23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Es gab hier aber auch mehrmals die Bitte das alle die Gamertags wieder löschen die keine PS3 haben. Das ist doch affig! Wie kann man sich nen Gamertag in den Avatar hängen ohne PS3. Absolut sinnlos.

Vielleicht einfach vergessen oder für komplett unwichtig befunden?
Hängt ja nun kein Leben davon ab, ob so ein Scheiß 08/15 Gamertag unter dem Avatar hängt oder nicht.

Mokka schrieb:
wegen den bildern?

ich mein david hat zwar einen kurzen ...

harrschnitt, aber das ist so schlimm auch wieder nicht.
:shakehead:

hmm also findest du es ok wenn sowas gepostet wird?

Mr. Sexy schrieb:
Zocker beim E3 Trailer

david.jpg

Zocker nach dem Release:
fat%20guy.jpg

ps: ich hoffe, dass Mog es jetzt sieht

Gut, ich bin 1,86m groß und wiege 75 kg. Ich finds halt ne absolute Sauerei sich über solche Menschen lustig zu machen. :oops:

Deadwood schrieb:
Naja, die 360 und Wii "Fraktion" muss sich hier desöfteren "anhören" (also lesen *g*), daß sie ja Hartz 4 Empfänger sind, bettelarme Leute die sich eine Edelstation ja nicht leisten können und den Kauf der 360 oder des Wii ja so bitter bitter bereuen, weil die Edelstation ja jetzt schon zeigt was wirkliche Next Gen ist und deswegen so Hasserfüllt über die PS3 herziehen.

Findest du aber anscheinend toll den Schwachsinn, kommt ja von der Sony Fraktion.

:D :rofl2: :rofl2:

Zocker schrieb:
Gut, ich bin 1,86m groß und wiege 75 kg. Ich finds halt ne absolute Sauerei sich über solche Menschen lustig zu machen. :oops:

Ich mach mich über dich lustig. Lass bitte den korpulenten Herrn aus dem Spiel.

Deadwood schrieb:
Naja, die 360 und Wii "Fraktion" muss sich hier desöfteren "anhören" (also lesen *g*), daß sie ja Hartz 4 Empfänger sind, bettelarme Leute die sich eine Edelstation ja nicht leisten können und den Kauf der 360 oder des Wii ja so bitter bitter bereuen, weil die Edelstation ja jetzt schon zeigt was wirkliche Next Gen ist und deswegen so Hasserfüllt über die PS3 herziehen.

Findest du aber anscheinend toll den Schwachsinn, kommt ja von der Sony Fraktion.

Nochmal wer hat es gepostet, und wer ist dafür geabannt worden? richtig. Der schuldige.

Mythos schrieb:
1,80 und 65k ^^ (muss etwas zunehmen >.>)

ich bin 1.90 und wiege nur 65KG kann aber nicht zunehmen das ist schlimm obwohl ich schon wie ein schwein Fresse^^ ........

Und nein ist keine Krankheit ist mein sToffwechsel.....

Sexy, mal mal bisschen langsam. :neutral:
Die Bilder hätten echt nicht sein müssen (zumindest das mit dem Fettsack)

pn18 schrieb:
was ist denn jetzt an dem wort "judenverfolgung" so schlimm? da merkt man wieder einmal, dass die deutschen nicht mit ihrer vergangenheit zurecht kommen. selbst wenn dieses wort und dieser vergleich hier vollkommen fehl am platze war, grenzt die zensur des wortes eigentlich schon an verleugnung.

//edit:
kurz: sehr, sehr schwache mod-leistung!
würde mal gerne eine antwort darauf bekommen :neutral:

Darji schrieb:
ps: ich hoffe, dass Mog es jetzt sieht

ja ich finde es deswegen okay, weil ich posts von zocker kenne und ich weiß dass er zumindest selbstbewusst genug ist, dass er über solche vergleiche lachen kann und sie nicht ernst nimmt.

pn18 schrieb:
würde mal gerne eine antwort darauf bekommen :neutral:

Weil der Vergleich zwischen Judenverfolgung und Bashing der Sony-Gruppe eine deutliche Verharmlosung des ersteren ist. Die Mods haben richtig gehandelt

Zocker schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal Kameo eingeschmissen und wollte PRO Screenshots schießen,. Ich hatte echt massive Probleme die Treppchen nicht deutlich mit aufs Bild zu bekommen. Also vielleicht liegts auch wirklich am Overscan durch YUV. Ist für mich die einzige Erklärung. AA hats aber sicher nicht! :)

Liegt am YUV und der nicht nativen 720p Auflösung der meisten TVs. Kann hier ja gut alles austesten. 1366*768LCD. Die 360 per YUV und VGA angeschlossen, die PS3 per HDMI.
Kameo hat bei per VGA z.B. sehr wenig Treppchenbildung und an einem TV mit echter 720p Ausgabe würde man vermutlich noch weniger sehen.
Per YUV ist es da schon um einiges krasser wie aber bei allen Games. Da finde ich PGR3 noch am Auffälligsten (begünstigt durch die eh schon niedrigere Auflösung)

Aber die ewige Auflösungs und AA Klamotte ist eh für die Katz.
Beide Kisten arbeiten in dem Punkt eben völlig unterschiedlich.
Bei der PS3 muss man eben nicht tricksen, um solche Effekte einzubauen. Sie hat eine globale Bandbreite je für die CPU und die GPU, die man nach Lust und Laune einsetzen kann.
Bei der 360 ist da eben mehr Arbeit von Nöten.
Umgekehrt muss man bei der PS3 eben mehr Arbeit in die CPU Programmierung stecken wenn man vergleichbare oder gar bessere Ergebnisse wie auf der 360 erzielen will.

Das einzige was hier bestraft werden sollte ist der Vergleich mit der NS Zeit. Das mit den Bildern war ein Scherz und auch als solches eindeutig zu verstehen.

Darji schrieb:
ich bin 1.90 und wiege nur 65KG kann aber nicht zunehmen das ist schlimm obwohl ich schon wie ein schwein Fresse^^ ........

Das ist ja ein krasses Grössen Gewichtsverhältnis.

Ich bin ja nur Haut und Knochen und habe 60 Kg bei 1.70 und muss immer noch zunehmen.

Darji schrieb:

Ja, kenne ich, habe auch mal gedacht, ich könnte unendlich viel essen und nicht zunehmen.
Hat auch lange Zeit geklappt, bis ich mit Rauchen aufgehört habe und älter wurde. Da nahm ich dann 20 Kilo zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom