22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Wenn mich heute jemand fragen würde der immer nur eine Konsole kauft, welche er denn holen sollte, würde ich ihm ganz klar ne PS3 empfehlen. Denn ab jetzt kanns mit der PS3 doch nur noch besser werden. Die Frage für mich ist eher was mit der 360er im Jahre 2008 passieren wird.
Alan Wake von Remedy und Fable 2, an dem laut Gerüchten 300 Leute arbeiten, erscheinen 2008.
Grafisch und auch inhaltlich werden die zwei mit Sicherheit nochmal ein ganzes Stück besser sein als die Hits von 2007.

Rivendel schrieb:
Du hast mich als Hochstapler erkannt ? Das ist der Wirklich die Höhe. Wenn du auch nur ein wenig dein Hirn eingeschalten könntest, würde dir meine Website mit meiner kompletten Vita auffallen. Da kannst du sogar die Softwareprojekte auslesen an denen ich Mitgearbeitet habe, ebenso wie meine Schulbildung, mein Alter und meine Kontaktdaten. Soviel zu angeblich studiert und angeblich 35.
di
Ich habe noch nicht mal das grundlegende Wissen eine Mediamarktverkäufers ? Das sagt mir jemand der eine WXGA Auflösung per Taschenrechner als fast 16:9. Fakt ist das die WXGA Panels ebene keine genauen 16:9 Abbildung erlauben. Wie du ja selber mit deiner grandiosen Rechnung bewiesen hast. Ebenso zählt man die WXGA Panels zur 720 Auflösung, warum wohl ? Weil sie bei genauer 16:9 Abbildung eben 720er Panels sind.

Meine einzige Aussage war übrigens das der Markanteil an 1080er Panels am HDTV-Mark bei 1% liegen dürfte. Aber Einzeiler zu lesen und zu Deuten scheint nicht deine Stärke zu sein.

Wenn du es genau nimmst habe ich mich tatsächlich getäuscht. Es gibt im Moment einfach mehr WXGA-Panels auf dem LCD-Markt als reine 720er. Ich habe den Fehler gemacht die WXGA-Panles einfach als 720er zu bezeichnen, wo sie auch hingehören.

Mit Lügen und Unwahrheiten solltest du einfach gar nix mehr sagen. Ich warte immer noch auf deine Erklärung wie du mit dem ISCAN VP50 herausgefunden hast, das die 360-Spiele alle in 600p sind. Du hast ja Zugriff auf einen. Die Lüge mit der neuern Firmware, mit dem Info-Scenn an dem man es ablesen kann usw habe ich dir ja Zweifelsfrei wiederlegt.

Ebso deine technisch haarsträubenden Ergüsse über, Flash-Speciher, OS der Konsolen, Speicherverbrauch usw usw.

Darauf erwarte ich immer noch eine Antwort von dir. Bevor du dich an solchen kleinigkeiten ob man nun Panles die >16:9 als 16:10 oder 768er Panels als 720 bezeichnest aufzeihst und mir deswegen Unwissen unterstellst, solltest du erstmal die Grundlegenden Sachen erklären die du hier so großkotzig aufgeführt hast.

Wie du siehst steht übrigens meine Vita im Internet und ist für jeden nachvollziehbar. Wie siehst da mit deiner aus. Lassen sich deine Behauptungen auch so leicht untermauern ?

Ist ja gut jetzt. Ich habe Dir geschrieben was ich von Dir halt, per PN. Das muss reichen. Durch diesen Post haste mir nur noch mehr Recht gegeben. Wie gesagt, Du wirfst alles komplett durcheinander - ist mir einfach zu mühsam mich mit so jemandem ausseinander zu setzen. Du weißt ja nichtmal was ich mache, oder? Ich habe es aber nicht nötig damit zu prahlen - denn dass macht Deine Aussagen auch nicht besser. Wer sich schon bei solch grundlegenden Sachen irrt, und ein so unverschämtes Mundwerk hat mit dem will ich nicht diskutieren. Mach dies mit deinen Kameraden am Stammtisch, aber nicht mit mir.

Zocker schrieb:
Wer sich schon bei solch grundlegenden Sachen irrt, und ein so unverschämtes Mundwerk hat mit dem will ich nicht diskutieren. Mach dies mit deinen Kameraden am Stammtisch, aber nicht mit mir.

Wenn es danach geht hast du dich ja komplett disqualifiziert, so oft wie du Unrecht hattest.

Deadwood schrieb:
Das wird sich wohl dann nach der nächsten E3 zeigen.

Aber eines können wohl alle Parteien sagen und unbestritten zugeben. Der Kampf war noch nie so spannend und irre. Wenn ich an Wii mit den Verkaufszahlen denke, an die XBOX360 mit den versch. Versionen und zu guter Letzt an die teure PS3 die Absatzprobleme hat so weiß ich dass mein Hobby gar nicht so öde ist wie viele meinen! :)

Deadwood schrieb:
Das wird sich wohl dann nach der nächsten E3 zeigen.

Aufgrund des Preises wird die Xbox360 ehr zur Mainstreamkonsole .. ich glaube die Mehrheit der Konsolenkäufer/Spieler informieren sich nicht ü. E3 .. wissen nicht was dort vor sich ging.

Ich glaube die meisten werden 2008 noch ziemlich von der alten Oma Xbox360, noch ziemlich überrascht werden :D

zeaLoT schrieb:
Ich glaube die meisten werden 2008 noch ziemlich von der alten Oma Xbox360, ziemlich überrascht werden :D

Jupp dank gutem Support der Entwickler das ist das A und O ..
Wenn der Dreamcast nicht so untergegangen wäre.. :o wir hätten noch einige Ownages erlebt von dem Ding , wenn ich mir so manchen frühen DC Titel ansehe ! @ Texturqualität usw :o

An dieser Stelle geht mein Dank nochmal an EA .. danke das Ihr mit dafür verantwortlich wart das die DC vom Markt verschwand.. :shakehead:
Bei der XBox1 hat sich EA auch lächerlich angestellt und naja :lol: danke Microsoft das Ihr dann dank eurem Geldes Sie geowned habt mit den eigenen Sportserien und EA nachher kompromisse schließen musste und doch noch was für Xboxlive brachte..
EA ist wirklich sympathisch..

Zocker schrieb:
Ist ja gut jetzt. Ich habe Dir geschrieben was ich von Dir halt, per PN. Das muss reichen. Durch diesen Post haste mir nur noch mehr Recht gegeben. Wie gesagt, Du wirfst alles komplett durcheinander - ist mir einfach zu mühsam mich mit so jemandem ausseinander zu setzen. Du weißt ja nichtmal was ich mache, oder? Ich habe es aber nicht nötig damit zu prahlen - denn dass macht Deine Aussagen auch nicht besser. Wer sich schon bei solch grundlegenden Sachen irrt, und ein so unverschämtes Mundwerk hat mit dem will ich nicht diskutieren. Mach dies mit deinen Kameraden am Stammtisch, aber nicht mit mir.

Tja manche haben Eier und gestehen Fehler und Missverstädnisse ein, andere Lügen, werden erwischt und winden sich dann, mit "Mit dir rede ich nicht mehr weil du mir nicht in den Kram passt" raus.

Sorry ich wiederhole mich, du hast hier definitiv gelogen. Du hast hier auch mehrmals technisch haarstreubenden Unfug erzählt. Alles habe ich die haarklein erklärt und bis jetzt keine Antwort außer: "Aber hey du hast 720p und WXGA Panels in einen Topf geworfen, du bist doof , hast keine Schulbildung und außerdem kannst noch nicht mal im Meidamarkt arbeiten."

Ich empfehle dir dringendst mal auf meine Website zu schauen, nur damit du eine geringe Ahnung hast wem du hier sowas vorwirfst.

@ Rivendel
Nicht schlimm es gab hier mal eine Person , die das schlimmer getrieben hat und meinte sogar das Tante Berta aus dem Supermarkt (oder sowas ^^) mehr Ahnung von Konsolen/Technik hat wie John Carmack :lol: :lol: :lol:
You are not alone.. ;)

PS: Rivendel Homepage URL ? Steht nicht im Profil ?

Rivendel schrieb:
Tja manche haben Eier und gestehen Fehler und Missverstädnisse ein, andere Lügen, werden erwischt und winden sich dann, mit "Mit dir rede ich nicht mehr weil du mir nicht in den Kram passt" raus.

Sorry ich wiederhole mich, du hast hier definitiv gelogen. Du hast hier auch mehrmals technisch haarstreubenden Unfug erzählt. Alles habe ich die haarklein erklärt und bis jetzt keine Antwort außer: "Aber hey du hast 720p und WXGA Panels in einen Topf geworfen, du bist doof , hast keine Schulbildung und außerdem kannst noch nicht mal im Meidamarkt arbeiten."

Ich empfehle dir dringendst mal auf meine Website zu schauen, nur damit du eine geringe Ahnung hast wem du hier sowas vorwirfst.

Du merkst echt nicht wann es zuviel wird, oder? Du bist für dass was ich Dir geschrieben habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da kannste noch so wie Rumelstielzchen ums Feuer tanzen - wird sich nichts dran ändern. Und sorry, aber ich will nicht auf deine HP. Warum sollte ich da vorbei schauen? Macht dass Deine Aussagen hier in irgendeiner Weise besser? Würde es dich befriedigen wenn ich Dir meine HP zeige? Was soll denn dieser schwachsinnige Schwanzvergleich?

Suntiago schrieb:
@ Rivendel
Nicht schlimm es gab hier mal eine Person , die das schlimmer getrieben hat und meinte sogar das Tante Berta aus dem Supermarkt (oder sowas ^^) mehr Ahnung von Konsolen/Technik hat wie John Carmack :lol: :lol: :lol:
You are not alone.. ;)

PS: Rivendel Homepage URL ? Steht nicht im Profil ?

Nö könnte man aus dem Bildern rauslesen die ich gepostet habe:D

http://www.hecons.de
Zocker schrieb:
Du merkst echt nicht wann es zuviel wird, oder? Du bist für dass was ich Dir geschrieben habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da kannste noch so wie Rumelstielzchen ums Feuer tanzen - wird sich nichts dran ändern. Und sorry, aber ich will nicht auf deine HP. Warum sollte ich da vorbei schauen? Macht dass Deine Aussagen hier in irgendeiner Weise besser? Würde es dich befriedigen wenn ich Dir meine HP zeige? Was soll denn dieser schwachsinnige Schwanzvergleich?

Du bist echt ein seltenes Bürschchen. Lügst das sich die Balken biegen, hast technisch anscheinend so viel Ahnung wie meine kleine Tochter und bezichtigst andere der Lüge und des technischen Unvermögens.

Ich habe dich bei einer glatten Lüge und bei mehreren Technischen Dünnschiss erwischt und du bist nicht mal Manns genug dazu zu stehen.

Erbärmlich

Dachte ich es mir doch. Informatikstudium.. Realschule. Oh, das schmerzt irre. Aber ich hatte mit meiner Vermutung wohl nicht ganz unrecht.

Wie gesagt, sorry, Du bist bei mir an der falschen Adresse!

Zocker schrieb:
Dachte ich es mir doch. Informatikstudium.. Realschule. Oh, das schmerzt irre. Aber ich hatte mit meiner Vermutung wohl nicht ganz unrecht.

Sagmal hast du sie noch alle :shakehead:

Zocker schrieb:

Fachabi ist doch absolut in Ordnung...?
Rivendel:
Am Besten wäre das Ignorieren.

Ich würde mitmachen.

Nerazar schrieb:
Fachabi ist doch absolut in Ordnung...?
Rivendel:
Am Besten wäre das Ignorieren.

Ich würde mitmachen.

Das ist sicherlich absolut in Ordnung. Aber nicht wenn man die Klappe soweit aufreisst.

Lügst das sich die Balken biegen, hast technisch anscheinend so viel Ahnung wie meine kleine Tochter und bezichtigst andere der Lüge und des technischen Unvermögens.

Wow. Dann ist Deine Tochter einem Informatikstudent aber ganz schön überlegen. Manchmal gibts eben nen Generationssprung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom