1%. :o :o :o :o :o

Zocker schrieb:
Solange die XBOX360 nicht zeigt das sie auch ein Motorstorm, Resistance und ein Lair so flüssig schafft ist die PS3 eben stärker.
Also wie schon gesagt, z.B. habe ich auf der PS3 noch kein solches Action Advenutre wie Kameo gesehen, und ich sage auch nicht, dass somit die 360 stärker ist ;)

451783742_c4462706dc.jpg

:D :D

Zocker schrieb:
Solange die XBOX360 nicht zeigt das sie auch ein Motorstorm, Resistance und ein Lair so flüssig schafft ist die PS3 eben stärker.
Also ich hab noch keine Offroad Spiele, exklusive vergleichbare exklusive Egoshooter und Drachenflugspiele auf der Xbox360 gesehen ;)

Im Gegenzug habe ich aber auch keine vergleichbaren Spiele zu Crackdown, Viva Pinata oder Dead Rising auf der PS3 gesehen

flo88 schrieb:
Also wie schon gesagt, z.B. habe ich auf der PS3 noch kein solches Action Advenutre wie Kameo gesehen, und ich sage auch nicht, dass somit die 360 stärker ist ;)

Kameo ist sehr gut, stimmt. Aber das kann die PS3 ohne Problematik. Ich denke eher R&C werden zeigen wie sowas auch noch aussehen kann. Wenn R&C so wie auf den Pics aussieht, hat die PS3 was deutlich schöneres als Kameo. Mal auf Kameo2 warten.

Aber ich meinte das eben ganz allgemein gesprochen. Die Techniken die alle zusammen in MS so eingesetzt werden hab ich noch nie auf der XBOX360 gesehen. Das ist echt was besonderes.

Zocker schrieb:

Drück mal pause bei MS und gugg die die lowpoly landschaft an und die matschtexturen,dann siehst du die nackte wahrheit :)
In bewegung siehts grandios aus ,da geb ich dir recht :) .
COd2+3 laufen superflüssig,Dead Rising ist technisch 1a und pgr3 ist immer noch beeindruckend.Nicht zu vergessen die beiden GRAW Teile.

Ily schrieb:
Ist das nicht gerade das traurige an der ps3?
1,5 jahre mehr enticklungszeit für ne hardware die dann das doppelte wie die konkurrenz kostet und nur gerade mal so mithalten kann.
Da hatte die xbox die ps2 damals schon ordentlich naß gemacht,man bekam wesentlich mehr power für den aufpreis damals,diesmal sind beide konsolen technisch etwa gleichauf ,nur das die eine das doppelte kostet.

ja ist traurig, der wii hat im mom ähnliche probleme

Ily schrieb:
Drück mal pause bei MS und gugg die die lowpoly landschaft an und die matschtexturen,dann siehst du die nackte wahrheit :)
In bewegung siehts grandios aus ,da geb ich dir recht :) .
COd2+3 laufen superflüssig,Dead Rising ist technisch 1a und pgr3 ist immer noch beeindruckend.Nicht zu vergessen die beiden GRAW Teile.

Seh ich anders. Motorstorm hat teilweise sogar deutlich bessere Texturen als so viele XBOX360 Rennspiele die ich kenne. Es gibt ein paar Miese, aber im Ganzen gesehen sind die wirklich einsame Spitze. Also ich kenne auch TDU, PGR3 usw.. un das sieht bei weitem nicht so scharf aus.

CoD2/3 laufen nichtmal mit 720p, also wohl etwas unfairer Vergleich? GRAW haben massive Matschtexturen und massives Tearing. Super! ;) Genau das meine ich ja. SOwas wie Motorstorm mit dem ParallaxMapping und alem drum und dran schafft die XBOX360 sicherlich nicht, da wird sie an die Grenzen stossen.

Zocker schrieb:
Seh ich anders. Motorstorm hat teilweise sogar deutlich bessere Texturen als so viele XBOX360 Rennspiele die ich kenne. Es gibt ein paar Miese, aber im Ganzen gesehen sind die wirklich einsame Spitze. Also ich kenne auch TDU, PGR3 usw.. un das sieht bei weitem nicht so scharf aus.

CoD2/3 laufen nichtmal mit 720p, also wohl etwas unfairer Vergleich? GRAW haben massive Matschtexturen und massives Tearing. Super! ;) Genau das meine ich ja. SOwas wie Motorstorm mit dem ParallaxMapping und alem drum und dran schafft die XBOX360 sicherlich nicht, da wird sie an die Grenzen stossen.

Tipp:

Mudpool sonnenuntergang mit nem galändewagen. :D
Die sonne scheint direkt auf den matsch vor dem fahrzeug, alles glänzt, der matsch spritzt umher, die spuren werden immer tiefer, der matsch bleibt am fahrzeug hängen, gestürze motorradfahrer verformen den matsch! 8-)

ATOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Tipp:

Mudpool sonnenuntergang mit nem galändewagen. :D
Die sonne scheint direkt auf den matsch vor dem fahrzeug, alles glänzt, der matsch spritzt umher, die spuren werden immer tiefer, der matsch bleibt am fahrzeug hängen, gestürze motorradfahrer verformen den matsch! 8-)

ATOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! :D

Die Fahrzeuge werden auch noch durch die Rillen beeinflusst! :) Das ist echt saugeil. Ich kann den kompletten Boden umgraben und man merkt die Rillen... :o

Zocker schrieb:
Die Fahrzeuge werden auch noch durch die Rillen beeinflusst! :) Das ist echt saugeil. Ich kann den kompletten Boden umgraben und man merkt die Rillen... :o

mit nem motorrad vorallem!
und dann noch die unglaubliche fülle von 15 fahrzeugen, der ganze mudpool besteht aus matsch der 3 runden lang verformt bleibt, in der ersten runde ist noch alles glatt, ab der 2. kann man die ideallinie im matsch erkennen und in der 3. ist alles umgegraben.

So stell ich mir die nextgen vor, und das zum launch! :o

Darji schrieb:
bi so einem lächerlichen Unterschied ist mir scheißegal worum es geht. Und wer sowas als grund für was auch immer ansieht, das die PS3 doomed ist der ist mir auch scheißegal^^

Das sollte es aber nicht. Diese Spiele wurden nämlich angegeben um die vermeintliche Überlegenheit der PS3 zu betonen.

flo88 schrieb:
Also, aber das

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

braucht sich davor sicher nicht zu verstecken ;)

warte bis R&C draussen ist, kameo ist ein XBOX1 port (für den es technisch spitze aussieht) , klar das da R&C überlegen ist. :)

mit nem motorrad vorallem!
und dann noch die unglaubliche fülle von 15 fahrzeugen, der ganze mudpool besteht aus matsch der 3 runden lang verformt bleibt, in der ersten runde ist noch alles glatt, ab der 2. kann man die ideallinie im matsch erkennen und in der 3. ist alles umgegraben.

So stell ich mir die nextgen vor, und das zum launch! :o

Wenn ich dann noch die Karren am Start vor mir habe, die sich alle attackieren und ein paar in die Luft fliegen. Autos an mir vorbeifetzen weil sie die Kurve nicht gepackt haben und in tausend teile zerfliegen usw.. usf.. da stimmts einfach. Echte NextGen, einfach nur GEIL!

warte bis R&C draussen ist, kameo ist ein XBOX1 port (für den es technisch spitze aussieht) , klar das da R&C überlegen ist. :)
Also ein Port sieht für mich anders aus, eher ne Umsetzung ;)

Port ist für mich RE4 Wii Version, das wird fast genau so aussehen wie auf dem Cube (wenn überhaupt :P) und hat noch ein paar Gimicks zusätzlich (Steuerung, PS2 Bonis)

flo88 schrieb:
Also ein Port sieht für mich anders aus, eher ne Umsetzung ;)

Port ist für mich RE4 Wii Version, das wird fast genau so aussehen wie auf dem Cube (wenn überhaupt :P) und hat noch ein paar Gimicks zusätzlich (Steuerung, PS2 Bonis)
Kameo hat eigentlich nur shader und maps ... die verdecken so manches im spiel. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom