23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mellace dead, ily, sunti, sexi die halbe 360 Fraktion natürlich.

Genau, und dich gleich mit, damit hier mal wieder Ordnung herrscht.
Wobei morgen Bayek wieder kommt, so lange dürfte die Ruhe dann nicht anhalten.

Darji schrieb:
Mir egal ob ichne Petzte bin (habs übrigens gemeldet.) Aber sowas muss einfach nicht sein.

Ich finde, dafür hats sich gelohnt. :lol: Manchmal muss man wirklich Opfer bringen, jetzt darf ich ne Woche nicht mehr mit der Münchhausen-Syndrom Crew chatten. :(

ps3we9.jpg

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Eben! Habe ich auch nur ein falsches Wort gesagt? Ich habe das Kind beim Namen genannt und natürlich werde ich drauf hin angegriffen, wie sollte es auf cw auch anders sein..

Äh ne, du hast da gerade einen Text abgelassen der vor Bullshit nur so trieft. Sowas kann man unmöglich ernst meinen und dann darf man sich nicht über solche Antworten wundern. Der Text war krank, richtig krank.

Zocker schrieb:
Mach Dich nicht lächerlich. Kameo hat KEIN AA! Das haben auch mehrere Tester bemängelt..

Meine Fresse. Ich habs extra für Dich gerade noch mal reingeschmissen. Und wenn Kameo kein AA hat dann frage ich mich, was Motorstorm zusätzlich nicht hat :)

Grequaid schrieb:
Irgendwie übertreibst du immer, nicht nur bei den PS3 Games, 80% der Xbox Games kann man auf dem PC spielen, Friseuse Berta oder so und die halbe XBox Fraktion labert nur kacke. :shakehead:

MAn kann über Spiele sagen was man will, aber gleich immer persönlich beleidigend zu werden, nur weil man die PS3 Spiele wie gut findet ist absolut unterste schublade. Plötzlich hat ist man dumm hat keine Ahnung und sollte lieber verschwinden..

Wata hat nur seine persönlich Meinung geschrieben und das sogar sehr gut aber trotzdem wird er nur runtergemacht. Wie gesagt die 360 Fraktion (jedenfalls viele davon schaden CW einfach mit solch einem Mobbing

Mell@ce schrieb:
Per VGA solltest Du genau die Auflösung einstellen, die dein Monitor wirklich hat. Sprich, seine Pixelauflösung. Dürfte bei deinem TV 1280*768 sein.
Ok, danke :)

Wenn wir gerade beim Thema VGA sind:

Wann kommt den für die PS3 so ein Kabel?

Also wenn ich mir ne PS3 hole, dann möchte ich auch per VGA in 720P zocken, und diese nicht nur per RGB anschliessen :oops:

Edit:
Mog
:lol:

Mell@ce schrieb:
Meine Fresse. Ich habs extra für Dich gerade noch mal reingeschmissen. Und wenn Kameo kein AA hat dann frage ich mich, was Motorstorm zusätzlich nicht hat :)

Ich dachte Du hast ne PS3?

Darji schrieb:
schon gespielt? Zumal reistance bei weitem nicht die möglichkeiten ausschöpft da einfach keine Zeit war. Ich sag nur Texture streaming.

Inzwischen schon, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Schöner Offroad Racer, aber bestimmt nicht die Racer Offenbarung, die du und Zocker immer propagieren.

Darji schrieb:
MAn kann über Spiele sagen was man will, aber gleich immer persönlich beleidigend zu werden, nur weil man die PS3 Spiele wie gut findet ist absolut unterste schublade. Plötzlich hat ist man dumm hat keine Ahnung und sollte lieber verschwinden..

Wata hat nur seine persönlich Meinung geschrieben und das sogar sehr gut aber trotzdem wird er nur runtergemacht. Wie gesagt die 360 Fraktion (jedenfalls viele davon schaden CW einfach mit solch einem Mobbing

Ehm Wata hat aber gewisse User stark angegriffen. Wie ich aber schon geschrieben habe.

Komisch, dass du das gut findest. :shakehead:

Grequaid schrieb:
Bin mir sicher Darji meldet es gleich, er ist ja an einem angenehmen Klima hier interessiert. :)
nö XBOT oder Sonybot oder der gleichen finde ich nciht allzuschlimm aber diese Bilder sind mehr als beleidigend.

Mog tu endlich mal was hier....

Das grentzt ja fasst schon an die [Modedit]( natürlich überspitzt ausgedrückt)

Deadwood schrieb:
Inzwischen schon, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Schöner Offroad Racer, aber bestimmt nicht die Racer Offenbarung, die du und Zocker immer propagieren.
ICh meinte Resistance :P

Darji schrieb:

Das nennst du sehr gut? Leute beleidigen (er bgibt es ja sogar zu, das er die "Fanboys" meint), dass sich andere Sachen schön reden etc, da verstehst du darunter wie man seine Meinung gut ausdrückt? Ist nicht dein Ernst oder? Bei aller Liebe zu Sony, aber du solltest mal anfangen zwischen den User zu unterscheiden, welche sich vernünftig ausdrücken können und welche die nur Bullshit labern und provozieren wollen. :)

also darji hat mit dem judenvergleich wieder einmal den vogel abgeschossen. gratz :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom