22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Ist bei dem immer so :)
Bezichtigt andere zu lügen, ist aber kein Deut besser.

Wo lüge ich ? Echt unglaublich auf welches Niveau Ihr euch zum Teil bewegt.. Wo habe ich gelogen ? Ich habe Eier ich stehe dazu wenn ich wie bei Pro Evo mich mal vertue oder etwas falsch verstanden habe.
Gamepro:
Naja egal ich habe die Gamepro ja vor mir liegen btw Seite 70 rechts oben :
Keine grafische Granate ?
-------- Zitat: Insgesammt gewinnt die Schlacht um die Grafik CoD3 auf der Xbox360 Texturen plastischer, Bewegungen flüssiger.

S.79 Tony Hawks Project 8 oben rechts Zitat: THP8 auf der Xbox360 bestehender plastischer

Fisker schrieb:
scarface, godfather, mortal kombat, vllt auch noch nmh

die wii kriegt die heftigsten spiele von allen 3 konsolen

:lol: Ja. Am besten waren die Kommentare als MH2 angekündigt wurde. "Hey yeah, was von Rockstar... aber doch nicht sooowas :( viel zu brutal, menschenverachtend" :lol:

Wii = the Kiddy *confirmed*

:lol:

sry, find's einfach zu lustig :happy4: Na ja, Mario Galaxy kommt ja auch.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
So gesehen ja, das teil ist echt nix für >14 jährige. ;)

Stimmt, aber ob die coolen Kiddys das checken?

Gears ist spielerisch Top IMO. Auch im Multiplayer brachial. Über Resistance kann ich nichts sagen. Ich kann den Ratings für das spiel aber absolut zustimmen. Es hat aber auch seine makel.

Gears hat keine Story, aber heftiges Story potenzial. Daraus kann man noch sehr viel machen.

Zocker schrieb:
Glaube das war sogar die letzte GP Ausgabe. Da hatte ich noch nen andere Namen hier und nicht meinen alten. Hast soviel Quatsch erzählt was in der Ausgabe drin stand. Daraufhin habe ich sie gekauft und musste zwar zu 5% das lesen was Du geschrieben hast, die restl. 95% haste aber weggelassen und unterschlagen. Somit hat sich dies mehr als relativiert. Wenn Du von eine Sache liest die bei der PS3 schlechter ist dann springste wie ein Irrer im Dreieck und freust Dich wie Rumpelstielzchen. OWNED Bla hier bla da. Die positiven anderen Dinge haste aber übersehen und hast Dir den Rest einfach schön reininterpretiert. Herzlichen Glückwunsch. Zumindest bist Du ein waschechter Fanboy dem echt nichts zu billig ist.

Such raus wo ich gelogen habe nirgendwo ich habe genau die Gamepro zitiert sorry du bist echt lächerlich zudem habe ich Xbox360 und PS3 und werde wohl vergleichen dürfen oder ?

Ja. Am besten waren die Kommentare als MH2 angekündigt wurde. "Hey yeah, was von Rockstar... aber doch nicht sooowas viel zu brutal, menschenverachtend"

haha, jo also ich denke mh2 wird locker die neue gewaltreferenz.. schon bei godfather war es ein ganz anderes gefühl mit dem wiimote einem das genick zu brechen, und naja manhunt 2 ist ungefähr 3 stufen höher vom gewaltfaktor.. schon im ersten war es teilweise sehr heftig anzusehen wenn man einem mit de machete den kopf abgeschlagen hast (natürlich braucht es dafür auch noch mehrere versuche bis der kopf dann ab war :oops: )

Darji schrieb:
Gears ist acuh ne gameplayniete
des mit lair sag net ich sondern der mann im gaf, gears habich im gegensatz zu lair schon gespielt und, ob dus glaubst oder nicht, des banale deckunssuchen und raushuschen per a-taste, was ich zum gameplay zähle, macht jede menge bock und die, in de meisten shootern langweiligen kämpfe, spannend und kurzweilig. 08/15 run and gun is in gears selbst auf easy spätestens ab 3 gegnern kaum möglich und auch garnet vorgesehen.
achja, was kommt denn im november für die ps3? mgs4?
mgs4 mit der niedrigsten hardwarebasis zur besten halo3 und mario zeit? was würde leonidas wohl dazu sagen?!
this is madness! :aargh:
hä?, der doch net...aber so ähnlich naja

Rivendel schrieb:
Jap 2 Töchter, einen Sohnemann, Hund und auch noch Frau. Und alle haben viel Spaß am Heimkino mit Beamer und fürs Fernsehen zwischendurch einen "normalo" Fernseher.

Dass dumme ist nur das langsam die Konsolen ausgehen. 2 360 haben schon arg den Geldbeutel strapaziert. Eine zweite PS3 wären dann nicht mehr so richtig im Buget. Im Moment hab ich nur das Glück das für meine Frau auf der PS3 nichts interessantes dabei ist :D. Kids zocken eh am Wii. Wofür mich die Nintendofans wieder gern an die Wand nageln würden, bei uns ist der Wii tatsächlich Kinderkonsole, nachdem Frau und ich Zelda durch hatten.

Nicht schlecht, ihr seid ja voll auf dem Heimkonsolen Trip ;)
Bei uns läuft im Moment das meiste auf Handhelds (1xNDS, 1xNDSL, 1xPSP) Wii konnte ich bisher verhindern, mal sehen...
Außerdem musste ich meiner Frau noch ein eigenenes Notebook kaufen :queen:

Später im Jahr kommt eine PS3, hauptsächlich wegen BR, und die 360 wenn Forza und Masseffekt so gut werden wie erwartet.

Fisker schrieb:
haha, jo also ich denke mh2 wird locker die neue gewaltreferenz.. schon bei godfather war es ein ganz anderes gefühl mit dem wiimote einem das genick zu brechen, und naja manhunt 2 ist ungefähr 3 stufen höher vom gewaltfaktor.. schon im ersten war es teilweise sehr heftig anzusehen wenn man einem mit de machete den kopf abgeschlagen hast (natürlich braucht es dafür auch noch mehrere versuche bis der kopf dann ab war :oops: )

Kann sein dass MH2 zu einem Videospielverbot in de führt. :P

Gears of War Neues Update in Planung

Laut Aussage von Mark Rein, Vizepräsident von Epic, in den offiziellen Epic-Foren wird es in naher Zukunft ein neues großes Update zum Action-Kracher "Gears of War" geben.

Durch das Update seien etliche Glitches behoben worden und auch der 720p VGA Support bei einer Auflösung von 1280×1024 Pixeln solle nun funktionieren. Der interessanteste Punkt dürfte jedoch die Tatsache sein, dass es einen neuen Spielmodus im Multiplayer geben wird, der sich "Annex" nennt. Spieler, die bereits die Möglichkeit hatten "AnneX" zu testen, hätten vom besten Spielemodus geschwärmt, den Epic je hervorgebracht habe.

Nähere Informationen zu "Annex" mitsamt genaueren Details zum kommenden Uptade, dass auf jeden Fall kostenlos sein soll, werde es nächste Woche geben.

"Gears of War" erschien im Oktober letzten Jahres weltweit und exklusiv auf der Xbox 360 und konnte sich bis heute fast 4 Millionen mal verkaufen und zählt damit zum erfolgreichsten Spiel auf der Microsoft Konsole, welches jedoch in Deutschland indiziert wurde.

-------
Gamezone.de

Kann sein dass MH2 zu einem Videospielverbot in de führt.

ich hoffe stark dass es hier erst gar nicht vertrieben wird, ähnlich wie gears of war.. sonst kommts bestimmt wie beim ersten teil zu einer beschlagnahmung zusätzlich zur indizierung

edit: bevor ichs vergesse, scarface wird auch ziemlich brutal in der ungeschnittenen wii fassung

was man da alles mit der kettensäge anstellen kann ist recht heftig, dagegen wirkt gears of war wie kindergeburtstag (vor allem weil es in gow "nur" ausserirdische sind die man zerschnippselt)

Suntiago schrieb:
Gears of War Neues Update in Planung

Laut Aussage von Mark Rein, Vizepräsident von Epic, in den offiziellen Epic-Foren wird es in naher Zukunft ein neues großes Update zum Action-Kracher "Gears of War" geben.

Durch das Update seien etliche Glitches behoben worden und auch der 720p VGA Support bei einer Auflösung von 1280×1024 Pixeln solle nun funktionieren. Der interessanteste Punkt dürfte jedoch die Tatsache sein, dass es einen neuen Spielmodus im Multiplayer geben wird, der sich "Annex" nennt. Spieler, die bereits die Möglichkeit hatten "AnneX" zu testen, hätten vom besten Spielemodus geschwärmt, den Epic je hervorgebracht habe.

Nähere Informationen zu "Annex" mitsamt genaueren Details zum kommenden Uptade, dass auf jeden Fall kostenlos sein soll, werde es nächste Woche geben.

"Gears of War" erschien im Oktober letzten Jahres weltweit und exklusiv auf der Xbox 360 und konnte sich bis heute fast 4 Millionen mal verkaufen und zählt damit zum erfolgreichsten Spiel auf der Microsoft Konsole, welches jedoch in Deutschland indiziert wurde.

-------
Gamezone.de
Nice!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom