22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Gears ist acuh ne gameplayniete. Wie gesagt abwarten. Und wenn es nciht Lair sein wird, dann wird es Heavenly sword sein. Und im November wird es von 90er titel auf der PS3 nur so wimmeln :P

hast du das game jemals auch nur ansatzweise über die ersten 2 minuten gezockt? :rolleyes:

Deadwood schrieb:
Das Spiel (Level) ist hässlich, egal auf welcher Konsole es erscheint.
deine meinung trotzdem eine grafische höchstleistung.

Deadwood schrieb:
Detailarmut ist zu erkennen, zumindest in dem gezeigten Level ist zu erkennen, daß es keine Details gibt.
keine Details, da ist alles sehr gut modelliert, solche hohen gegnmassen gab es vorher auch nicht. Wenn du über ein meer fliegst wirst du wohl nicht so viel sehen wie in einem Wald oder auf anderen Schlachtfeldern.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
:hmm2:

Manhunt 2 wohl bald, aber was noch? :-?

Godfather (kam erst gar nicht hierher), Mortal Kombat (kann man sich eigene Finsihing Moves kreieren, also wenn's nach D kommt isses bestimmt gleich wieder weg, wenn's kommt...)

Und Godfather ist sehr geil zu spielen - auch mit dieser Grafik. Aber egal, glaubt mir eh keiner hier. :lol:

Hellraizer schrieb:
Eben.

Wie schon gesagt: Stil != Grafik und Stil != Farben Vielfalt.

Von Lost Odyssey kennt man auch nur ein Level. Das ist grau, aber das Charakter Design und der Stil sagen mir da eher zu. Darji z.B kann damit nix anfangen. Obwohl es auch technisch top sein wird, und laut Sakaguchi GOW überbieten soll.

Umgekehrt bei Lair. Das sagt mir einfach nicht zu. Es wirkt einfach langweilig auf mich. Darji findet es toll. So ist es eben.

Ich akzeptiere beides, also hört doch auf, jemandem Lair aufzuzwingen, und ihn als Fanboy abzustempeln, nur weil es vom Stil einem nicht zusagt. (und nochmal, Stil != Grafik, Stil != Farben Vielfalt, Stil != Technik)
Ich ahbe gesagt, das ich LAir toll finde? Wo denn das? Ok mir gefallen diese riesigen Mosnter, da sie bei mir ein SotC feeling aufkommen lassen aber sonst weiß ich von diesem Spiel einfach zuwenig. Es ist interessant aber toll ganz sicher nicht dafür weiß ich viel zu wenig^^

Suntiago schrieb:
Lustig mal wieder wischi waschi was du erzählst ?
Welche Zeitschrift ?
Was habe ich falsches erzählt ?
Wie alt bist du ?

Fragen über Fragen.. du provozierst nur du bist echt ein kleines Licht.. :shakehead:

Versuche in Zukunft egal was du auch schreibst es mal zu untermauern .. Links/Quellen usw wären hilfreich .. du stellst behauptungen auf ohne Ende ohne diese zu untermauern und nun fängst du an irgendwelche Sachen zu erfinden.. echt dämlicher gehts nicht

Glaube das war sogar die letzte GP Ausgabe. Da hatte ich noch nen andere Namen hier und nicht meinen alten. Hast soviel Quatsch erzählt was in der Ausgabe drin stand. Daraufhin habe ich sie gekauft und musste zwar zu 5% das lesen was Du geschrieben hast, die restl. 95% haste aber weggelassen und unterschlagen. Somit hat sich dies mehr als relativiert. Wenn Du von eine Sache liest die bei der PS3 schlechter ist dann springste wie ein Irrer im Dreieck und freust Dich wie Rumpelstielzchen. OWNED Bla hier bla da. Die positiven anderen Dinge haste aber übersehen und hast Dir den Rest einfach schön reininterpretiert. Herzlichen Glückwunsch. Zumindest bist Du ein waschechter Fanboy dem echt nichts zu billig ist.

Johnson 51 schrieb:
keine Details, da ist alles sehr gut modelliert, solche hohen gegnmassen gab es vorher auch nicht. Wenn du über ein meer fliegst wirst du wohl nicht so viel sehen wie in einem Wald oder auf anderen Schlachtfeldern.

gabs nicht? eeeecht???
M2TW03.jpg

6949-medieval-2-total-war-screenshots-medieval_ii_screen4_large.jpg

:rolleyes:

repent schrieb:
hast du das game jemals auch nur ansatzweise über die ersten 2 minuten gezockt? :rolleyes:
nö aber ich habs mir ca 30 minuten oder so angeguckt. Und wie gesagt ich mag "Eat shit and die" Spiele mit Kettensägen und dummen hässllichen Glatzköpfen nunmal nicht.^^

Nihilist schrieb:
Na immerhin besser als n Spiel mit beschissenen Farben und beschissenem Gameplay.

Die Argumentationen hier. :lol:
ihm scheinen die farben wichtig zu sein, doch im endeffekt kommt es aufs gameplay an :rolleyes: ... aber das scheinst du nicht verstanden zu haben.

Darji schrieb:
Ich ahbe gesagt, das ich LAir toll finde? Wo denn das? Ok mir gefallen diese riesigen Mosnter, da sie bei mir ein SotC feeling aufkommen lassen aber sonst weiß ich von diesem Spiel einfach zuwenig. Es ist interessant aber toll ganz sicher nicht dafür weiß ich viel zu wenig^^
Aber es gefällt dir jedenfalls mehr als mir. Reicht mir um es als beispiel zu nutzen ;)

Darji schrieb:
nö aber ich habs mir ca 30 minuten oder so angeguckt. Und wie gesagt ich mag "Eat shit and die" Spiele mit Kettensägen und dummen hässllichen Glatzköpfen nunmal nicht.^^

ich habs im coop durchgezockt (an einem screen) und das war absolut genial ^^ würds mal antesten :D

repent schrieb:
gabs nicht? eeeecht???
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
:rolleyes:
und bei lair sollen es noch mehr werden und kollege bei Medieval brauchst du dir nur den detailreichtum eines Kämpfers anzuschauen und weiß dann bescheid. :sorry:

Johnson 51 schrieb:
ihm scheinen die farben wichtig zu sein, doch im endeffekt kommt es aufs gameplay an :rolleyes: ... aber das scheinst du nicht verstanden zu haben.

Doch, doch, ich hab verstanden. Du wolltest ihm einfach was entgegnen, das war klar ersichtlich.

Schließlich hast du einfach irgendwas von irgendwelchen Spielen geredet, die niemand kennt. Klasse Argumentation! *tops*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom