Du hast mich als Hochstapler erkannt ? Das ist der Wirklich die Höhe. Wenn du auch nur ein wenig dein Hirn eingeschalten könntest, würde dir meine Website mit meiner kompletten Vita auffallen. Da kannst du sogar die Softwareprojekte auslesen an denen ich Mitgearbeitet habe, ebenso wie meine Schulbildung, mein Alter und meine Kontaktdaten. Soviel zu angeblich studiert und angeblich 35.
di
Ich habe noch nicht mal das grundlegende Wissen eine Mediamarktverkäufers ? Das sagt mir jemand der eine WXGA Auflösung per Taschenrechner als fast 16:9. Fakt ist das die WXGA Panels ebene keine genauen 16:9 Abbildung erlauben. Wie du ja selber mit deiner grandiosen Rechnung bewiesen hast. Ebenso zählt man die WXGA Panels zur 720 Auflösung, warum wohl ? Weil sie bei genauer 16:9 Abbildung eben 720er Panels sind.
Meine einzige Aussage war übrigens das der Markanteil an 1080er Panels am HDTV-Mark bei 1% liegen dürfte. Aber Einzeiler zu lesen und zu Deuten scheint nicht deine Stärke zu sein.
Wenn du es genau nimmst habe ich mich tatsächlich getäuscht. Es gibt im Moment einfach mehr WXGA-Panels auf dem LCD-Markt als reine 720er. Ich habe den Fehler gemacht die WXGA-Panles einfach als 720er zu bezeichnen, wo sie auch hingehören.
Mit Lügen und Unwahrheiten solltest du einfach gar nix mehr sagen. Ich warte immer noch auf deine Erklärung wie du mit dem ISCAN VP50 herausgefunden hast, das die 360-Spiele alle in 600p sind. Du hast ja Zugriff auf einen. Die Lüge mit der neuern Firmware, mit dem Info-Scenn an dem man es ablesen kann usw habe ich dir ja Zweifelsfrei wiederlegt.
Ebso deine technisch haarsträubenden Ergüsse über, Flash-Speciher, OS der Konsolen, Speicherverbrauch usw usw.
Darauf erwarte ich immer noch eine Antwort von dir. Bevor du dich an solchen kleinigkeiten ob man nun Panles die >16:9 als 16:10 oder 768er Panels als 720 bezeichnest aufzeihst und mir deswegen Unwissen unterstellst, solltest du erstmal die Grundlegenden Sachen erklären die du hier so großkotzig aufgeführt hast.
Wie du siehst steht übrigens meine Vita im Internet und ist für jeden nachvollziehbar. Wie siehst da mit deiner aus. Lassen sich deine Behauptungen auch so leicht untermauern ?