22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Dachte ich es mir doch. Informatikstudium.. Realschule. Oh, das schmerzt irre. Aber ich hatte mit meiner Vermutung wohl nicht ganz unrecht.

Wie gesagt, sorry, Du bist bei mir an der falschen Adresse!

Ok du bist wirklich nur noch erbärmlich. Fällt dir außer Lügen, persönlichen Angriffen und dummes Gesülze eigentlich noch was anderes ein was du schon auf die Reihe bekommen hast ?

Zocker schrieb:
Dachte ich es mir doch. Informatikstudium.. Realschule. Oh, das schmerzt irre. Aber ich hatte mit meiner Vermutung wohl nicht ganz unrecht.

Schön Zocker, stell dich ruhig auf die Leiter und betrachte uns einfaches Volk von oben herab :lol: sorry aber du bist echt unsympatisch und greifst oft Forenuser hier an, obwohl wir von deinen Referenzen nichts wissen.. also erleuchte uns..

Ich habe auch nur FOS-Reife (besserer Realschulabschluß) und 2 Berufsausbildungen und bin ebenso wie Rivendel HGB84...

Und du Zocker ?
Fakt du gehst oft wirklich nicht auf Posts ein und du hast wirklich hier schon oft die Unwahrheit gesagt.. ist nunmal so, ob es die 1,5MRD Polyleistung war oder die letzten 2 Seiten z.B inden du erst sagst Xenon kann kein HDR+AA und plötzlich nachdem Taddle (oder jemand anderes) gepostet hast schreibst du teilweise ja.. also du verwickelst dich auch in Widersprüche.. Ist ja nicht schlimm kann passieren , nur bei den anderen sehe ich , dass diese dazu stehen.. Bei dir sehe ich Arroganz/Ignoranz ...

Zocker schrieb:

Wie gesagt, sorry, Du bist bei mir an der falschen Adresse!
:rofl3: Warum bestätigen eigentlich alle Hardcore Sony-Fans immer wieder das Klischee vom Sozial-Inkompetenten, arroganten, möchtegern Kings? :neutral:

OMG, 2008 wird auch genial!!!

- Fable 2
- Gears of War 2
- Alan Wake
- Halo Wars
- ...

Es werden bestimmt noch viele Spiele angekündigt.

Rivendel schrieb:
Ok du bist wirklich nur noch erbärmlich. Fällt dir außer Lügen, persönlichen Angriffen und dummes Gesülze eigentlich noch was anderes ein was du schon auf die Reihe bekommen hast ?

Ne, Du hast echt nen ganz guten tollen Job. Du bist der Größte. Die Homepage ist die Beste die ich jemals gesehen habe. Ich bin ein Nichts. Du hast mich beim Lügen erwischt, und beim Dünnschiss reden. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Zocker schrieb:
Ne, Du hast echt nen ganz guten tollen Job. Du bist der Größte. Die Homepage ist die Beste die ich jemals gesehen habe. Ich bin ein Nichts. Du hast mich beim Lügen erwischt, und beim Dünnschiss reden. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Entschuldige aber das ist jetzt ganz übel ! von dir Zocker , nicht er ! ist damit angefangen dich persönlich anzugreifen und deine Schulbildung/Fähigkeiten in Frage zu stellen , NEIN DAS WARST DU ! Und zu allem Überfluss ! lachst du über seine Schulbildung und den beruflichen Werdegang ohne uns deinen zu Offenbaren ...
Sorry aber das ist ganz schwach.. und nun drehst du alles.. fein .. *kopfschüttel*

Zocker schrieb:
Was bist du bitte von Beruf, wenn du schon so gross redest? Bin sehr intressiert!

Suntiago schrieb:
Schön Zocker, stell dich ruhig auf die Leiter und betrachte uns einfaches Volk von oben herab :lol: sorry aber du bist echt unsympatisch und greifst oft Forenuser hier an, obwohl wir von deinen Referenzen nichts wissen.. also erleuchte uns..

Ich habe auch nur FOS-Reife (besserer Realschulabschluß) und 2 Berufsausbildungen und bin ebenso wie Rivendel HGB84...

Und du Zocker ?
Fakt du gehst oft wirklich nicht auf Posts ein und du hast wirklich hier schon oft die Unwahrheit gesagt.. ist nunmal so, ob es die 1,5MRD Polyleistung war oder die letzten 2 Seiten z.B inden du erst sagst Xenon kann kein HDR+AA und plötzlich nachdem Taddle (oder jemand anderes) gepostet hast schreibst du teilweise ja.. also du verwickelst dich auch in Widersprüche.. Ist ja nicht schlimm kann passieren , nur bei den anderen sehe ich , dass diese dazu stehen.. Bei dir sehe ich Arroganz/Ignoranz ...

Die 1,5 Milliarden kommen von Sony und sind bis heute nicht revidiert worden.

Der Xenon kann eben nicht HDR und AA gleichzeitig darstellen. Er kann es sicherlich beides im Spiel berechnen, aber auf die einzelnen Pixel gesehen gehts eben nicht.

Deswegen ists für mich keine Lüge und auch kein Widerspruch.

LoRd AvAtAr schrieb:
Was bist du bitte von Beruf, wenn du schon so gross redest? Bin sehr intressiert!

Pass auf er ist Präsident der Vereinigten Staaten :o

Hehe.. sorry aber ganz schwache Vorstellung , Rivendel persönlich angreifen , seine Fähigkeiten in Frage stellen, ihn als Mediamarktverkäufer abstempeln... dann nicht einmal auf seine Posts eingehen, über seine Schulbildung und den beruflichen Werdegang lachen und zu guter letzt auchnoch versuchen alles umzudrehen und Ihn arroganz vorzuwerfen :lol: zu köstlich.. selten sowas kurioses gelesen..

Zocker schrieb:
Die XBOX360 GPU ist auch nicht in der Lage MSAA und HDR einzusetzen. ich weiß nicht ob euch das überhaupt klar ist. In den Bereichen in denen bei den Games HDR zum Einsatz kommt bleibt das MSAA aus.

Das zum einen, zum anderen hat die PS3 ein deutlich komplexeres HDR im RSX. Ihr vergleicht immer Äpfel mit Birnen, aber so geht das eben auch nicht.

*hust* Oblivion *hust*

Zocker schrieb:

Na ja ich habe einen guten Job, und da bin ich auch froh drüber :D. Das du ein nichts bist habe ich übrigens nie behauptet. Warum sollte ich auch, du hast ja nicht den Mumm hier mehr von dir preis zu geben. Wahrscheinlich aus gutem Grund.

Das du gelogen hast, und technischen Unfug erzählt hast, dazu stehe ich. Darüber werden auch deine persönlichen Angriffe und dein Ignorieren von Argumenten nicht hinwegtäuschen.

Suntiago schrieb:
Entschuldige aber das ist jetzt ganz übel ! von dir Zocker , nicht er ! ist damit angefangen dich persönlich anzugreifen und deine Schulbildung/Fähigkeiten in Frage zu stellen , NEIN DAS WARST DU ! Und zu allem Überfluss ! lachst du über seine Schulbildung und den beruflichen Werdegang ohne uns deinen zu Offenbaren ...
Sorry aber das ist ganz schwach.. und nun drehst du alles.. fein .. *kopfschüttel*

Er hat mir ständig unter die Nase gehalten dass er so gute Referenzen hat. Macht seine Aussagen aber auch nicht richtiger. Ich weiß auch nicht was das mit der Thematik zu tun haben sollte?

rupih schrieb:
*hust* Oblivion *hust*

Nochmal, schaut auf eine Kante in die Sonne. Ist dann AA vorhanden? Im Spiel selber ist schon beides einsetzbar, aber eben nicht an der gleichen Szene. Sobald HDR "draufscheint" fällt AA weg.

Zocker schrieb:

quelle?

Und was ist mit der Anzahl der xbox 1080p Spiele wo du falsch gelegen hast, und den angeblich besseren Multititeln auf der PS3 was widerlegt wurde?

Zocker schrieb:

Der Xenon kann eben nicht HDR und AA gleichzeitig darstellen. Er kann es sicherlich beides im Spiel berechnen, aber auf die einzelnen Pixel gesehen gehts eben nicht.

Deswegen ists für mich keine Lüge und auch kein Widerspruch.

Naja ok wenn das wirklich so ist mit dem HDR ist es sicherlich nicht umbedingt eine Lüge aber du verschweigst eben , das man beides einsetzen kann in Spielen und es gibt eben einige wie mich , die sich zwar informieren aber keine Hardware-Gurus sind und dadurch erweckst du einen falschen Eindruck über die Leistungsfähigkeit der Systeme..
Und ehrlich ich bin kein Freak aber Hand aufs Herz gerade du solltest wissen das diese 1,5 MRD (lol) Polyleistung genauso schwachsinnig ist wie die 200Gflops :lol:

Zocker schrieb:
Er hat mir ständig unter die Nase gehalten dass er so gute Referenzen hat. Macht seine Aussagen aber auch nicht richtiger. Ich weiß auch nicht was das mit der Thematik zu tun haben sollte?
Machs doch nicht so spannend, wir wollen nun wissen mit welcher beruflichen Ausbildung du glänzt? :lol: :lol:

Rivendel schrieb:
Na ja ich habe einen guten Job, und da bin ich auch froh drüber :D. Das du ein nichts bist habe ich übrigens nie behauptet. Warum sollte ich auch, du hast ja nicht den Mumm hier mehr von dir preis zu geben. Wahrscheinlich aus gutem Grund.

Das du gelogen hast, und technischen Unfug erzählt hast, dazu stehe ich. Darüber werden auch deine persönlichen Angriffe und dein Ignorieren von Argumenten nicht hinwegtäuschen.

So wirds schon besser. Schaffst es ja doch auf ein gewisses Niveau zu kommen. Nun noch ein wenig üben und Du darfst wieder mit mir diskutieren. Deal?

Zocker schrieb:

Wir warten immer noch auf die Erklärungen zum Speicherverbrauch, dem OS der Konsolen, deinen tollen Flash Behauptungen und deinem grandiosem Scaler der angeblich aus dem Bild die Auflösung herausrechnet in der gerendert wird.

Welche Aussage zu diesen Themen von mir waren den nicht richtig ?

Zocker schrieb:
So wirds schon besser. Schaffst es ja doch auf ein gewisses Niveau zu kommen. Nun noch ein wenig üben und Du darfst wieder mit mir diskutieren. Deal?

Wenn du von Niveau beim Diskutieren redest, ist das ungefähr genau so wie wenn Angela Merkel vom Mode redet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom