23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hasi schrieb:
Das einzige was hier bestraft werden sollte ist der Vergleich mit der NS Zeit. Das mit den Bildern war ein Scherz und auch als solches eindeutig zu verstehen.
Nochmal es war überspitzt ausgedrückt um auf dieses Problem aufmerksam zu machen.

cEEd schrieb:
Weil der Vergleich zwischen Judenverfolgung und Bashing der Sony-Gruppe eine deutliche Verharmlosung des ersteren ist. Die Mods haben richtig gehandelt
sollte man den jenigen dann nicht dafür bestrafen? stell dir mal vor was los wäre, wenn ein hochrangiger politiker so eine meldung von sich geben würde...

klobrille schrieb:
... :(
Meine Launch-360 ist gerade kaputt gegangen. PES6 gespielt --> aufgehangen --> Ring of Death.

Schade, schade, schade ... :rolleyes:

Das ist ja mal echt scheiße...das Teil scheint wirklich schlimm zu sein. Also vor der neuen Version hole ich mir keine 360 :shakehead:

klobrille schrieb:
Meine Launch-360 ist gerade kaputt gegangen. PES6 gespielt --> aufgehangen --> Ring of Death.

zonk.gif

Deadwood schrieb:
Ja, kenne ich, habe auch mal gedacht, ich könnte unendlich viel essen und nicht zunehmen.
Hat auch lange Zeit geklappt, bis ich mit Rauchen aufgehört habe und älter wurde. Da nahm ich dann 20 Kilo zu.
Naja ich bin 26 rauche nicht esse verdammt viel und nehme trotzdem nicht zu, obwohl ich gerne würde. Leute die Dick sind, können wenigstens abnhemen aber Leute die zu wenig wiegen sind da viel schlimmer dran^^

klobrille schrieb:

wow, dann bin ich der letzte mensch mit einer launch 360 auf diesem planeten..

"i am the one and only *sing*"

Darji schrieb:
ich bin 1.90 und wiege nur 65KG kann aber nicht zunehmen das ist schlimm obwohl ich schon wie ein schwein Fresse^^ ........

Und nein ist keine Krankheit ist mein sToffwechsel.....

190 und dann nur 65KG und Du kannst so viel essen wie Du willst :o
So einen Stoffwechsel hätte ich auch noch mal.

Darji schrieb:
Naja ich bin 26 rauche nicht esse verdammt viel und nehme trotzdem nicht zu, obwohl ich gerne würde. Leute die Dick sind, können wenigstens abnhemen aber Leute die zu wenig wiegen sind da viel schlimmer dran^^

Hehe, im Studio haben wir auch solche Leute, groß und dünn, die bekommen schlecht was drauf, bin froh, dass es bei mir besser geht. So jetzt aber BTT. ^^

Fisker schrieb:

Da muss ich dich entäuschen, meine habe ich auch seit dem Release Tag und bislang ist sie mir noch nicht einmal irgendwo eingefroren bei nem Spiel oder sowas :)

Fisker schrieb:

Es kam total unverhofft ... PES ganz normal gespielt - plötzlich: FREEZE. Xbox ausgemacht und irgendwie habe ich bereits am Geräusch gemerkt, dass da jetzt was nicht in Ordnung war. Xbox wieder gestartet und ich merke nur so ... Hm, da fehlen doch die grünen Blinkedinger. Plötzlich diese fetten roten :rolleyes:

Naja, ein Mal verzeihe ich es der 360. Beim dritten Mal allerdings ist sie weg - da hab ich keine Lust drauf ...

Pic folgt gleich :P

pn18 schrieb:
sollte man den jenigen dann nicht dafür bestrafen? stell dir mal vor was los wäre, wenn ein hochrangiger politiker so eine meldung von sich geben würde...

Ich habe es als Fehltritt Darjis gewertet, dass tue ich auch oft bei Politikern die sich falsch ausdrücken um ihre Intention rüberzubringen. Sie zu zerreißen dient in dem Fall nur dazu, sie zu überhören. Was Darji allerdings damit ausdrücken wollte, halte ich auch für maßlos übertrieben. Gebannt wurde, wer negativ auffiel. Ich denke, dass alle Gebannten derzeit ein mildes Strafmaß haben und ich denke, dass alle Bans gerechtfertigt sind. Zum Ausblenden des Wortes "Judenverfolgung" - das habe ich ausgeblendet, weil ich es für unangebracht hielt es zu verwenden und ich nicht wollte, dass sich dutzende User dran anstoßen und es durch den ganzen War quoten. Das hat nichts mit verarbeiten und Deutsch-sein zu tun, sondern damit einen Thread Ontopic zu halten. Desweitern wünschte ich, dass ihr eben dieses wieder werden würdet. Ontopic. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

Vielleicht funktioniert das mit den Launchkonsolen nach dem Highlander-Prinzip "Es kann nur eine geben". Nach und nach steigt jede der Launchkonsolen aus und die die übrig bleibt wird ewig laufen ^^

Cool, Fotos einer sterbenden Konsole :)

scheiße und für nen moment dachte ich ich bin einzigartig, sonybot mit der letzten funktionierenden launchbox, dass wäre macht und wissen von unschätzbarem wert im warthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom