23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Welche die PS3 sehr selten erreicht....

Ist ja auch so geil, wenn 80% der Games für den PC erscheinen oder? Und leider ist selten bei der PS3 nen Wort von gestern. Dadurch dass die PS3 nun genug Leistung bringt, erscheinen auch mehr PC Spiele für das Sony System.

Na ja, X360 = PC Portstaion? Das will kein User.

Fisker schrieb:
sag dass mal deinen kollegen, ich muss mir ja ständig anhören die xbox 360 hat ein (achtung!) objektiv besseres lineup :lol:

Wer sind denn hier bitte meine Kollegen? Welches LineUp am besten ist muss jeder für sich selber entscheiden, sage anderen ja auch nicht welche Kleidung sie tragen sollen.

@Yondaim

Kannst du mal ein paar Bilder von Lair machen? Würd gerne mal die Grafikquali sehen. Wenns geht, dann poste die doch mal im LAIR Thread.

Ich würd den Trailer gerne sehen, kann ich aber nicht.

firestrike schrieb:
kA, ich weiß nur das Blazing Angels auf der PS3 afaik noch mehr Tearing hat. Und wie GRAW2 auf der PS3 wird, wissen wir auch noch nicht.

Wird klar schlechter werden - ist schließlich Ubisoft. Die nutzen mit Sicherheit nur den PPU und porten die Texturen auch ordentlich runter, da die PS3 bei oberflächlicher Programmierung eben nur 256 MB GDDR3 Grafikspeicher hat.

Liegt nicht an der PS3, sondern an den Idioten von Ubicrap. Das mag verkaufszahlenmäßig in der Launchphase noch gutgehen, aber in ein paar Jahren sind solche Crapports aufgrund der größeren Spielauswahl finanziell nicht mehr tragfähig (hoff ich jedenfalls!). Das, was Ubi gerade auf Wii und PS3 abzieht ist Abzocke der schlimmsten Sorte und wird garantiert nicht von mir unterstützt. Wenn selbst Bethesda mit ein klein wenig Aufwand eine 1:1 Version von Oblivion schafft....dann müsste das Ubi auf alle Fälle hinbekommen. Ansonsten: "F*** you Ubi!"

RWA schrieb:
@Yondaim

Kannst du mal ein paar Bilder von Lair machen? Würd gerne mal die Grafikquali sehen. Wenns geht, dann poste die doch mal im LAIR Thread.

Ich würd den Trailer gerne sehen, kann ich aber nicht.

Ich schau mal, ob ich ne Digicam finde. Wurde der Trailer nicht schon auf rapidshare geupped?

RWA schrieb:
Ist ja auch so geil, wenn 80% der Games für den PC erscheinen oder? Und leider ist selten bei der PS3 nen Wort von gestern. Dadurch dass die PS3 nun genug Leistung bringt, erscheinen auch mehr PC Spiele für das Sony System.

Na ja, X360 = PC Portstaion? Das will kein User.

Habe da kein Problem mit. Freut mich sogar gute PC Games zocken zu können, weil mein PC dazu nicht mehr reicht und ich in die Kiste kein Geld mehr stecke.

Multititel sehen auf der XBox360 besser aus, die Exclusivtitel sprechen mich auf der XBox360 auch mehr an.

Darji schrieb:
Jo 80% der 360 kracher, kann ich auch auf dem Pc zocken^^
PGR 3
FORZA 2
Crackdown
Gears of War
GRAW (spezielle gute Xbox360 Version)
Dead Rising
Lost Planet
usw...
kannst du also auf dem PC zocken ?

Hör auf mit dem Müll, du armer Sonybot...

Yondaime schrieb:
Wird klar schlechter werden - ist schließlich Ubisoft. Die nutzen mit Sicherheit nur den PPU und porten die Texturen auch ordentlich runter, da die PS3 bei oberflächlicher Programmierung eben nur 256 MB GDDR3 Grafikspeicher hat.

Liegt nicht an der PS3, sondern an den Idioten von Ubicrap. Das mag verkaufszahlenmäßig in der Launchphase noch gutgehen, aber in ein paar Jahren sind solche Crapports aufgrund der größeren Spielauswahl finanziell nicht mehr tragfähig (hoff ich jedenfalls!). Das, was Ubi gerade auf Wii und PS3 abzieht ist Abzocke der schlimmsten Sorte und wird garantiert nicht von mir unterstützt. Wenn selbst Bethesda mit ein klein wenig Aufwand eine 1:1 Version von Oblivion schafft....dann müsste das Ubi auf alle Fälle hinbekommen. Ansonsten: "F*** you Ubi!"
Hmm, stimmt. Ich verstehe es irgendwie auch nicht, warum so viele Multi-Games von Ubi auf der PS3 schlechter aussehen. Wahrscheinlich werden RS:V und SC:DA auch auf der 360 besser aussehen. Naja, die sind anscheinend zu blöd dafür :)

Und @Zocker:
Wieso denn? Die PS3 Spiele haben deutlich weniger Tearing und laufen auch flüssig. Das kannste von den XBOX360 Spielen nicht behaupten.
Ich denke nicht, dass man das einfach so sagen kann, dass die PS3 Games immer weniger Tearing haben und immer weniger ruckeln als 360-Games. Nur wegen ein paar Games, die sowieso nicht vergleichbar sind (Resistance vs. PDZ: WTF?) kann man nicht auf alle anderen Exklusivgames schließen.

Jinpachi schrieb:
das ganze jahr 2007 müsst ihr nur die beiden zocken, weil es nix anderes gibt :)
Nö Ninja gaiden Sigma im Juli. im September Lair, Heavenly Sword. October DMC4 GTAIV , Rachet LBP home November MGS4 Drake, Dezember Killzone usw.......

An spielen werde ich ganz sicher keinen Mangel haben

firestrike schrieb:
Ich denke nicht, dass man das einfach so sagen kann, dass die PS3 Games immer weniger Tearing haben und immer weniger ruckeln als 360-Games. Nur wegen ein paar Games, die sowieso nicht vergleichbar sind (Resistance vs. PDZ: WTF?) kann man nicht auf alle anderen Exklusivgames schließen.

Die XBox360 hat einfach mehr Power. Das liegt nicht an Ubisoft.

Darji schrieb:
Nö Ninja gaiden Sigma im Juli. im September Lair, Heavenly Sword. October DMC4 GTAIV , Rachet LBP home November MGS4 Drake, Dezember Killzone usw.......

An spielen werde ich ganz sicher keinen Mangel haben
Warum nennst du Multispiele ? :lol:

zeaLoT schrieb:
PGR 3
FORZA 2
Crackdown
Gears of War
GRAW (spezielle gute Xbox360 Version)
Dead Rising
Lost Planet
usw...
kannst du also auf dem PC zocken ?

Hör auf mit dem Müll, du armer Sonybot...
Gears wirst du sehen keine angst.

Und nochmal wusste gar nciht das Gears schon 4 monate nach dem launch bereitstand. Wie gesagt im November wird die PS3 uach viele toptitel ahben die mit gears grafisch den boden wischen werden.

Mahlzeit schrieb:
Die XBox360 hat einfach mehr Power. Das liegt nicht an Ubisoft.
Es sieht momentan vielleicht so aus, als ob die Xbox360 mehr Power hätte, aber die PS3 ist sicher gleichwertig bzw. besser, wenn man die Ressourcen richtig nutzt.
Darji schrieb:
Wie gesagt im November wird die PS3 uach viele toptitel ahben die mit gears grafisch den boden wischen werden.
Wow, die PS3 braucht 1 Jahr, damit sie ein Spiel bekommt, dass besser als Gears aussieht? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom