22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr redet von monotonen Farben? Das ist jawohl ein Witz. Gears of War war due ganze Zeit Schwarz/weiß!

gears-of-war-20061107035016081.jpg

gears-of-war-20061107035017003.jpg

gears-of-war-20061107035019971.jpg

gears-of-war-20061107035020831.jpg

gears-of-war-20061107035021706.jpg

gears-of-war-20061107035022987.jpg

gears-of-war-20061107035023862.jpg

gears-of-war-20061107035026409.jpg

Gears of War. Ein bunter Texturtraum und bestes XBOX360 Game. Also so gut finde ich das ehrlich gesagt nicht. Im gegenteil.

Jetzt gleich nochmal Lair. ich denke wir haben einen klaren Sieger. Sieht so gesehen doch richtig freunlich aus, oder nicht?

foto_f154240.jpg

foto_f154241.jpg

foto_f154242.jpg

foto_f154243.jpg

foto_f154249.jpg

foto_f154250.jpg

foto_f154252.jpg

foto_f154253.jpg

Darji schrieb:
Das problem ist wohl eher, das wir nur ein Szenario davon erkennen. Es wird im fertigen Spiel z.B. auch Eis und Jungellandschaften geben. Aber das ist ja normal. Bei gears z.b. sah man auch imemr nur das gleiche levlel. Würde man alles wissen, wäre das eigentlich spielen auhc ziemlich langweilig^^

Zu Massefekt hat man aber schon mehr gesehen als Beispiel.
Und so langweilig die Starßenlevel von Gears auch war was man gesehen hat, es war nicht nur grau, sonder es gab auch mal Pflanzen, etwas, was es bis jetzt bei Lair noch garnicht zu sehen gab. ^^

~edit~
Danke Zocker.
Siehst du Darji nicht nur staubgrau sondern auch ander Farben.

Good lord, Zocker > Darji confirmed ;)

Und Darji hat heute schon min. 2 vernünftigere beiträge gemacht.

Gears in schutz genommen. 360 ausfallrate nach unten geschätzt.

What the hell is going on ;)

staubgrün, staubblau usw.. rofl. Also sorry, aber das so ziemlich farbenarmste Spiel das ich hier jemals hatte ist nach pong gleich Gears of War.

@Zocker
Was ist dan Lair?
Auf all deinen Screens gibt es kackbraune Berge. mit Kackbraunen Drachen, ob ab und zu sieht man noch anderen Farben schillern, bie diesem Wahldrachen zum Beispiel und unter ihnen ist kackbrauner Boden ohne irgendeine Vegitation oder Dörfer oder sonstwas.

Das was ist toll ja! die Weitsicht ist toll! Das spiel bleibt häßlich.
Btw Gears ist auch nicht hübüsch aber zumindest nicht nur braun.

Das war ich auch ziemlich enttäuscht: Von Gears of War gab es so tolle Screens mit satten Farben und tollem Beleuchtungsmodell. Im Spiel, das ich dann gespielt habe, war davon nichts mehr zu sehen!

Und bei diesen Screens von zocker hier ist wohl nicht zu übersehen, dass Lair hier der Winner wird. Gears of War sieht 'nur' wie ein tolles PC-Spiel aus, Lair aber hat einen viel klareren, besseren Look.

Zocker schrieb:
staubgrün, staubblau usw.. rofl. Also sorry, aber das so ziemlich farbenarmste Spiel das ich hier jemals hatte ist nach pong gleich Gears of War.

Gears bietet wenigestens details wärend ich in Lair absolut niedergebrannte (vlt. warns die drachen ^^) umgebung bewundern darf.

Chrischie schrieb:
Was ist dan Lair?
Auf all deinen Screens gibt es kackbraune Berge. mit Kackbraunen Drachen, ob ab und zu sieht man noch anderen Farben schillern, bie diesem Wahldrachen zum Beispiel und unter ihnen ist kackbrauner Boden ohne irgendeine Vegitation oder Dörfer oder sonstwas.

Das was ist toll ja! die Weitsicht ist toll! Das spiel bleibt häßlich.
Btw Gears ista uch nicht hübüsch aber zumindest nicht nur braun.

Nintendo Fanboy? Aua.. sorry, mein Fehler. Auf so jemand geh ich echt nicht ein. Kauf Dir irgendein Wii Spiel. Sieht alle viel bunter aus. Viel Spaß Danke!

Bleibt mal cool :)

Von Lair ist gerademal 1 Level halbwegs bekannt....und afaik soll es ca. 15 oder so geben.

GOW und Lair bieten nicht gerade die Farbenpracht.
Das ist bei solchen Spielen aber imo überhaupt nicht notwendig.
Beide Speiel spielen in einem düsten Sccenario.
Da sind Schmetterlinge und bunte Pilze nicht gerade vom Vorteil^^

Zocker, Stil != Farben

In Gears sehe ich eine wundervolle Architektur, die Gebäude/Städte sehen einfach Interessant aus. Bei Lair sehe ich Berge und...Berge und...achja Hügel, dazwischen Wasser. Die Drachen sehen zwar Technisch amazing aus, sprechen mich aber überhaupt nicht an, sie selbst sehen auf den Pics von der Landschaft etwas gelangweilt aus :oops:

Wenn nur ein Level so aussieht, haben die Entwickler eben das falsche Level zu Promo zwecken gewählt.

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier nach hinten losgeht, aber mir hat im PS3-Thread noch keiner geantwortet.:

"So Leute, bei mir steht der Kauf der mir letzten noch fehlenden Konsole ins Haus. Geld hab ich hier, Freigabe der Regierung hab ich (war n harter Kampf "... du hast doch schon zwei, wozu jetzt noch ne dritte ...." und dazu Der Blick etc.).

Ich bin zur Zeit hin- und hergerissen ob ich sie mir jetzt schon hole (MS reizt mich) oder warte bis es noch ein paar mehr Granaten und Rumble inklusive gibt. :oops:

Bei wolfsoft gibts n Angebot mit MS für 625 Euro, kennt jemand noch ein günstigeres? Wie war nochmal die Seite für die Abwärtskompatibilität für EU? Geht SingStar auf der PS3 (ist Bedingung von oben)?"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sador schrieb:
Das war ich auch ziemlich enttäuscht: Von Gears of War gab es so tolle Screens mit satten Farben und tollem Beleuchtungsmodell. Im Spiel, das ich dann gespielt habe, war davon nichts mehr zu sehen!

Ganz genau. Das hat sich die ganzen 6 Stunden Spielzeit bis zum scheiß Raam auch so gehalten. Nur Schwarz Weiß.

Darf ich euch die wunderbare Welt der Nintendospiele vorstellen? Da ist alles knallbunt, ihr steht doch so auf Farben :P

Zocker schrieb:
Nintendo Fanboy? Aua.. sorry, mein Fehler. Auf so jemand geh ich echt nicht ein. Kauf Dir irgendein Wii Spiel. Sieht alle viel bunter aus. Viel Spaß Danke!

ehm es geht darum das man auf den screens weitestgehen außer drachen und einer umgebung wie man sie in cinema 4d in wenigen minuten zusammen hat nichts besonderes sieht...

Zocker schrieb:

Dir gehen die Argumente aus mein lieber. ;)
Und nein kein Fanboy, sowohl die PS3 als auch die 360 haben Spiele die mich sehr interessieren. Aber keins davon ist das potthäßliche Lair.
Dann lieder DMC4, FFXIII, Mass Effect, Bioshock, RE5, Assasins Creed, WKS, Jericho, Alan Wake usw...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom