22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
mal anderes Thema ...

God of War 2... meine Fresse sieht das HAMMER aus! Mir fällt ehrlich gesagt kein Last Gen Spiel ein, was mich mehr geflashed hat!

Ausserdem, habt ihr das Video von Mario Galaxy schon auf der maniac DVD gesehen?
Boah, SO stell ich mir WII Spiele vor!! Da sollten sich viele Entwickler echt mal ein Beispiel dran nehmen...

GoW2 sieht hammer aus, bin am überlegen ob ich das noch ander der PS2 nachhole. Wobei die Zeit.... wenn ich die hätte. :shakehead:

Chrischie schrieb:
GoW2 sieht hammer aus, bin am überlegen ob ich das noch ander der PS2 nachhole. Wobei die Zeit.... wenn ich die hätte. :shakehead:

Da ich immer noch keine PS3 habe, und in naher Zukunft auch keine kaufe hab ich noch jede Menge Zeit die PS2 Spiele zu zocken ;)
Heut Abend fang ich sogar mal mit KH1 an...

omfg !
Habe die neue Gamepro hier !

EA: C&C3 TW @ Xbox360 detalierter mehr Effekte wie die PC Fassung
Mass Effect
Bioshock
Fable 2
Forza Motorsport 2

Das ist eine pure Xbox360 Ausgabe Ladys vom Cover bis zum Schluss die totale Ownage ^^

Naja only PS3 Spieler tun mir echt leid.. 22 Titel erhältlich davon fast alles Multigames die auf der Xbox360 besser sind XD

:lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Plastik in schwarz weiß, beide.

Gears hat die hohen wertungen nur wegen der grafik bekommen.
Oder denkst du ein Wii spiel mit dem selben Gameplay wie GoW und 6h dauer hätte über 90% bekommen?

90 vlt. nicht aber auch ohne die grafik ist das game sehr gut gemacht. spielt man das game im coop ohne pause durch gibts es rückblickend keine mängel an dem game :)

nur die wow szenen würden halt fehlen (der regen z.b. oder diese unterwelt usw)

Deadwood schrieb:
Ok, um des Friedens Willen.
Das gezeigte Lair Level sieht absolut potthässlich aus. Braun in Braun gepaart mit Detailarmut und einem völlig öden Design.

Jetzt besser?
ne nicht besser, detailarmut ist nicht zu erkennen und außerdem scheinst du dazu noch farbenblind zu sein, das design liegt im auge des betrachters, aber ich wette es gefällt dir nur nicht, weil es für die PS3 erscheint. So jetzt ist es besser !

Deadwood schrieb:
Ok, um des Friedens Willen.
Das gezeigte Lair Level sieht absolut potthässlich aus. Braun in Braun gepaart mit Detailarmut und einem völlig öden Design.

Jetzt besser?

Naja aber wir sollten schon fair bleiben.
GOW besticht auch nicht durch seine Detailverliebtheit und seinen hervorstechenden Farben ;)

Man bekommt eben super schnell das Gefühl, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja, so krass wirds nicht sein, aber die grafik hat schon dass eine oder andere prozent beigewirkt. ;)

Dem stimme ich zu.

Was übrigens die Durchschnittswertung von Lair angeht, würde ich fast wetten, daß die irgendwo zwischen 70,0% und 79,9% liegt. ;)

Liquaron schrieb:
Naja aber wir sollten schon fair bleiben.
GOW besticht auch nicht durch seine Detailverliebtheit und seinen hervorstechenden Farben ;)

Man bekommt eben super schnell das Gefühl, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Dann schau dir GoW genau an die Texturen die Gebäude und Bauten einfach fantastisch ! sowas gab es vorher noch nie und dieses grau in grau hilft der atmosphäre es wirkt bedrückend. sieht nach Krieg/zerstörung aus und zieht einen echt in den Bann =)

Crackdown Indiziert

Crackdown, welches bereits im Februar dieses Jahres erschien, ist nun vorläufig von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert worden. Das bedeutet, dass der exklusive Xbox 360-Titel von nun an in Deutschland nicht mehr öffentlich beworben und verkauft worden darf, Volljährige können das Spiel jedoch weiterhin "unter der Ladentheke" erwerben.

Die USK hatte es damals verweigert, "Crackdown" eine Kennzeichnung zu geben, woraufhin Microsoft das Spiel in Deutschland gar nicht erst veröffentlichte und eine Indizierung möglich war, welche am gestrigen Tag mit sofortiger Wirkung in Kraft getreten ist.
-------------

omg...

Suntiago schrieb:
Dann schau dir GoW genau an die Texturen die Gebäude und Bauten einfach fantastisch ! sowas gab es vorher noch nie und dieses grau in grau hilft der atmosphäre es wirkt bedrückend. sieht nach Krieg/zerstörung aus und zieht einen echt in den Bann =)

Japs, genau das zeichnet GOW aus :)

Aber warum sollte das bei Lair nicht auch funktionieren?
Wir kennen fast gar nichts vom Spiel und trotzdem wird drauf eingedroschen.

Nihilist schrieb:
Bei der Kürze kein Kunststück.

hat auch seine guten seiten. ich könnt das game noch drei mal durchzocken aber in den osterferien zock ichs nochmal auf hardcore im koop durch drum wart ich noch ^^

es passt einfach alles bei dem game :)

Liquaron schrieb:
Es gibt afaik noch 14 andere Orte.
Wer weiß was da noch kommen mag.

Schwarzbraun, Ocker, Khaki, Terra Cotta, Mahagonibraun, Kupfer, Rotbraun, Haselnussbraun, Kastanienbraun,...

Aber hey, da bleiben noch ganze 5 Orte übrig, in denen sich Grellgelb, Feuerwehrautorot und Lustiglila austoben können.

Suntiago schrieb:
omfg !

Mass Effect
Bioshock
Fable 2
Forza Motorsport 2

Das ist eine pure Xbox360 Ausgabe Ladys vom Cover bis zum Schluss die totale Ownage ^^

Naja only PS3 Spieler tun mir echt leid.. 22 Titel erhältlich davon fast alles Multigames die auf der Xbox360 besser sind XD

Gut das die Gamepro eh müll ist :P

Vorallem weiß ich immernoch nciht, wie man bei wertungen der gleichen Magazine aber anderen Länder so dermaßen unterschiedlich sein kann.

UND OMG ich habe hier ein PC action liegen die totale PC ownage :rolleyes: :rolleyes:

Nightelve schrieb:
Da ich immer noch keine PS3 habe, und in naher Zukunft auch keine kaufe hab ich noch jede Menge Zeit die PS2 Spiele zu zocken ;)
Heut Abend fang ich sogar mal mit KH1 an...

Glücklicher. Ich habe seit einer Wochen schon nicht mehr Wii oder PS2 geszockt.
:oops:

Uni und Privatleben spannen mich voll ein gerade.

Suntiago schrieb:
omfg !

Mass Effect
Bioshock
Fable 2
Forza Motorsport 2

toll, 5 360 spiele von denen ich früher oder später 3 oder 4 auch auf nem PC spielen Kann. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom