23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Und nochmal wusste gar nciht das Gears schon 4 monate nach dem launch bereitstand. Wie gesagt im November wird die PS3 uach viele toptitel ahben die mit gears grafisch den boden wischen werden.
Warten warten warten....

wann sollen wir denn nicht mehr auf die super tollen PS3 Spiele warten ?

wird langsam echt lächerlich mit dir man...

Ich denke nicht, dass man das einfach so sagen kann, dass die PS3 Games immer weniger Tearing haben und immer weniger ruckeln als 360-Games. Nur wegen ein paar Games, die sowieso nicht vergleichbar sind (Resistance vs. PDZ: WTF?) kann man nicht auf alle anderen Exklusivgames schließen.

Du verstehst nicht ganz wo meine Bedenken liegen. Es haben alle XBOX360 Tearing dir mit echten 720p rendern. Hier wurde wohl VSYNC ausgschalten, manche Games betrifft es weniger wie Geras of War, andere deutlich mehr wie PDZ. So, wenn ich nun Spiele wie Motorstorm ansehe die sogut wie kein Tearing aufweisen und zu 99% flüssig laufen (wie auch bei Resistance) dann könnte ich mir schon gut vorstellen das die XBOX360 10MB eDRAM nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Ich denke hier hat die PS3 in er Tat einen Vorteil, da sie den kompletten Framebuffer usw.. in den Speicher legen kann. Ob dies irgendwann mal bei der XBOX360 Geschichte sein wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist bisher allerdings das die XBOX360 games bisher in Sachen Tearing und ruckeln ne reine Zumutung sind. Da gabs schon Petitionen usw.. dagegen. Aber wenn MS keine QM mehr hat, wen juckts dann noch? Schade eigentlich. Hat mir viele Spiele regelrecht versaut.

DaniC schrieb:
Du glaubst aber auch wirklich was du da erzähslt oder?!

Natürlich hat die XBox360 mehr Power als die PS3. Das ist der einizgste Grund, warum die Games da besser ausschauen. Klar, dass die Sonys das auf die ach so unfähigen Programmierer schieben. Aber Du wirst sehen, der Unterscheid bei Multititeln wird noch größer werden...

Jinpachi schrieb:
ach ? bistdu schon 18 :-?
oh wirds wieder halb perssönlich? :o :o :o

Naja was will man auch anderes erwarten von Leuten mit einer 360.....
Geht euch mal lieber wieder gegenseitig die Köpfewegballern.

Wie sagte MAcri? "Eat shit and die"

zeaLoT schrieb:
Warten warten warten....

wann sollen wir denn nicht mehr auf die super tollen PS3 Spiele warten ?

wird langsam echt lächerlich mit dir man...
Aha als 360 musstest du nicht warten?^^

Ich frage mich hier, wer lächerlich ist.

Darji schrieb:
Nö Ninja gaiden Sigma im Juli. im September Lair, Heavenly Sword. October DMC4 GTAIV , Rachet LBP home November MGS4 Drake, Dezember Killzone usw.......

An spielen werde ich ganz sicher keinen Mangel haben
Gutes Lineup, aber das der 360 gefällt mir nen tick besser (weshalb ich sie auch letztendlich gekauft habe, wo ich eine woche später auch bequem die PS3 kaufen konnte)

Mass Effect im Sommer, im September Blue Dragon, Bioshock(?), Oktober DMC4, GTA4 (;) ) , November Halo 3, evtl. Lost Odyssey.

Gerade wegen den 3 Top RPGs liegt es in meiner Gunst vorne.

Aber ist doch schön, dass wir alle etwas zum spielen haben werden ;)

zeaLoT schrieb:
Selbst wenn dann wann ?

Wenn du wartest um dass dann auf dem PC zu Spielen dann biste echt dümmer als ich dachte
nö ich warte ganz bestimmt nicht auf gears. Ich mag es nicht Selbst wenn es auf der Ps3 kommen würde.

Darji schrieb:

Dir ist klar, dass du mit der Aussage gerade jeden 360 Besitzer beleidigst? also bitte. Du klagst das an, das du gerade gepostest hast.

Hellraizer schrieb:
Gutes Lineup, aber das der 360 gefällt mir nen tick besser (weshalb ich sie auch letztendlich gekauft habe, wo ich eine woche später auch bequem die PS3 kaufen konnte)

Mass Effect im Sommer, im September Blue Dragon, Bioshock(?), Oktober DMC4, GTA4 (;) ) , November Halo 3, evtl. Lost Odyssey.

Gerade wegen den 3 Top RPGs liegt es in meiner Gunst vorne.

Aber ist doch schön, dass wir alle etwas zum spielen haben werden ;)
WEnn es am Geschmack liegt, kann man ncihts machen, Kann ja jeder selbst entscheiden, aber zu sagen, dass die PS3 dieses Jahr nichts bietet, sollte nicht mehr ernst genommen werden.

Grequaid schrieb:
Bei Resistance werden Küsschen verteilt oder wie? :-?

genau aber sowas von :rofl3:

nachrichten_region_200412130006.jpg

Mahlzeit schrieb:
Natürlich hat die XBox360 mehr Power als die PS3. Das ist der einizgste Grund, warum die Games da besser ausschauen. Klar, dass die Sonys das auf die ach so unfähigen Programmierer schieben. Aber Du wirst sehen, der Unterscheid bei Multititeln wird noch größer werden...

Es muss nciht unbedingt unfähig sein(wobei ich das bei manchen wirklich glaube..). Es kann auch an dem Mangel an Zeit und evtl noch höheren Kosten liegen, um die Power der Ps3 richtig zu nutzen. Ich denke auch das zumindest ncoh einige Zeit die multititel auf der Xbox besser aussehen werden, zumindest wenn sie Leadplattform ist. Jedoch werden Exklusives deutlich zeigen das es besser geht, als das was die Multititel zeigen.
Aber keinesfalls denke ich das die 360 mehr Power hat.

Mandrion schrieb:
Dir ist klar, dass du mit der Aussage gerade jeden 360 Besitzer beleidigst? also bitte. Du klagst das an, das du gerade gepostest hast.
Das war keine Beleidigung, sondern ein Erfahrungsbericht. Die die schnell persönlich beleidigend werden, sind nunmal die extremen 360.

Darji schrieb:

:lol:
Du bist lächerlich man, deine "Argumente" gegen die sind so beschissen wie der Multiplayer Modus von VT3 auf der PS3

wenns etwas nicht in nem PS3 Spiel gibt wolltest du es sowieso nie haben und übehaupt ist es scheisse :lol:

Darji schrieb:
Das war keine Beleidigung, sondern ein Erfahrungsbericht. Die die schnell persönlich beleidigend werden, sind nunmal die extremen 360.

Ja, das sind aber extreme Ausnahmen. Du sagst aber, dass das alle 360 Besitzer tun.
Also bitte, du solltest langsam mal auf deine Posts achten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom