22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch mehr Lair Bilder:

foto_f154240.jpg

foto_f154241.jpg

foto_f154242.jpg

foto_f154243.jpg

foto_f154249.jpg

foto_f154250.jpg

foto_f154252.jpg

foto_f154253.jpg

Ja das schafft die XBOX360 ja locker, da ist ja noch ne Menge Luft nach oben! Jawohl ja!!!!! :lol: :lol: :lol:

Die Boxer der PS3 Version, die nur so nebenbei ein halbes Jahr länger in Entwicklung war, sehen 10% besser aus. Das Publikum, die Arena und die Lichteffekte dafür 20% schlechter.
Teuer erkaufte Boxer...

@Zocker

Jetzt hör doch mal auf, hier mit deinen ewiggleichen Pics und Sprüchen den Thread vollzuspritzen. Alles was gegen die PS3 spricht, sämtliche Multi die auf der 360 besser aussehen schweigst du intoleranter, missionierender Über-Fanboy konsequent tot und konterst mit der gleichen Leier, die du schon vor dreissig Seiten runtergebetet hast. Lass doch einfach mal gut sein...Dein nerviges Verhalten langweilt inzwischen nur noch und drückt die Qualität des Forum elendig nach unten...
Und hast du nicht behauptet Screens hätten keine Aussagekraft? Und gleichzeitig postet du welche? Und überhaupt, die Hintergründe und die Texturen überhaupt sehen sehr schwach aus. Und die Zuschauer bei FN sind Missgeburten und die 360 Screens entsprechen nicht der Realität, zumal weisse Boxer sowieso schlechter aussehen als die Afros.

Thumbsucker schrieb:
@Zocker

Jetzt hör doch mal auf, hier mit deinen ewiggleichen Pics und Sprüchen den Thread vollzuspritzen. Alles was gegen die PS3 spricht, sämtliche Multi die auf der 360 besser aussehen schweigst du intoleranter, missionierender Über-Fanboy konsequent tot und konterst mit der gleichen Leier, die du schon vor dreissig Seiten runtergebetet hast. Lass doch einfach mal gut sein...
Toll da werden jetzt also gammelige Multigames der 1 Generation mit denen der 360 (2., generation) vergleichen. Herzlichen Glcükwunsch. Wenn schon grafikvergleiche, dann mit First partytiteln die auch alles aus der jeweiligen konsole rausholen,

Was soll da nicht schaffbar sein ?

Die Berge sehen da nicht besser aus als auf ner Xbox
Die Lichteffekte stimmen hinten und vorne nicht
Alles grau, matschig und verdammt unscharf

Taddl schrieb:
Wollen sich die Sonytards gerne blamieren oder warum müssen sie immer Fight Night 3 ins Spiel bringen? :lol2:

http://www.gamespot.com/features/6162742/p-6.html

Für die PS3-Version Mauszeiger über Bild halten. :rofl:
Zocker,lies und schau Dir das doch bitte durch bzw an!!!!!
Spätestens jetzt ist jede weitere Diskussion diesbezüglich hinfällig und absolut lächerlich!

Hallow´s Victim schrieb:
Hab ich doch mit keinem Wort gesagt!!!!!!!
Hab diese extrem verwaschenen und billig modelierten Umgebungen,samt Drachen und Menschen ganz sicher nicht mit einem Render verwechselt

Langsam sollte jeder merken das Du nur Quatsch redest. Um dir mal auf die Sprünge zu helfen, hier ein neues gutes XBOX360 Games Namens GRAW2, grafisch ne XBOX360 Granate, ui.. wie schön. Soviele Polygone und nur gute TExturen. WOW!!! :o

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-2-20070308103414160.jpg

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-2-20070308103417394.jpg

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-2-20070308103422410.jpg

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-2-20070308103424019.jpg

Wenn ich aufwachen soll, dann liegst Du wohl im Koma?

Hallow´s Victim schrieb:
Zocker,lies und schau Dir das doch bitte durch bzw an!!!!!
Spätestens jetzt ist jede weitere Diskussion diesbezüglich hinfällig und absolut lächerlich!

Ich kenne das. Habe ich hier als erstes gepostet Du Hirsch! :lol: Du solltest aber mal besser lesen... Und die Bilder genau ansehen.

Zocker schrieb:
Ja das schafft die XBOX360 ja locker, da ist ja noch ne Menge Luft nach oben! Jawohl ja!!!!! :lol: :lol: :lol:

Als Sonyfan würde ich Lairbilder wirklich nicht als Referenz rausholen, die sehen fast alle absolut gruselig aus.
Momentan sieht man einfach keine überlegene PS3 Grafik, kann ja noch kommen aber das einzige was man auf den gebiet als Sonyfan momentan gewinnen kann ist die Rhetorikkrone. Das grosse reden schwingen haben sie nun aber auch schon lang genug praktiziert und trainiert und man wartet immer noch und trotzdem auf die grossen versprochenen Ergebnisse.

Zocker schrieb:
Noch mehr Lair Bilder:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Warte erstmal ab! Ich hab schon Bilder gesehen die nicht gerade toll waren. Wir werden sehen wie es am Ende WIRKLICH aussieht, und ob das gameplay stimmt.

LoRd AvAtAr schrieb:
Warte erstmal ab! Ich hab schon Bilder gesehen die nicht gerade toll waren. Wir werden sehen wie es am Ende WIRKLICH aussieht, und ob das gameplay stimmt.
Hab ich auch von Halo 3. Schonmal was von Entwicklungsphase gehört?

Zocker schrieb:
Langsam sollte jeder merken das Du nur Quatsch redest. Um dir mal auf die Sprünge zu helfen, hier ein neues gutes XBOX360 Games Namens GRAW2, grafisch ne XBOX360 Granate, ui.. wie schön. Soviele Polygone und nur gute TExturen. WOW!!! :o

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Deine Bildchen nerven...

Ich glaub Du willst nicht wirklich,dass ich die PS3 Titel mit schwachen Texturen aufzähle,denn dann müsste ich alle PS3 Spiele nehmen!

Und ja,Du hast Recht GRAW 2 hat teils schwache Texturen...

Ins Koma gefallen bin ich noch nicht,aber bald wenn Du weiter so viel Schwachsinn postest...

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Was glaubst du warum das Spiel so aussieht ? ;)

Zocker schrieb:
@mellace

zeig mir ein Spiel auf der XBOX360 das ähnlich gut wie Lair in 480p aussieht? Oder 720p oder sonst was. Es ist unmöglich. Dennoch schafft die PS3 sowas in 1080p, und dies ist für mich beeindruckend. Mag sein dass dieses Spiel scheiße ist, mag seinn das es Dir nicht gefällt. grafisch ist es aber ne absolute Granate. Diese ganze 1080 i/p und 720p scheiße geht mir am Arsch vorbei. Ich wollte damit lediglich ausdrücken dass die PS3 doch nicht so schlecht sein kann wenn sie die 720p Spiele der XBOX360 so locker in 1080p darstellen kann. geht irgendwie nicht. ich hasbe niemals behauptet das ein Spiel wegen 1080p besser aussehen muss. NIEMALS! Ich wäre der letzte der sowas sagt, da mir Vor und Nachteile bewusst sind. Aber ich weiß auch dass 1080p viel Perfomance frisst und es eher für die PS3 spricht wenn man sowas mit 1080p spielen kann:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Aber XBOX360 ist stärker. Aha.. alles klar.

Das widerspricht sich doch nicht mit meinen Aussagen.
Bei Lair mache ich mir im Übrigen erst ein Bild, wenn es aussagekräftige Videos gibt. Mir persönlich gefällt der Titel grafisch überhaupt nicht auch wenn ich verstehe, dass mir das wegen meiner XBOX-Lastigkeit nicht objektiv abgenommen wird.
3000 Soldaten machen noch keine gute Grafik. Man muss bedenken, dass die GPU damit sehr wenig zu tun hat. Die Soldaten verwenden alle das gleiche Modell und die gleichen Texturen. Es ist also ein fröhliches Kopieren eines Modells. Auch wenn sie sich je nach Situation unterschiedlich bewegen konnte man dieses schon bei Kameo sehen, wo ebenfalls mehrere Tausend Trolle rumspazierten und auch sich in ihrem Verhalten den Aktionen des Spielers anpassten. Es muss auch nur ein einziges Sodatentexturenset im Speicher gehalten werden, da ja alle auf die gleichen Texturen zurück greifen. Deshalb finde ich diese "3000 Soldaten gleichzeitig zu sehen" Sprüche immer recht drollig.

Der Rest sieht auf den Bildern auch nicht so pralle aus. Gerade de Gemäuer sind doch arg Texturenschwach. Das sähe in 720p sicherlich nen Tick besser aus. Aber wie gesagt, mal abwarten wie das finale Produkt aussieht.

PS:
Bei PGR3 haben die Entwickler mal just for fun 15.000 animierte Zuschauer in eine Kurve gepackt um zu sehen, wie die Engine damit klar kommt. Und das Ende vom Lied sah so aus, dass es eigentlich keinerlei Einfluss auf die Performance hatte. Auch wenn diese Zuschauer sicherlich aus weniger Polygonen bestanden (dafür warens auch fünf mal mehr :) ) als die Soldaten in Lair kann man daraus schon einige Schlüsse ziehen.

Zocker schrieb:
Noch mehr Lair Bilder:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ja, schafft sie, denn:

- Es muss kaum Landschaft dargestellt werden
- Die Texturen der Landschaftsumgebung sind mies
- auf den gut aussehenden Pics sind meist nur 2-3 Charaktere/Wesen zu erkennen
- Gab es schon etliche Screens und Videos die alles andere als schön waren
- Sieht man in den guten Screens kein HUD, nichts was einen veranlassen könnte zu glauben es sei ingame

Also ehrlich Zocker, deine Argumentation ist schlecht und leicht zu durchschauen, ebenfalls leicht auseinander zu nehmen... :neutral:

zeaLoT schrieb:
Was glaubst du warum dass Spiel so aussieht ? ;)

Ist eines der bestaussehendsten XBOX360 Games. Die PS3 wird soviel ich weiß das Spiel in 1080p darstellen können. Und ich hoffe ohne dem ganzen Tearing den die XBOX360 Version natürlich wiedermal hat.

wow jetzt macht der sich schon über Advanced Warfighter her, wo aufgrund der vielen Bild-in-Bild-Funktionen (etwas, das man bei den PS3-Games bislang vermisst) vieles doppelt und dreifach in den Speicher ablegen und rendern muss. :rofl:

Wie schon gesagt Zocker, du bist der Technik-Möchtegernmitlaberlaie in Person, hattest schon als Xbot Null Plan von der Materia und bist jetzt als Sonytard keinen Deut klüger geworden. Nur haben dir Sonys Rendertrailer in letzter Zeit wohl etwas zu sehr den Kopf verdreht. Ein Gang an die frische Luft würde nicht schaden. 8-)

Rolyet schrieb:
Ja, schafft sie, denn:

- Es muss kaum Landschaft dargestellt werden
- Die Texturen der Landschaftsumgebung sind mies
- auf den gut aussehenden Pics sind meist nur 2-3 Charaktere/Wesen zu erkennen
- Gab es schon etliche Screens und Videos die alles andere als schön waren
- Sieht man in den guten Screens kein HUD, nichts was einen veranlassen könnte zu glauben es sei ingame

Also ehrlich Zocker, deine Argumentation ist schlecht und leicht zu durchschauen, ebenfalls leicht auseinander zu nehmen... :neutral:

hier hast du ein Bild mit Hud

lairmars2fq5.jpg

by the way: Der kleine Rote Punkt hier ist dieser Fleck.
lair-20070211032040825.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom