22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
globetrotter79 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier nach hinten losgeht, aber mir hat im PS3-Thread noch keiner geantwortet.:

"So Leute, bei mir steht der Kauf der mir letzten noch fehlenden Konsole ins Haus. Geld hab ich hier, Freigabe der Regierung hab ich (war n harter Kampf "... du hast doch schon zwei, wozu jetzt noch ne dritte ...." und dazu Der Blick etc.).

Ich bin zur Zeit hin- und hergerissen ob ich sie mir jetzt schon hole (MS reizt mich) oder warte bis es noch ein paar mehr Granaten und Rumble inklusive gibt. :oops:

Bei wolfsoft gibts n Angebot mit MS für 625 Euro, kennt jemand noch ein günstigeres? Wie war nochmal die Seite für die Abwärtskompatibilität für EU? Geht SingStar auf der PS3 (ist Bedingung von oben)?"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

http://faq.eu.playstation.com/bc/

hier der link zur bc.
Und 625 Mit motorstorm ist wirklich recht billig. :)

Oh Oh jetzt Bashen sie wieder das Spiel mit einem Gamerankings Schnitt von 93,8% bei 105 Tests und 4 Millionen Verkauften Exemplaren und ich schätze mit den meisten Awards für Spiele aus dem Jahre 2006.

Leute ihr kommt damit viel zu spät der Kuchen ist längst gegessen. :lol:

wasn hier los?
gears of war isn komplett neues franchise, hat dafür absolut irre verkaufszahlen und is goty06.
dagegen wird lair ein ganz leiser schleichfurz, passend zur farbgebung.
der warthread...unglaublich

edit: manmanman dieser spitz is schnell...da komm ich kaum hinterher also mein gehirn, wenn des mit denken fertig is hats der spitz scho getippt und abgeschickt und recht hater auch noch. kompliment spitz!

Zocker schrieb:
Nintendo Fanboy? Aua.. sorry, mein Fehler. Auf so jemand geh ich echt nicht ein. Kauf Dir irgendein Wii Spiel. Sieht alle viel bunter aus. Viel Spaß Danke!

Geh mal raus vor die Tür, aber erschreck nicht gleich, da gibt es "Farben".

Zocker schrieb:
Ganz genau. Das hat sich die ganzen 6 Stunden Spielzeit bis zum scheiß Raam auch so gehalten. Nur Schwarz Weiß.

genau. ab level 3 hätte man die LSD pillen finden sollen und ab dann sieht man überall rosa häschen auf grünen straßen rumhoppeln...

Hellraizer schrieb:
Good lord, Zocker > Darji confirmed ;)

Und Darji hat heute schon min. 2 vernünftigere beiträge gemacht.

Gears in schutz genommen. 360 ausfallrate nach unten geschätzt.

What the hell is going on ;)
wenn man so ein heftiger X360-fanboy wie du ist, sollte man sich ehrlich nicht über andere Leute lustig machen, das ist in deinem Falle einfach dumm.

Zwiebel_Jack schrieb:
wasn hier los?
gears of war isn komplett neues franchise, hat dafür absolut irre verkaufszahlen und is goty06.
dagegen wird lair ein ganz leiser schleichfurz, passend zur farbgebung.
der warthread...unglaublich

Plastik in schwarz weiß, beide.

Gears hat die hohen wertungen nur wegen der grafik bekommen.
Oder denkst du ein Wii spiel mit dem selben Gameplay wie GoW und 6h dauer hätte über 90% bekommen?

Liquaron schrieb:
Warum?

Zocker hat doch recht.

Lair bietet genau so wenig Farben wie GOW.
Die Farbgebung passt aber auch bei beiden Spielen imo sehr gut.
Kriegszenarien stechen eben doch eher selten durch Pink und Lila heraus.

wenn auf den "kackbraunen" bergen wenigstens graue verbrannte bäume oder irgendwelche objekte stehen würden wärs ja net so schlimm imo ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Oder denkst du ein Wii spiel mit dem selben Gameplay wie GoW und 6h dauer hätte über 90% bekommen?

Deswegen verkauft es sich auch immer noch so gut und hat zig Preise auf der GDC gewonnen von Developern gevoted.

mal anderes Thema ...

God of War 2... meine Fresse sieht das HAMMER aus! Mir fällt ehrlich gesagt kein Last Gen Spiel ein, was mich mehr geflashed hat!

Ausserdem, habt ihr das Video von Mario Galaxy schon auf der maniac DVD gesehen?
Boah, SO stell ich mir WII Spiele vor!! Da sollten sich viele Entwickler echt mal ein Beispiel dran nehmen...

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Nein. Wetten, dass Crysis darunter wertungstechnisch angesiedelt wird?

Liquaron schrieb:
Naja repent, du kennst auch nur 1 Level von Lair, genau so wie wir anderen :)
Es gibt afaik noch 14 Andere Orte.
Wer weiß was da noch kommen mag.

grüne landschaften ohne vegetation und weiße landschaften ohne objekte? :D

naja, vlt. kommt ja noch was aber dann solln die gefälligst ordentliche screens posten :D

Liquaron schrieb:
Naja repent, du kennst auch nur 1 Level von Lair, genau so wie wir anderen :)
Es gibt afaik noch 14 Andere Orte.
Wer weiß was da noch kommen mag.

Ok, um des Friedens Willen.
Das gezeigte Lair Level sieht absolut potthässlich aus. Braun in Braun gepaart mit Detailarmut und einem völlig öden Design.

Jetzt besser?

Johnson 51 schrieb:
wenn man so ein heftiger X360-fanboy wie du ist, sollte man sich ehrlich nicht über andere Leute lustig machen, das ist in deinem Falle einfach dumm.

wtf18374fq9.jpg

Ich mache ich hier nicht lustig, ich stelle nur fest, und bin positiv von Darji überrascht. That's all. Bei Zocker ist es umgekehrt.

Ich bin BTW absolut kein 360 Fanboy. FAILED. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom