23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:

Shit. Hättest Du nicht einfach lügen können wie die anderen auch. :P OK, ja Motorstorm hat Aliasing, habe ich ja schon geschrieben. Beim Kameo fällt es mir aber genauso derb auf.

Deadwood schrieb:
Columbo hat Konkurrenz. :lol:
Find ich wirklich voll niedlich, wie du erstmal prüfen musst, ob ein jemand aber auch wirklich eine PS3 hat. :blushed:

Ach, hie rgabs schon ein paar Hochstapler. Habe mir anfangs auch nichts gedacht, aber als ich anfing die Freunde einzuladen wurde mir klar das ca. nur 60% der Leute die einen PS3 Gamertag angegeben hatten auch wirklich ne PS3 haben.

Darji schrieb:
Mir egal ob ichne Petzte bin (habs übrigens gemeldet.) Aber sowas muss einfach nicht sein.

wegen den bildern?

ich mein david hat zwar einen kurzen ...

harrschnitt, aber das ist so schlimm auch wieder nicht.
:shakehead:

Darji schrieb:
Wer grefit denn die 360 er fraktion an mit worten wie du bist dumm wenn du die 360 magst du bist eh kein verlust wenn du gehst usw oder postet solche Bilder? Die Sonys nicht und wenn, dann werden sie sofort gebannt. Die 360 Fraktion nicht.

Zhang: brauchen wir wohl nicht drüber reden.

Bayek: Bildervergleiche, auch wenn ich ihn mag und sie lustig finde. ^^

Red: pwnage, andere können sich nicht leisten....

BMW-PoweR: ich denke das gleiche wie Zhang oder?

Darji schrieb:
Beispiel: Wie oft wurden Sonys heute schon als dumm und was weiß ich nciht alles bezeichnet? Ich geb dir mal einen tipp du kannst es nicht mehr an einer oder 2 Händen abzählen.

Ich bin nicht den ganzen tag hier, tut mir leid, aber es gehören immer zwei dazu. Das macht Beleidigunegn wie "dumm" nicht besser, aber ich denke mal du hast diese Posts ja gemeldet, egal von welcher Fraktion. :)

Darji schrieb:
Wer grefit denn die 360 er fraktion an mit worten wie du bist dumm wenn du die 360 magst du bist eh kein verlust wenn du gehst usw oder postet solche Bilder? Die Sonys nicht und wenn, dann werden sie sofort gebannt. Die 360 Fraktion nicht.

Beispiel: Wie oft wurden Sonys heute schon als dumm und was weiß ich nciht alles bezeichnet? Ich geb dir mal einen tipp du kannst es nicht mehr an einer oder 2 Händen abzählen.

Naja, die 360 und Wii "Fraktion" muss sich hier desöfteren "anhören" (also lesen *g*), daß sie ja Hartz 4 Empfänger sind, bettelarme Leute die sich eine Edelstation ja nicht leisten können und den Kauf der 360 oder des Wii ja so bitter bitter bereuen, weil die Edelstation ja jetzt schon zeigt was wirkliche Next Gen ist und deswegen so Hasserfüllt über die PS3 herziehen.

Findest du aber anscheinend toll den Schwachsinn, kommt ja von der Sony Fraktion.

Zhang. brauchen wir wohl nicht drüber reden.

Bayek: Bildervergleiche, auch wenn ich ihn mag und sie lustig finde. ^^

Red: pwnage, andere können sich nicht leisten....

BMW-PoweR: ich denke das gleiche wie Zhang oder?

Dann schau mal, wer davon alles gebannt ist. Alle.

Ily schrieb:
Die frage hast du eigentlich selber oft genug beantwortet,die ps3 wird per hdmi wohl kaum ein 1366x768 bild hinzaubern,im gegensatz zu deiner 360 die das per VGA durchaus kann :)
Oder haste nen nativen 720p hdtv?

Ich weiß das ja :)
Nur ziehen hier ja vernünftige Argumente nicht mehr und deshalb will man ja mal sehen, ob andere auch darauf kommen.
Kameo hat aber AA. Zumindest 2fach und im jetzigen Zustand. Keine Ahnung obs gepatched wurde, aber ohne AA sähe das wesentlich krasser aus.

Deadwood schrieb:
Naja, die 360 und Wii "Fraktion" muss sich hier desöfteren "anhören" (also lesen *g*), daß sie ja Hartz 4 Empfänger sind, bettelarme Leute die sich eine Edelstation ja nicht leisten können und den Kauf der 360 oder des Wii ja so bitter bitter bereuen, weil die Edelstation ja jetzt schon zeigt was wirkliche Next Gen ist und deswegen so Hasserfüllt über die PS3 herziehen.

Findest du aber anscheinend toll den Schwachsinn, kommt ja von der Sony Fraktion.

Naja, wenn sie sich eie leisten könnten und wollten müssten sie sich ja nicht ständig vormachen um wieviel besser die XBOX360 sein soll.

Ich muss auch ehrlich sagen. Wenn Leute wie Suntiago oder Mellace auch ne negative Meinung zur PS3 haben ist mir dies deutlich lieber als alle andere die nicht das besitzen wovon sie reden. Da besteht einfach keine Basis.

Zocker schrieb:
Ach, hie rgabs schon ein paar Hochstapler. Habe mir anfangs auch nichts gedacht, aber als ich anfing die Freunde einzuladen wurde mir klar das ca. nur 60% der Leute die einen PS3 Gamertag angegeben hatten auch wirklich ne PS3 haben.

Das man sich damals schon Gamertags sichern konnte und das viele schon mal vorsorglich gemacht haben, damit ihr Nick nicht weg ist, kommt dir allerdings nicht in den Sinn dabei?
Haben auch so ziemlich alle Hardcore Sonys hier gemacht, sich ein Gamertag gesichert.

Hochstapler ist da keiner, auch wenn du sie so bezeichnest.

Darji schrieb:
Dann schau mal, wer davon alles gebannt ist. Alle.

Ist ja auch richtig so, außer Bayek (;)). Es wird schon seine Gründe haben, wieso die Leute imme rgebannt werden, user der anderen Fraktionen hatten ja auch schon öfters eine Auszeit.

Epic Games wants their additional Gears of Wars maps to be free, just like the content they've provided for all their games on the PC side -- but Microsoft isn't down with that. In the effort of promoting a profitable marketplace, however, Microsoft's compromised with the studio by deciding to follow the successful model that Halo 2 pioneered a few years ago: the new Gears of War maps will be available for a to-be-determined fee, and made free a few months from now.

After speaking with our guys on 1UP Yours on Friday's podcast, Epic VP Mark Rein took to the Evil Avatar message boards to quiet the horde:

"Quite frankly Xbox Live Marketplace isn't our store. It's Microsoft's store. Like any retailer they have the right to figure out what goes on the shelves of their store and what price they sell it at. They spend the money to operate the store and deliver the content. They've also spent billions of dollars to create and build Xbox and subsidize it's the price so you can afford it and we can make games for it. As our publisher, they also invested tens of millions of dollars marketing Gears of War, and have done an awesome job for us, so they have a right to a good return on that investment."

Rein rationalizes that if they were to pursue releasing these maps at retail, it would actually cost significantly more than what's being attached on Xbox Live and "and maybe we wouldn't have done it because of all the extra work and cost involved."

What will be free, however, is the new Gears of War gametype 'Annex,' which Garnett outlined for you guys this morning with his own hands-on impressions.

Here's the stickler: how will Xbox 360 fans react when Unreal Tournament 3 launches on Xbox 360, PlayStation 3 and PC simultaneously, and they're potentially the only ones paying for new content? Hmm.

leck mich im arsch :lol:
ein hoch auf xbl (für dass man ja auch bezahlen muss) und microsoft.. großartig, bin gespannt was die ng quickie user dazu sagen (ums auf mellace art auszudrücken)

Mell@ce schrieb:
Ich weiß das ja :)
Nur ziehen hier ja vernünftige Argumente nicht mehr und deshalb will man ja mal sehen, ob andere auch darauf kommen.
Kameo hat aber AA. Zumindest 2fach und im jetzigen Zustand. Keine Ahnung obs gepatched wurde, aber ohne AA sähe das wesentlich krasser aus.

Ich hab vor ein paar Tagen nochmal Kameo eingeschmissen und wollte PRO Screenshots schießen,. Ich hatte echt massive Probleme die Treppchen nicht deutlich mit aufs Bild zu bekommen. Also vielleicht liegts auch wirklich am Overscan durch YUV. Ist für mich die einzige Erklärung. AA hats aber sicher nicht! :)

Deadwood schrieb:
Das man sich damals schon Gamertags sichern konnte und das viele schon mal vorsorglich gemacht haben, damit ihr Nick nicht weg ist, kommt dir allerdings nicht in den Sinn dabei?
Haben auch so ziemlich alle Hardcore Sonys hier gemacht, sich ein Gamertag gesichert.

Hochstapler ist da keiner, auch wenn du sie so bezeichnest.

Es gab hier aber auch mehrmals die Bitte das alle die Gamertags wieder löschen die keine PS3 haben. Das ist doch affig! Wie kann man sich nen Gamertag in den Avatar hängen ohne PS3. Absolut sinnlos.

Wer ist denn dieser Mr. Sexy eigentlich? Das ist doch ein Fakeaccount. Der ist seit ein paar Stunden hier angemeldet und weiß über alles und jeden bescheid. Ich dachte die Doppelaccounts usw.. sind nicht erlaubt? Ich weiß wovon ich spreche! :lol:

Deadwood schrieb:

Finds immer wieder lustig.
Wie "uns" als Wii oder MS-Fans unterstellt wird, dass wir arm seien, zu unwürdig für ne Edelstation, wir uns eine kaufen könnten, wenn man jeden Tag 1€ zurückgelegt hätte seit der Ankündigung und immer solche Sachen.
Die meisten sehen aber nicht, dass für viele Videospielen nicht das primäre Hobby ist wie bei ihnen (wahrscheinlich) und man noch genug andere Sachen im Leben zu bewältigen hat oder an anderen Sachen Spaß haben kann, außer dem Gamen...

Jetzt wo ich net mehr so aktiv hier bin (wg. Uni) kann man es aus ner schönen "außenstehenden" Sicht sehen. Wie schwachsinnig es eigentlich ist, sich für eine Konsole so einzusetzen. Die Diskussionen haben keinen Erfolg, keiner lässt seine Vorurteile fallen.

Manche User sind echt so vernarrt, dass man sie echt nur noch als Heranwachsende oder Unreife sehen kann, oder sie scheinen durch irgendwas der "anderen" Firma verletzt worden zu sein und müssen hier den persönlichen Rachefeldzug gegen diese Firma ziehen.
Einfach nur arm so ein Verhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom