22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm...
Mein Xboxlivenickname geb ich auch nicht Jedem...
Bin ich nun ein Provokateur? Sind schon viele hier auf CW, die ich dort eher blocken würde...

extreme schrieb:
Was für Miniunterschiede. Ist das alles? :lol: Und wo bleibt da der Cell mit seinem 256MB XDR RAM und 25,6 GB/s Speicherbandbreite zu diesem der so wichtig für die PS3 ist und auch einen guten Teil zur Grafik beitragen wird?
Erstens ist die 360 bei fast allen Multiplattformspielen Leadplattform(doch das wird sich noch ändern), zweitens wird die Leistung des Cell von den Entwicklern noch sehr wenig genutzt(weit weniger als beim Xenon). Auch das wird sich ändern. Und denoch werden schon so gute Ergebnisse mit der PS3 erzielt. :wink2: Das lässt auf eine gute PS3 Zukunft hoffen was die Leistung angeht.
Hast du noch weitere so lustige (Bildchenvergleich)Quellen? :lol: :D
Jaja,der Heilsbringer Cell,der ALLES verändern wird...das Du auf diesen Schwachsinn immer noch setzt,anstatt die Wahrheit zu akzeptieren...aber es soll ja auch Leute geben,die an Außerirdische glauben,alles ist möglich! :lol:

Nightelve schrieb:
hm...
Mein Xboxlivenickname geb ich auch nicht Jedem...
Bin ich nun ein Provokateur? Sind schon viele hier auf CW, die ich dort eher blocken würde...
Darum ging es doch gar nicht...

Jaja, der gute alte Cell, in 2-3 jahren werden wir alle mit fakten belehrt, ist er denn so gut, oder so schlecht. Bis dahin wird man sich nie einig.

Zocker schrieb:
Dann gibts Spiele die so auf der XBXO360 nicht möglich sind..
Haben wir schon alles oft gehört
Assassins Creed auf Xbox360 nicht möglich
Virtua Fighter 5 auf Xbox360 nicht möglich
DMC 4 auf Xbox360 nicht möglich
Merceneries 2 auf Xbox360 nicht möglich (wegan Mangel an Platz auf DVD z.B)
Colin Macrae DIRT nicht so wie auf PS3 möglich

usw...

Hallow´s Victim schrieb:
Jaja,der Heilsbringer Cell,der ALLES verändern wird...das Du auf diesen Schwachsinn immer noch setzt,anstatt die Wahrheit zu akzeptieren...

Sony Fanboy halt. Alles wird auf die Zukunft verschoben, so lässt sich gemütlich jede Diskussion unterwandern. Die Spiele werden eines Tages besser, die Verkaufszahlen ebenfalls, die Grafik wird exponentiell besser und irgendwann wachsen Darji, Zocker und Naco auch noch die ersten Schamhaare. ;) (Bitte nicht gleich bannen, war ein Scherz).

Hallow´s Victim schrieb:
Ich habe slebst Motorstorm ausgiebig gespielt! Das Spiel sieht gut aus,keine Frage! Unglaublich sieht es jedoch auf gar keinen Fall aus! Das es nicht auf der 360 möglich wäre ist blödsinn!

Hat denn die PS3 nen Grafikhammer im Stile von Gears of War?

Sei mir ned bös. Aber Du weißt warscheinlich nichtmal was man bei Motorstrom technisch alles auf dem Screen darstellt. Und jetzt sei mir noch immer ned bös. So wird das technisch nicht auf der XBXO360 möglich sein. Dir fehlt einfach das nötige Hintergrundwissen dazu. Schon alleine so ein HDR bekommt die XBOX360 nicht hin. Ich rede ja nicht von ungefähr gleich, sonder GENAU so wie auf der PS3, und das ist für die XBOX360 absolut unmöglich.

aber irgendwie fällts doch auf hier...

Jemand findet die PS3 besser, bringt Argumente -> wird angeflamed...

Sagt der selbe etwas pro Xbox -> wird bejubelt.

Ich denk, Zocker weiss wovon ich rede ;)

zeaLoT schrieb:
Haben wir schon alles oft gehört
Assassins Creed auf Xbox360 nicht möglich
Virtua Fighter 5 auf Xbox360 nicht möglich
DMC 4 auf Xbox360 nicht möglich
Merceneries 2 auf Xbox360 nicht möglich (wegan Mangel an Platz auf DVD z.B)
Colin Macrae DIRT nicht so wie auf PS3 möglich

usw...

Und? Wo sind die Spiele? Haben wir diese Spiele schon für beide Konsolen? Ware es ab. Möglich ist es auch für die PS2. Nur eben das WIE ist hier die Frage. Unmöglich dagegen finde ich Sega die sich anscheinend nicht im klaren sind das Sony auch einen Onlineservice hat.

Nightelve schrieb:

Verdammt. Ich bin auch immer im falschen Lager! ;) So ist es eben wenn man aufs Beste steht. Die Masse hinkt eben immer ein Schritt zurück.

Hallow´s Victim schrieb:
Klar,und die anderen wissen natürlich nicht wovon Sie reden!

UNFASSBAR ARROGANT!!!!

Hier haben sehr wenige wirklich Ahnung, das ist schade. Aber das hat NightElve dennoch nicht gemeint.

Zocker schrieb:
Verdammt. Ich bin auch immer im falschen Lager! ;) So ist es eben wenn man aufs Beste steht. Die Masse hinkt eben immer ein Schritt zurück.

Hehe...
Naja, ich mochte früher die PS2 auch mehr als die Xbox, aber das lag an den Spielen...
Wir haben uns ja auch oft gezofft ;)

Hallow's :

so so..
es ist arrogant die PS3 besser zu finden? Vor allem wenn man Argumente bringt? Ok... :rofl:
Mal ehrlich, Zocker beleidigt hier niemanden? Er bringt nur Argumente... es hällt euch ja niemand zurück Gegenargumente zu bringen, oder?

Ich denk mal, Zocker gibt sogar zu dass z.B die Xbox360 programierfreundlicher ist, dass sie einfacher auszureizen ist als die PS3... und die Entwicklung wohl auch billiger ist. Warum bringt niemand das Argument :-?
Nein, rumflamen und beleidigen ist natürlich einfacher...

GTA IV: Setting verärgert Politiker

Der erste Trailer zu Grand Theft Auto IV zeigte deutlich, dass das Geschehen oder zumindest ein Teil davon wieder in Liberty City spielen wird. Die an New York angelehnte fiktionale Stadt ist auch dank der verbesserten Technologie noch originalgetreuer als bisher umgesetzt worden - siehe u.a. auch diese Bildvergleiche.

Eine Tatsache, die, wie die New York Daily News berichtet, bei manchen Politikern nicht unbedingt für Freudensprünge sorgt angesichts des Spielprinzips der Serie. Seit der derzeit amtierende Bürgermeister Michael Bloomberg 2001 gewählt wurde, sank die Zahl der Autodiebstähle um 58 Prozent und die Mordrate um 28 Prozent.

"Grand Theft Auto in der sichersten Großstadt Amerikas anzusiedeln, das wäre so, als ob Halo in Disneyland stattfinden würde."

Ein Sprecher des Bürgermeisters sagte auch, dass dieser generell keine Spiele gutheißen würde, in denen es Punkte für das Verletzen oder Töten von Polizisten gäbe. Der Publisher Take-Two wollte die Vorwürfe nicht kommentieren.

Nightelve schrieb:

Du bist zu spät in die Diskussion eingestiegen, das merkt man. Das ist der preis, wenn man bei CW Diskutieren will. Man kommt einfach nicht schnell genug mit.

Einige (viele) Seiten zurück, hat Zocker genug Argumente und fakten bekommen über das, was die PS3 kann oder nicht kann, das selbe wiederholt sich gerade erneut, und erneut werden die knallharten fakten ignoriert und seriöse quellen bleiben aus. U.a Suntiago müsste wissen, wovon ich hier spreche.

Mich als jemanden, der sich in dieser Hinsicht nicht genug auskennt, hat Zocker leider nicht überzeugen können, aber das Predigen geht munter weiter, mehr als Fanboy getue ist das definitiv nicht mehr, und mehr als ein "Whatever" kann man mir da auch nicht mehr entlocken, besonders wenn man versucht mir weiß zu machen, die 360 könnte MS in dieser Form nicht darstellen.

Pseudo-Profis gibt es hier wie Sand am Meer, die Erfahrung lehrt mich, nur den allerwenigsten zu glauben.

Vorlone schrieb:
Welche Multititel sehen denn auf der PS3 besser aus? und Oblivion zählt da nicht.

Bitte mit Multimagazin Quelle, nicht dein Auge ;)

FA2 sieht besser aus, läuft in 1080p.

RR7 sieht teilweise besser aus und läuft in 1080p.

FN3 sieht auf der PS3 besser aus.

NBA sieht auch besser aus und läuft in 1080p.

Zocker schrieb:
Hier haben sehr wenige wirklich Ahnung, das ist schade. Aber das hat NightElve dennoch nicht gemeint.

Nur weil du vor jeder Aussage als Einleitung behauptest, du hättest Ahnung, muss das noch lange nicht so ein. Ich krieg die Frauen auch immer mit der Behauptung rum, ich sei ne Granate im Bett, und dann.... ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
So hier mal wieder was für das Auge. :o

[removed pic from quote]

Abfotografierte Scans oder warum sieht das so bescheiden aus?

Du weisst aber schon das im Druck ein Pixel nicht der gleiche Pixel wie auf dem Bildschirm ist.

Das sagt gar nix.

Aber man kann's ja hypen wie F1 für die PS3, nur zu. :lol:

Nightelve schrieb:
Ich denk mal, Zocker gibt sogar zu dass z.B die Xbox360 programierfreundlicher ist, dass sie einfacher auszureizen ist als die PS3... und die Entwicklung wohl auch billiger ist. Warum bringt niemand das Argument :-?
Nein, rumflamen und beleidigen ist natürlich einfacher...
Jo, wird wohl auch der Grund sein wieso er sagt dass ein PS3 Launchspiel (!!) so gut niemals (!!) auf der 360 machbar wäre. Genau...

Nightelve schrieb:

Wenn man Mario beschimpft dann wuseln plötzlich doch auch 10 Nboys im Thread. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom