22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Mensch, das war ja mal super witzig! Schonmal daran gedacht dass ich bei meinen Live Bekanntschaften ein gewisses Niveau halten möchte?
Schon mal dran gedacht dass du die Freundschaftsanfragen auch ablehnen kannst?

Verkehrte Welt :lol:
Die Xbots auf Kriegsfuss mit Zocker, und behaupten er habe keine Xbox :D

Dass ich sowas noch erleben darf.... :rofl:
Mein Tag ist gerettet ^^

Jetzt darf der Papst Moslem werden...

repent schrieb:
5 defekte kann ich jetz wirklich net glauben... da muss der besitzer aber mit dem teil umgehn ^^

ohne scheiss kenne auch einen .der hat die 6.!

ich habe meine neu gekauft und nach 1 woche klemmte die laufwerklade,klemmt heute immer noch,habe aber noch keinen bock sie einzuschicken,weil so funktioniert bis jetzt alles super

Nightelve schrieb:
Verkehrte Welt :lol:
Die Xbots auf Kriegsfuss mit Zocker, und behaupten er habe keine Xbox :D

Dass ich sowas noch erleben darf.... :rofl:
Mein Tag ist gerettet ^^

Jetzt darf der Papst Moslem werden...
Hä? Jinpachi war auch mal PS2 Fan. :lol:
Leute die ihre Meinungen ändern sind auf CW alltäglich. Auch wenn sich nicht jeder so in Szene setzt wie Bayek ;)

Wahrheit schrieb:
@zocker...dann nimm doch einfach kurz dein Handy und mach nen Bild von nem Namensschild und deiner Konsole.

blablablubbrj6.jpg

Keine Firma ist Perfekt. Sony baut genauso viel mist. In Laptopforen gibt es wahrscheinlich ähnliche Diskussionen über Sony Netzteile...

Ich hatte auch 2 PS2's und 2 PS1's, beide hatten LW Probleme. Meine PS2 zerkratzt auch heute noch meine Spiele, FFXII nach 2 Wochen mit sichtbaren spuren, und komischen, dicken kratzern. So erging es vielen meiner Games. Meine 360 Games, die nun ca. 2 Wochen alt sind, sind im vergleich noch sauber.

Zocker schrieb:
Mensch, das war ja mal super witzig! Schonmal daran gedacht dass ich bei meinen Live Bekanntschaften ein gewisses Niveau halten möchte?

Bezeichnest du mich etwa als niveaulos? Das schreit ja förmlich nach nem Ban ;) Eigentlich könnte es dir ja egal sein wer auf deiner Liste ist, du spielst ja nach eigenen Angaben sowieso nie mit der Schrott Box.

Edit: Dass du Boxen moddest hast du schon gesagt, ich will die Gamercard.

Krogan schrieb:
Eine Frage: Wieso hast Du die Box noch nicht verkauft?

Weils Spiele drauf geben wird die ich möchte? Weil ich jede Konsole habe? Weil ich mir aber nichts vormachen muss? Ich fand die PS2 auch scheiße, und trotzdem habe ich sie mir immer wieder gekauft um sie dann vom Balkon zu schmeißen! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom