23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Es müssen 10 sein, wie beim X360 Launch :-?

Meine Fress, der X360 hatte neben Kameo und PGR3 kaum etwas zu bieten, aber ne die PS3 muss zum Launch schon ein FFXIII anbieten. :shakehead:
Ne selsbt ein FFXIII ist scheiße, weil es eh nur eine Verasche mit Blu-Ray ist. Oblivion ist viel größer und brauch auch nur 4.5 GB :lol: :lol: :lol:
 
firestrike schrieb:
:blushed: Naja, kann schon sein, ich hab PDZ schon lange nicht mehr gespielt. Und ich spiele auf einem Röhrenfernseher, wo das Tearing vielleicht nicht so auffällt. Aber geruckelt hats glaub ich nie besonders. Unspielbar war es deswegen halt nicht. Und außerdem war PDZ ein Launchtitel, der unter Zeitdruck fertiggestellt wurde, da können solche Fehler schon passieren.

Wie erkärst Du dir dann dieses massive Tearing bei Graw, GRAW2, Blazing Angels, Moto GP06 usw usf..?
 
Hasi schrieb:
Hab ich mich über die Grafik beschwert? Ausser das es viel zu langsam läuft gibt es an dem Spiel nichts auszusetzen rein grafisch. Deshalb habe ich es aber noch lange nicht nötig hier Märchen zu verbreiten. Erst war es MS was massig mehr Polys haben soll als PGR und nun soll Resistance auch noch massig mehr als CoD haben. Junge, wach auf oder lege dir ne Brille zu, diesen blödsinn nimmt dir niemand ab.

Beides stimmt aber...und wenn du einmal Hand an MS gelegt hättest, wüsstest du, dass die relativ langsame Spielgeschwindigkeit (ist schließlich ein Offroad Racer!) mehr als genug vom Spieler fordert. Wenn es noch schneller laufen würde, dann wäre es schon fast unspielbar.
 
Zocker schrieb:
Wie erkärst Du dir dann dieses massive Tearing bei Graw, GRAW2, Blazing Angels, Moto GP06 usw usf..?

Dass musst du hier den PS3 Experten fragen...aka Mellace, Digit und ein paar andere.
 
Mit Motorstorm, Resistance und Virtua Fighter 5 hat man drei ausgezeichnete Titel schon vom Start weg. Also wem das nicht reicht...

ja ne wie? kaufst du dir keine 10 spiele direkt zum start? :lol:
echt, 10 spiele ist fast meine grenze in einem jahr, vllt sollten sich einige einfach weniger crap kaufen, dann könnte man sich auch eine ps3 leisten
 
Wenn SE einen FFXIII Port für die 360 bringen würde, das wäre ja die Ownage schlechthin :lol: Wobei, . . . SE und 360 ??? Nö, dann lieber Wii XD

Dann hätte die PS3 von ihren ehemals "legendären" Exclusives nur noch MGS . . . .
 
Jinpachi schrieb:
meinstdu die Exklusive playstation 3 games die auch für die Xbox360 portiert werden, weil sie auf die playstation 3 keine käufer Finden :rofl3:
:cry: :cry:

Stimmt. Das Qualitativ hochwertige Spiele keine Käufer finden, zeigt ein Resistance oder Motorstorm sehr deutlich.....
Chinese_milk_comes_in_bags.jpg
 
Fisker schrieb:
ja ne wie? kaufst du dir keine 10 spiele direkt zum start? :lol:
echt, 10 spiele ist fast meine grenze in einem jahr, vllt sollten sich einige einfach weniger crap kaufen, dann könnte man sich auch eine ps3 leisten

Wenn ich eine PS3 kaufe, dann bleibt mir doch nur die Wahl schlechte Games zu kaufen. :-? Bleibe also lieber bei der XBox360! 599 lieber in Spiele als in einen Blu-Ray Player stecken.
 
Mahlzeit schrieb:
Welche die PS3 sehr selten erreicht....

Na, na...also Resitance, Motorstorm und Virtua Fighter 5 spielen grafisch auf jeden Fall konsolenübergreifend ganz oben mit. Sie sind nicht unbedingt besser, aber eben auch nicht schlechter als die grafisch schönen 360 Spiele. Anderes wird aber von beiden Seiten hier behauptet.
 
Grequaid schrieb:
Wer sagt das die besser sind, denke hier kann jeder für sich selber beurteilen was er lieber mag. :shakehead:

sag dass mal deinen kollegen, ich muss mir ja ständig anhören die xbox 360 hat ein (achtung!) objektiv besseres lineup :lol:
 
RWA schrieb:
Dass musst du hier den PS3 Experten fragen...aka Mellace, Digit und ein paar andere.

Wieso denn? Die PS3 Spiele haben deutlich weniger Tearing und laufen auch flüssig. Das kannste von den XBOX360 Spielen nicht behaupten. Und von Ports rede ich jetzt nicht. Wenn die sogar gleiches Tearing und ruckeln aufweisen an den gleichen Stellen kann man sich vorstellen das wohl nicht die Hardware schuld ist.

Ich finds eben nur komisch das eigentlich jedes Spiel das mit echten 720p rendert solche Probleme auf der XBOX360 hat. Bei Kameo, Gears of War usw.. ists kaum sichtbar aber auch vorhanden. Bei Spielen wie CoD3 die nur in 600p rendern läuft alles sauber. Finde ich nicht gerade gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom