Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Ist eines der bestaussehendsten XBOX360 Games. Die PS3 wird soviel ich weiß das Spiel in 1080p darstellen können. Und ich hoffe ohne dem ganzen Tearing den die XBOX360 Version natürlich wiedermal hat.
Zocker schrieb:Ist eines der bestaussehendsten XBOX360 Games. Die PS3 wird soviel ich weiß das Spiel in 1080p darstellen können. Und ich hoffe ohne dem ganzen Tearing den die XBOX360 Version natürlich wiedermal hat.
Dito! Bin wohl nicht der einzige, dem Lair nie gefallen hat.Chrischie schrieb:Hört mit dem Lairbildern auf.
Technisch ist es ja ok aber stilistisch kriege ich Augenkrebs.
Sieht aus wie WW2 mit häßliche Drauchen, alles braun in braun.![]()
Saufi schrieb:Info:
Macht die 360er Version auch.![]()
Darji schrieb:hier hast du ein Bild mit Hud
[removed pic from quote]
by the way: Der kleine Rote Punkt hier ist dieser Fleck.
[removed pic from quote]
Rolyet schrieb:Ja, das schafft die XBox360 auch, wahrscheinlich sogar mit besseren Texturen. Nix besonderes was man hier sieht, nur die Hauptcharaktere sehen toll aus, Landschafft eher trashig.
Wo hast du gehört dass die PS3 das Spiel in 1080p darstellen wird ?Zocker schrieb:Nein, kann sie nicht.
Hellraizer schrieb:Dito! Bin wohl nicht der einzige, dem Lair nie gefallen hat.
Ich möchte Lair die Technische Pracht nicht absprechen, aber der Stil spricht mich überhaupt nicht an.
Zocker schrieb:Nein, kann sie nicht.
Steht zumindest hinten drauf.Zocker schrieb:Nein, kann sie nicht.
Zocker schrieb:Dann bitte zeig doch mal ein paar XBOX360 Games die sowas ähnliches auf den Screen zauben. Der Weg ist frei. kommt abe rnie was. Wir warten alle gedulig. Euch stehts frei zu kontern. Aber stattdessen kommen nur dumme KOmmentare. Los, Bilder her!
Thumbsucker schrieb:Hoffentlich liegst du deiner Frau nicht den ganzen Tag mit deiner kindischen Leier in den Ohren...Akzeptier doch mal die Meinung der anderen, der Fachpresse etc. Du verzapfst hier Dinge, die einfach offensichtlich falsch sind - und dann noch diese ständigen Wiederholungen.
Rolyet schrieb:Gears of War alleine reicht doch schon aus, da sieht Umgebung top aus, Charaktere detailiert, scharfe texturen... Natürlich hat jedes Game seine schwachen Stellen, die wird Lair sowieso haben, da kannste dich drauf verlassen...
Und ich sage ja nur das es kein Problem wäre sowas auf der XBox360 rauszubringen oder denkst du die Xbox360 ist schon an ihre Grenzen gestossen?
Wenn sie sowas wie Gears of War packt und immernoch genug Platz nach oben freihat, ist doch Lair immernoch ein Klacks für die Xbox360. Wenn ein Game wie Lair nichma 30% der PS3 Power nutzt, dann wird es bei der Xbox360 vielleicht 50% der Power nutzen, da ist immernoch genug Platz denn so überlegen ist die PS3 nicht und die Xbox360 hat genug Hardwarelösungen und gute Entwicklersoftware mit guten Tools die es den Entiwcklern erleichtern so ein game zu machen ohne das es viel Resourcen frisst.
Darji schrieb:ähm in Geras of War gibt es aber keine 10000 Leute auf dem Boden und hunderte Drachen aufeinmal in der Luft. Geschweige denn Level von 32km² ohne ladezeiten.
Jo stilistisch ist es geschmackssache aber das ist Gears auch. Wie gesagt LAir ist ein exellentes beispiel dafür, was die PS3 kann. Würdest du den Stil mit einbeziehen, würde ich z.B. Bilder von Rachet and Clank oder Drakes Fortune postenChrischie schrieb:Das mag gerne sein.
Äbdert nix daran das man sich Lair schön saufen muss um es zu spielen.
Versteh mich nicht falsch technisch ist es gut aber stilistisch ... Ich krieg jedesmal das würgen, wenn ich Screenshots davon sehe.
Pipboy schrieb:Wann spielt ihr eigentlich?