22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafikleistung hängt natürlich primär von den Entwicklern und nicht der Konsole ab. Trotzdem ist es im Moment so, dass die Fakten für die 360 sprechen. Alles andere ist Spekulation und Wunschdenken. Und Zahlen etc. könnt ihr sowieso stecken lassen, damit lassen sich beide Seiten nach Belieben rechtfertigen.
Fakt ist, Multis sehen auf der 360 besser aus. Fakt ist ebenfalls, dass die PS3 noch ein gutes Stück von Titeln wie Lost Planet, Gears, Mass Effect oder Bioshock entfernt ist.
Will die PS3 die 360 überholen, müsste das vielgepriesene Cell-Potenzial sehr, sehr hoch sein. Aber solche extremen Sprünge gab es in der Konsolengeschichte noch nie und schliesslich steckt in der PS3 auch nichts drin, was die Entwickler noch nicht gefunden haben. Oder wird Sony den Grafikklabautermann erst mit God of War 3 im Jahre 2010 ausm Sack lassen?

Frenck schrieb:
Dieser Thread geht in eine sehr unangenehme Richtung, ich finde es ja auch toll das Zocker wieder da ist, aber ich habe das Gefühl hier geht es mehr um ihn als um die Konsolen.

Das Gamertag Gebrülle nervt übrigens auch, als ob das irgendwas aussagen würde. Ich habe ein Gamertag und trotzdem geht meine X360 nicht und ich habe genau die gleichen Kritikpunkte wie Zocker.

@ Thumbsucker & Exorzist

Ihr bewegt euch auf verdammt dünnem Eis.
Find ich schade,dass Du für einen,der offensichtlich aus Prinzip schlecht über die 360 redet, Partei ergreifst!

Und bei anderen,die dem widersprechen,zugegeben manchnal etwas forsch, dann die Mod-Keule schwingst... :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Find ich schade,dass Du für einen,der offensichtlich aus Prinzip schlecht über die 360 redet, Partei ergreifst!

Und bei anderen,die dem widersprechen,zugegeben manchnal etwas forsch, dann die Mod-Keule schwingst... :blushed:

???

Hat Zocker hier behauptet das jemand aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist, hat er jemandem geraten sich Digitale Profile anal einzuführen? ( ;) )

Kann ich mich nicht dran erinnern.

Thumbsucker schrieb:
Grafikleistung hängt natürlich primär von den Entwicklern und nicht der Konsole ab. Trotzdem ist es im Moment so, dass die Fakten für die 360 sprechen. Alles andere ist Spekulation und Wunschdenken. Und Zahlen etc. könnt ihr sowieso stecken lassen, damit lassen sich beide Seiten nach Belieben rechtfertigen.
Fakt ist, Multis sehen auf der 360 besser aus. Fakt ist ebenfalls, dass die PS3 noch ein gutes Stück von Titeln wie Lost Planet, Gears, Mass Effect oder Bioshock entfernt ist.
Will die PS3 die 360 überholen, müsste das vielgepriesene Cell-Potenzial sehr, sehr hoch sein. Aber solche extremen Sprünge gab es in der Konsolengeschichte noch nie und schliesslich steckt in der PS3 auch nichts drin, was die Entwickler noch nicht gefunden haben. Oder wird Sony den Grafikklabautermann erst mit God of War 3 im Jahre 2010 ausm Sack lassen?

Seh ich eben anders. Bisher sehen ein paar multititel auf der XBOX360 besser aus. Auf der PS3 sehen andere dafür besser aus. Dann gibts Spiele die so auf der XBXO360 nicht möglich sind. Na gut es gibt eben Motorstorm. Aber zu behaupten das alles für die XBXO360 spricht ist sowas von falsch.

So hier mal wieder was für das Auge. :o

cimg2183be4.jpg

Frenck schrieb:
???

Hat Zocker hier behauptet das jemand aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist, hat er jemandem geraten sich Digitale Profile anal einzuführen? ( ;) )

Was er aber bewusst tat,ist zu provozieren! Anstiftung ist nämlich genau so strafbar,wie die Tat selbst... ;)

Will aber auch nicht auf Zocker herumhacken...Zocker, PEACE!!!! :)

Frenck schrieb:
???

Dann kannst du dich sicher auch nicht daran erinnern dass er uns als niveaulos hingestellt hat indem er meinte er will uns seinen GT nicht geben weil der das "Niveau" in seiner Freundesliste wahren will.....

Frenck schrieb:
???

Ich habe behauptet, dass ein übelriechender Fanboy aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist. Es ging mir um eine Beschreibung des Fanboys, ich betrachte User wie Naco, Darji und Zocker als auswechselbare SpamBotFanboys. Ihre Aussagen könnten beliebig untereinander vertauscht werden und sind geprägt von prinzipieller Ablehnung und Diskussionsresistenz. Nicht sehr zuträglich für ein Forum.

@ Hallow´s Victim

Die Diskussion ist hier fehl am Platz, aber ich denke nicht das das verheimlichen eines XBL Profils Provokation ist.

Jetzt aber wirklich BTT!

Hallow´s Victim schrieb:
Was für Miniunterschiede. Ist das alles? :lol: Und wo bleibt da der Cell mit seinem 256MB XDR RAM und 25,6 GB/s Speicherbandbreite zu diesem der so wichtig für die PS3 ist und auch einen guten Teil zur Grafik beitragen wird?
Erstens ist die 360 bei fast allen Multiplattformspielen Leadplattform(doch das wird sich noch ändern), zweitens wird die Leistung des Cell von den Entwicklern noch sehr wenig genutzt(weit weniger als beim Xenon). Auch das wird sich ändern. Und denoch werden schon so gute Ergebnisse mit der PS3 erzielt. :wink2: Das lässt auf eine gute PS3 Zukunft hoffen was die Leistung angeht.
Hast du noch weitere so lustige (Bildchenvergleich)Quellen? :lol: :D

Zocker schrieb:
Seh ich eben anders. Bisher sehen ein paar multititel auf der XBOX360 besser aus. Auf der PS3 sehen andere dafür besser aus. Dann gibts Spiele die so auf der XBXO360 nicht möglich sind. Na gut es gibt eben Motorstorm. Aber zu behaupten das alles für die XBXO360 spricht ist sowas von falsch.

Welche Multititel sehen denn auf der PS3 besser aus? und Oblivion zählt da nicht.

Bitte mit Multimagazin Quelle, nicht dein Auge ;)

Zocker schrieb:
Ich habe slebst Motorstorm ausgiebig gespielt! Das Spiel sieht gut aus,keine Frage! Unglaublich sieht es jedoch auf gar keinen Fall aus! Das es nicht auf der 360 möglich wäre ist blödsinn!

Hat denn die PS3 nen Grafikhammer im Stile von Gears of War?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom