22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
ne nicht besser, detailarmut ist nicht zu erkennen und außerdem scheinst du dazu noch farbenblind zu sein, das design liegt im auge des betrachters, aber ich wette es gefällt dir nur nicht, weil es für die PS3 erscheint. So jetzt ist es besser !

Das Spiel (Level) ist hässlich, egal auf welcher Konsole es erscheint.
Detailarmut ist zu erkennen, zumindest in dem gezeigten Level ist zu erkennen, daß es keine Details gibt. Farbenblind bin ich auch nicht, ich kann schon die Unterschiede zwischen einem dunklen Braun und einem hellen Braun erkennen, auch die hier und da eingworfenen Grautöne kann ich gut sehen.

Suntiago schrieb:
omfg !
Habe die neue Gamepro hier !

EA: C&C3 TW @ Xbox360 detalierter mehr Effekte wie die PC Fassung
Mass Effect
Bioshock
Fable 2
Forza Motorsport 2

Das ist eine pure Xbox360 Ausgabe Ladys vom Cover bis zum Schluss die totale Ownage ^^

Naja only PS3 Spieler tun mir echt leid.. 22 Titel erhältlich davon fast alles Multigames die auf der Xbox360 besser sind XD

:lol:

Wieso hast du sie und ich nicht? Postfach nachguck geh*

Suntiago schrieb:
Dann schau dir GoW genau an die Texturen die Gebäude und Bauten einfach fantastisch ! sowas gab es vorher noch nie und dieses grau in grau hilft der atmosphäre es wirkt bedrückend. sieht nach Krieg/zerstörung aus und zieht einen echt in den Bann =)

Jap oder die Map Dächer: Massig Details und jede Textur hat Bumb Mapping. Dann diese geniale Beleuchtung ( und da seht ihr eure Farben. ;) )

Sorry, aber sowas hab ich bisher bei keinem erschienenem oder angekünmdigten PS3 Titel gesehen.
Ich denke Gears of War könnte sogar noch dieses Jahr Grafikreferenz bleiben, aber mal schauen, was alles noch kommt.

Suntiago schrieb:
omfg !
Habe die neue Gamepro hier !

EA: C&C3 TW @ Xbox360 detalierter mehr Effekte wie die PC Fassung
Mass Effect
Bioshock
Fable 2
Forza Motorsport 2

Das ist eine pure Xbox360 Ausgabe Ladys vom Cover bis zum Schluss die totale Ownage ^^

Naja only PS3 Spieler tun mir echt leid.. 22 Titel erhältlich davon fast alles Multigames die auf der Xbox360 besser sind XD

:lol:

Ich denke du hast sowas schonmal behauptet. Dann habe ich die Zeitschirft daraufhin gekauft und es stand irgendwie genau das Gegenteil drin von dem was Du uns erzählen wolltest. Wird diesmal wohl wieder so sein.

Suntiago schrieb:
Crackdown Indiziert

Crackdown, welches bereits im Februar dieses Jahres erschien, ist nun vorläufig von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert worden. Das bedeutet, dass der exklusive Xbox 360-Titel von nun an in Deutschland nicht mehr öffentlich beworben und verkauft worden darf, Volljährige können das Spiel jedoch weiterhin "unter der Ladentheke" erwerben.

Die USK hatte es damals verweigert, "Crackdown" eine Kennzeichnung zu geben, woraufhin Microsoft das Spiel in Deutschland gar nicht erst veröffentlichte und eine Indizierung möglich war, welche am gestrigen Tag mit sofortiger Wirkung in Kraft getreten ist.
-------------

omg...

Und MS hat gesagt dass das 360 lineup besser für kinder und frauen ist als das PS3 lineup.
Klar, mit 3 indizierten spielen. :shakehead:

Evil_Dragon schrieb:
Schwarzbraun, Ocker, Khaki, Terra Cotta, Mahagonibraun, Kupfer, Rotbraun, Haselnussbraun, Kastanienbraun,...

Aber hey, da bleiben noch ganze 5 Orte übrig, in denen sich Grellgelb, Feuerwehrautorot und Lustiglila austoben können.
ja dann kauf dir ein spiel mit beschissener grafik und beschissenem gameplay aber mit vielen,schönen,hellstrahlenden farben... mehr brauchst du sicherlich nicht, viel spaß noch !

Mandrion schrieb:
Ich denke Gears of War könnte sogar noch dieses Jahr Grafikreferenz bleiben, aber mal schauen, was alles noch kommt.

LoL...never ever^^

Allein in den nächsten 3 Monaten kommen schon Spiele raus, die GOW richtig den Arsch versohlen werden ;)

Von Mass Effect, HS bis Ninja Gaiden Sigma.
Danach kommen noch Halo3, Drake ++++

Das wird nix mit Gears.
Für mich ist ja Motorstorm schon auf grafischer Augenhöhe :)
Auch wenn viele hier das nicht s sehen ;)

Zocker schrieb:
Ich denke du hast sowas schonmal behauptet. Dann habe ich die Zeitschirft daraufhin gekauft und es stand irgendwie genau das Gegenteil drin von dem was Du uns erzählen wolltest. Wird diesmal wohl wieder so sein.

Ist bei dem immer so :)
Bezichtigt andere zu lügen, ist aber kein Deut besser.

lair is ne gameplaygurke was ich gelesen hab...
gabs n bericht im gaf von einem ders angezockt hat, der hat gesagt grafik hui, er mochte das setting, aber gameplay noch sehr mager und die nahkämpfe würden nur nerven. des kriegt niemals top wertungen(grafik ladida), geschweigedenn top verkaufszahlen und is somit irrelevant für den war.
der nächste bitte, aka heavenly sword gegen gears of war dingding!

:rolleyes:

edit: man geht des alles schnell hier...so schnelllebig unsere zeit

Aufjedenfall schlägt UT 3 Gears um längen. Auch wenn man den Stil wie ich nciht mag, muss man das anerkennen.

Zocker schrieb:

Lustig mal wieder wischi waschi was du erzählst ?
Welche Zeitschrift ?
Was habe ich falsches erzählt ?
Wie alt bist du ?

Fragen über Fragen.. du provozierst nur du bist echt ein kleines Licht.. :shakehead:

Versuche in Zukunft egal was du auch schreibst es mal zu untermauern .. Links/Quellen usw wären hilfreich .. du stellst behauptungen auf ohne Ende ohne diese zu untermauern und nun fängst du an irgendwelche Sachen zu erfinden.. echt dämlicher gehts nicht

Zwiebel_Jack schrieb:
lair is ne gameplaygurke was ich gelesen hab...
gabs n bericht im gaf von einem ders angezockt hat, der hat gesagt grafik hui, er mochte das setting, aber gameplay noch sehr mager und die nahkämpfe würden nur nerven. des kriegt niemals top wertungen(grafik ladida), geschweigedenn top verkaufszahlen und is somit irrelevant für den war.
der nächste bitte, aka heavenly sword gegen gears of war dingding!

:rolleyes:
Gears ist acuh ne gameplayniete. Wie gesagt abwarten. Und wenn es nciht Lair sein wird, dann wird es Heavenly sword sein. Und im November wird es von 90er titel auf der PS3 nur so wimmeln :P

Johnson 51 schrieb:
ja dann kauf dir ein spiel mit beschissener grafik und beschissenem gameplay aber mit vielen,schönen,hellstrahlenden farben... mehr brauchst du sicherlich nicht, viel spaß noch !

Na immerhin besser als n Spiel mit beschissenen Farben und beschissenem Gameplay.

Die Argumentationen hier. :lol:

Johnson 51 schrieb:

Ja, ich besitze einen Wii. Das hast du gut erkannt. ;)

Manhunt 2 wohl bald, aber was noch?

Ist die Godfather Blackhand Edition (iirc) nicht indiziert?

Mandrion schrieb:
Jap oder die Map Dächer: Massig Details und jede Textur hat Bumb Mapping. Dann diese geniale Beleuchtung ( und da seht ihr eure Farben. ;) )

Sorry, aber sowas hab ich bisher bei keinem erschienenem oder angekünmdigten PS3 Titel gesehen.
Eben.

Wie schon gesagt: Stil != Grafik und Stil != Farben Vielfalt.

Von Lost Odyssey kennt man auch nur ein Level. Das ist grau, aber das Charakter Design und der Stil sagen mir da eher zu. Darji z.B kann damit nix anfangen. Obwohl es auch technisch top sein wird, und laut Sakaguchi GOW überbieten soll.

Umgekehrt bei Lair. Das sagt mir einfach nicht zu. Es wirkt einfach langweilig auf mich. Darji findet es toll. So ist es eben.

Ich akzeptiere beides, also hört doch auf, jemandem Lair aufzuzwingen, und ihn als Fanboy abzustempeln, nur weil es vom Stil einem nicht zusagt. (und nochmal, Stil != Grafik, Stil != Farben Vielfalt, Stil != Technik)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom