23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Zumindest lässt ihn die Brille absolut jedes PS3 Spiel besser erscheinen. *g*
ey leute kommt mal klar... der hat doch recht wenn er sagt, dass es kein Alaising hat, ...der postet hier noch links usw. und ihr macht euch über ihn lustig, viel besser seid ihr auch nicht.

Ui, die Sonybande ist wieder unterwegs und versucht hier missionsmäßig ihren 600 Euro Grill schön zu reden 8-)

Unser Oberguru kommt natürlich wieder mit "360 ruckelt nur nicht bei 600p" und "PS3 noch lange nicht ausgereift, 360 aber jetzt schon am Ende"
Und seine Jünger stimmen jubelnd in den Chor ein :)

Dann der Lair Trailer.
Super vorberechneter Trailer. Keine spielbaren Ingameszenen und schon vor Monaten war klar, dass das so im Game eben zum größten Teil überhaupt nicht aussehen wird.
Meiner Ansicht nach besteht er zwar zum größten Teil aus der Spielengine, aber eben nicht in Echtzeit gerendert bzw. so nicht spielbar.
Aber hauptsache bei jedem 360ger Trailer rumkeifen
"Äh, da ist kein HUD zu sehen, ich will Ingame Szenen !!"

Motorstorm der nächste überhypte Kandidat.
Erstens bleiben viele Spuren nicht bestehen. Wer das erzählt der lügt, bäh bäh bäh 8-)
Dann die Karren. Für Next-Gen Verhältnisse Low-Poly Modelle mit ein paar mehr Polys als GT4. Und da waren es ja auch nur 5000 pro Modell.
Das Beste aber die Texturendiskussion. Motorstorm und bessere Texturen als PGR3 :D :D :D. Wie lachhaft ist das denn.
Klar, wenn man bei PGR3 nur Bilder zeigt, die bei 200km/h aufgenommen wurden und dort natürlich der Blur-Effekt einsetzt, oder da Foto dann schießt, wenn eine Textur gerade nachgeladen wird.

Och nö, da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen 8-)

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die PS3 und konnte mir endlich ein eigenes Bild machen und jetzt muss ich wirklich mal was los werden:

Schon Resistance bringt was z.B Gears nie gebracht hat. All die Objekte, die wirklich unzähligen KI Gegner und Kameraden, all die Effekte und die wirklich riiiiieesigen Umgebungen die soweit man gucken kann auch wirklich zum Level gehören. Da kann Gears of War nicht mithalten.

Meine Meinung über die X-Bots (fanboys):

Ihr habt euch ne 360 gekauft, die zweite Wahl für Next Gen. MS weiss das die 360 nur zweite Wahl ist aber dann faseln irgend welche PR Heinies etwas davon das 360 genau so stark sei wie die PS3, was einfach nicht stimmt und ihr glaubt das auch noch. Weil ihr euch eure Kiste schön reden müsst, weil ihr wisst das sie nur zweitklassig ist. Dann basht ihr aus neidhass die PS3 egaaaal was in der News steht und was es bedeutet um bloß nicht der Wirklichkeit ins Auge zu schauen, das nennt man auch einen Komplex. Ich nenne es den Xbot komplex. Ihr seid es doch die ständig anderen implementiert das Sony arrogant ist. Ich will mal an die letzten Monate/das letzte Jahr und an all eure Komments erinnern und frage euch mal wer hier arrogant ist.

Ihr denkt immer ihr wüsstet es alles besser als die Profis, ja, nennt Sonys Chefs sogar Idioten und macht euch über dieses Meisterstück lustig, wer ist hier also überheblich? Ich werde mich von Consolewars jetzt etwas zurück ziehen, es hat anscheinend keinen Sinn und ausserdem spricht die PS3 für sich. Ihr schreibt ja doch immer nur das gleiche, so wie irgendwelche Maschienen. Wie dem auch sei, viel spaß noch. :neutral:

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich werde mich von Consolewars jetzt etwas zurück ziehen, es hat anscheinend keinen Sinn und ausserdem spricht die PS3 für sich. Ihr schreibt ja doch immer nur das gleiche, so wie irgendwelche Maschienen. Wie dem auch sei, viel spaß noch. :neutral:

Bayek, bist du es?

Ihr habt euch ne 360 gekauft, die zweite Wahl für Next Gen. MS weiss das die 360 nur zweite Wahl ist aber dann faseln irgend welche PR Heinies etwas davon das 360 genau so stark sei wie die PS3, was einfach nicht stimmt und ihr glaubt das auch noch.

Wer hat dich denn jetzt rausgelassen? Meinst du das alles ernst, kann wohl kaum sein. :goodwork:

Ja, ziehe Dich zurück.

Du redest Dir doch die PS3 schön, würde ich ja auch, wenn ich dafür doppelt soviel auf die Theke legen würde. Next Gen und zwar bessere, gibt es für 299 €, nicht für 599 €. Da muß wirklich weh tun. :shakehead:

Ily schrieb:
Was für Zocker so aussieht
[removed pic from quote]

sieht für uns so aus,da sieht man wenigstens an dem aliasing das es ingame screens sind :)
[removed pic from quote]
Also ich wüsste jetzt ned was die 360 nicht darstellen könnte vom unteren bild,matschtexturen,blurr ohne ende und ne menge aliasing.alles was die 360 bereits auch beherscht :)

Ja es hat kein AA, aber dennoch bekommt die XBOX360 dies niemals hin. Ist schon etws blöd wenn ma es nur von Bildern/Videos/demos usw.. kennt, nicht wahr?

motorstorm-20070122104624808.jpg

motorstorm-20070122104628792.jpg

motorstorm-20061201080008465.jpg

motorstorm-20061201080009965.jpg

motorstorm-20061201080018700.jpg

motorstorm-20061201080022200.jpg

motorstorm-20061201080026559.jpg

motorstorm-20061201080034372.jpg

motorstorm-20061201080047778.jpg

Watashiwa Tegatana desu:

Sry, aber du schreibst absoluten Mist!
Selbst neutrale Hefte wie die Gamepro sagen ja, dass Resistance gut aussieht, aber von besser als Gears ist nicht die Rede. Das zeigt auch die Grafikwertung.

Also ich finde es komisch, dass viele die PS3 als überlegen ansehen. Die CPU ist bei beiden bärenstark, beide haben gleich viel RAM (die 360 sogar noch die bessere Aufteilung), die GPU ist bei beiden auch stark.

Also so viel überlegen ist die PS3 sicher nicht, vielleicht so wie die Xbox dem Cube voraus war, und das war ja auch nicht die Welt.

Mell@ce schrieb:

Wieso benutzt nicht noch häufiger solche Smilies 8-), dann kommste vielleicht EXTRA Cool rüber und deine POST sind dann auch EXTRA Cool, so dass jeder USer dich hier als EXTRA Cooler USer betrachtet, den man EXTRA kennen muss um am ENDE ebenfalls EXTRA Cool zu sein.

8-)

Zocker schrieb:
Doch, es gibt Treppchen. Ist auch nicht weiter schlimm, aber auf dem Bild hats eben schönes AA und das fehlt im Spiel, deswegen sieht eben nicht so aus wie auf den Pics. Das es dennoch sehr gut aussieht, steht ausser Frage, aber manchmal spielt einem die Erinnerung einen Streich.

Schon mal daran gedacht, dass das an deinem TV und der Anschlussart liegt ?
Kameo hat AA und das sieht man auch wenn man die bestmögliche Anschlussart wählt.

Natürlich hat jedes Spiel Treppchen wenn man es nicht mit der nativen Auflösung des TVs betreibt.
Die meisten LCDs sind 1366*768 und können per YUV oder auch HDMI nur mit 720p oder 1080i angesteuert werden. Da der Fernseher hier skaliert sieht man nun mal Treppchen.

Per VGA skaliert die 360. Und obwohl auch damit natürlich eine Skalierung durchgeführt wird (wenn auch durch die 360, die das besser kann als jeder TV ) sieht man damit nur bei bestimmten Objekten minimale Treppchen.

Also erzähl hier nicht immer so einen Unsinn.

Mell@ce schrieb:
UMotorstorm der nächste überhypte Kandidat.
Erstens bleiben viele Spuren nicht bestehen. Wer das erzählt der lügt, bäh bäh bäh 8-)
Dann die Karren. Für Next-Gen Verhältnisse Low-Poly Modelle mit ein paar mehr Polys als GT4. Und da waren es ja auch nur 5000 pro Modell.
Das Beste aber die Texturendiskussion. Motorstorm und bessere Texturen als PGR3 :D :D :D.
MS-Karren haben 25.000 Polys mein freund. PGR3 = Pro Fahrzeug bis zu 100.000 Polys...
Dafür sind in Motorstorm deutlich mehr Karren am Start. Dann muss noch hinzugefügt werden, dass PGR Alasing komplett fehlt und die Auflösung nur bei 600p liegt.

Ja es hat kein AA, aber dennoch bekommt die XBOX360 dies niemals hin.

Ich frage dich jetzt zum letzten mal, warum denn nicht? Es kann weder an den Texturen, noch an den Polys und schon gar nicht an den Effekten liegen. Also warum willst du uns hier weiter dieses Märchen weismachen?

flo88 schrieb:
Watashiwa Tegatana desu:

Sry, aber du schreibst absoluten Mist!
Selbst neutrale Hefte wie die Gamepro sagen ja, dass Resistance gut aussieht, aber von besser als Gears ist nicht die Rede. Das zeigt auch die Grafikwertung.

Also ich finde es komisch, dass viele die PS3 als überlegen ansehen. Die CPU ist bei beiden bärenstark, beide haben gleich viel RAM (die 360 sogar noch die bessere Aufteilung), die GPU ist bei beiden auch stark.

Also so viel überlegen ist die PS3 sicher nicht, vielleicht so wie die Xbox dem Cube voraus war, und das war ja auch nicht die Welt.
Er meinte ja auch nicht die texturen sondern eher die wetsicht die gegnermassen die PYshik usw.

Mell@ce schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass das an deinem TV und der Anschlussart liegt ?
Kameo hat AA und das sieht man auch wenn man die bestmögliche Anschlussart wählt.

Natürlich hat jedes Spiel Treppchen wenn man es nicht mit der nativen Auflösung des TVs betreibt.
Die meisten LCDs sind 1366*768 und können per YUV oder auch HDMI nur mit 720p oder 1080i angesteuert werden. Da der Fernseher hier skaliert sieht man nun mal Treppchen.

Per VGA skaliert die 360. Und obwohl auch damit natürlich eine Skalierung durchgeführt wird (wenn auch durch die 360, die das besser kann als jeder TV ) sieht man damit nur bei bestimmten Objekten minimale Treppchen.

Also erzähl hier nicht immer so einen Unsinn.

Mach Dich nicht lächerlich. Kameo hat KEIN AA! Das haben auch mehrere Tester bemängelt..

Ui, die Sonybande ist wieder unterwegs und versucht hier missionsmäßig ihren 600 Euro Grill schön zu reden

ui, mellace ist wieder unterwegs und versucht hier missionsmäßig unseren 600 euro grill schlecht zu reden

komisch, dabei hat er doch selbst einen.. hmm naja

Unser Oberguru kommt natürlich wieder mit "360 ruckelt nur nicht bei 600p" und "PS3 noch lange nicht ausgereift, 360 aber jetzt schon am Ende"
Und seine Jünger stimmen jubelnd in den Chor ein

naja, soviel aufmerksamkeit bekommst du leider nicht.. schade eigentlich, wo du dir so viel mühe gibst, pff

die ps3 rockt einfach so ab, euer geheule ist die bestätigung dafür

Motorstorm kann ja noch so schöne Txturen, Polygone und Physics haben: So lange es nicht mal einen Splitscreen Multiplayer gibt ist es imo wirklich

totaler Schrott!

Was soll das? MS wäre das einzig geile PS3 Launchgame gewesen, und dann kann ich es nichtmal offline gegen einen Kumpel spielen!

Ein Autorennspiel ohne Offline Mehrspielermodus.
Ich verstehe sowas nicht.

Das ist für mich absolut keine Überlegenheit gegenüber der XBox 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom