22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als es die vermeintliche Videospielrevolution Wii tut, imho.

naja ich denke die entwickler müssen sich noch richtig mit der steuerung auseinandersetzen damit die revolution wirklich spürbar ist.. wii sports ist z.b. so eine sache bei der die steuerung schon fast perfekt ist, jetzt muss das ganze noch in einem brachialen high budget spiel implentiert werden

resi uc ich warte

Fisker schrieb:
naja ich denke die entwickler müssen sich noch richtig mit der steuerung auseinandersetzen damit die revolution wirklich spürbar ist.. wii sports ist z.b. so eine sache bei der die steuerung schon fast perfekt ist, jetzt muss das ganze noch in einem brachialen high budget spiel implentiert werden

resi uc ich warte

Resi 4 - Wii dürfte den ersten Hauch der Perfektion geben, ich freue mich darauf :)
Sie sollens aber ma ankündigen ;-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
da bin ich mir nicht so sicher! hoffe es wird nicht einfach ein billiger port mit wii Steuerung das gute wird aber wohl sein das es 30 euro kosten wird. daran sollte sich mal ubicrap ein Beispiel nehmen

Naja...
Die "Infos" bisher (sind ja eigentlich Gerüchte) sagen...

Zusatzcontent, Mehr Gegner auf dem Bildschirm, Grafiktweaks, WiiMote-Steuerung, Gallery-Mode und noch ein paar Sachen voraus.

*Das* ist ein guter Port, nicht wahr?
Also für mich ja, dieses Genre braucht diese Generalüberholung.

Nihilist schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Das mag deine Ansicht sein, No more Heroes ist nach meiner Meinung, nach dem ich das letzte Vidoe "betrachten" konnte, Müll, und dieses Spiel sollte man gerade als Nintendo Fan, die ja immer beteuern wie wichtig ihnen Gameplay ist, schnell vergessen.

No More Heroes ist kein Müll. Wenn du meinst das es Müll ist okay, aber generell: Nope.

Zumal du es scheinbar schon gespielt hast. Was hat dich denn gestört?

Du scheinst ja was besonderes zu sein wenn du ein Spiel beurteilen kannst bevor es erschienen ist, aber mir es vorwirfst wenn ich es mache.

Und nein ich brauch ein Spiel nicht unbedingt zu Spielen um es beurteilen zu können,
mit einer gewissen Erfahrung kann man auch aus Videos schließen ob ein Spiel einen Spass macht oder nicht.
Und NMH war im Video nichts gewesen, wahrscheinlich wie Killer 7, guter Stil, aber halt Müll Spiel.

Hallow´s Victim schrieb:
Naja,die sollten sich lieber hinsetzen und ein exklusives Wii Resi Spiel entwickeln.

die Wii schluckt doch die Cube Vesion von Resi 4, also...

Irgendwie solltest du dich schon etwas informieren wenn du hier diskutierst - nur ein Ratschlag :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom