Darji schrieb:Mellace dead, ily, sunti, sexi die halbe 360 Fraktion natürlich.
Genau, und dich gleich mit, damit hier mal wieder Ordnung herrscht.
Wobei morgen Bayek wieder kommt, so lange dürfte die Ruhe dann nicht anhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Mellace dead, ily, sunti, sexi die halbe 360 Fraktion natürlich.
Darji schrieb:Mir egal ob ichne Petzte bin (habs übrigens gemeldet.) Aber sowas muss einfach nicht sein.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Eben! Habe ich auch nur ein falsches Wort gesagt? Ich habe das Kind beim Namen genannt und natürlich werde ich drauf hin angegriffen, wie sollte es auf cw auch anders sein..
Mandrion schrieb:Nun du hast das Wort "Xbot" verwendet, welches seit neustem eine Beleidigung hier ist und zum Time Ban führen könnte.![]()
Zocker schrieb:Mach Dich nicht lächerlich. Kameo hat KEIN AA! Das haben auch mehrere Tester bemängelt..
Grequaid schrieb:Irgendwie übertreibst du immer, nicht nur bei den PS3 Games, 80% der Xbox Games kann man auf dem PC spielen, Friseuse Berta oder so und die halbe XBox Fraktion labert nur kacke.![]()
Mandrion schrieb:Nun du hast das Wort "Xbot" verwendet, welches seit neustem eine Beleidigung hier ist und zum Time Ban führen könnte.![]()
Mell@ce schrieb:Meine Fresse. Ich habs extra für Dich gerade noch mal reingeschmissen. Und wenn Kameo kein AA hat dann frage ich mich, was Motorstorm zusätzlich nicht hat![]()
Ok, dankeMell@ce schrieb:Per VGA solltest Du genau die Auflösung einstellen, die dein Monitor wirklich hat. Sprich, seine Pixelauflösung. Dürfte bei deinem TV 1280*768 sein.
Mell@ce schrieb:Meine Fresse. Ich habs extra für Dich gerade noch mal reingeschmissen. Und wenn Kameo kein AA hat dann frage ich mich, was Motorstorm zusätzlich nicht hat![]()
Darji schrieb:schon gespielt? Zumal reistance bei weitem nicht die möglichkeiten ausschöpft da einfach keine Zeit war. Ich sag nur Texture streaming.
Darji schrieb:MAn kann über Spiele sagen was man will, aber gleich immer persönlich beleidigend zu werden, nur weil man die PS3 Spiele wie gut findet ist absolut unterste schublade. Plötzlich hat ist man dumm hat keine Ahnung und sollte lieber verschwinden..
Wata hat nur seine persönlich Meinung geschrieben und das sogar sehr gut aber trotzdem wird er nur runtergemacht. Wie gesagt die 360 Fraktion (jedenfalls viele davon schaden CW einfach mit solch einem Mobbing
nö XBOT oder Sonybot oder der gleichen finde ich nciht allzuschlimm aber diese Bilder sind mehr als beleidigend.Grequaid schrieb:Bin mir sicher Darji meldet es gleich, er ist ja an einem angenehmen Klima hier interessiert.![]()
ICh meinte ResistanceDeadwood schrieb:Inzwischen schon, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Schöner Offroad Racer, aber bestimmt nicht die Racer Offenbarung, die du und Zocker immer propagieren.
Darji schrieb:Das grentzt ja fasst schon an die [Modedit]( natürlich überspitzt ausgedrückt)
Darji schrieb:Wata hat nur seine persönlich Meinung geschrieben und das sogar sehr gut aber trotzdem wird er nur runtergemacht. Wie gesagt die 360 Fraktion (jedenfalls viele davon schaden CW einfach mit solch einem Mobbing